Ja wie der Titel schon sagt, leben mittlerweile nicht mehr 3 Schweinis hier, sondern 4.
Schon vor einpaar Wochen, hat eine 'Bekannte' hier aus dem Dorf, gefragt ob wir nicht noch ein Schweini adoptieren könnten.
Sie hatte durch Zufall unser Gehege gesehen und wie glücklich meine 3 ihr Leben geniessen.
Und dann hat ihr das Schweini, welches bei ihr, bereits seit 2 Jahren alleine in einem kleinen Käfig lebt, leid getan und ja...
Damals war Haribo aber krank (Milben) und ich wollte erstmal abwarten bis es ihm wieder gut geht.
Die Besitzerin konnte mir auch nicht sagen ob das Schweini ein Weibchen oder ein Männchen sei.
Nun hatte sie heute nochmal nachgefragt und da Hary wieder gesund ist, meinte ich ich würde vorbeikommen, um mir das Schweinchen anzuschaun.
Da die Frau eine Freundin meiner Mutter ist, war das ganze eigentlich auch ihre Idee.
Naja nun ist das Schweini hier, ich denk es ist eine Sie, bin mir aber nicht ganz 100% sicher. Sie soll ungefähr 6-7 Jahre alt sein, und scheint auch keinen Namen zu haben.
VG auf neutralem Raum, ich kann noch nicht sehr viel sagen. Haribo und Biene haben sich die Neue kurz angeschaut und sind dann abgehauen, haben erstmal gepennt. Torry war allerdingt gar nicht begeistert, hat der Neuen ordentlich gezeigt dass sie eigentlich nichts da zu suchen hat, und hat das arme Ding erstmal ordentlich gejagt, und auch eine kurze Rauferei, aber nichts Erstes.
Mal schaun wie es morgen früh aussieht. Falls es nicht klappen würde, nimmt die Besitzerin das arme Ding auch zurück.
Ich hoffe natürlich dass es klappt und die Kleine nicht mehr zurück muss.
Bilder kann ich euch gerne morgen hochladen, weitere Infos natürlich auch.