nee..die Backentaschenbande hier käme nicht auf solche Ideen...Ziesels liegen ja gern mal in der Gegend rum aber von ehemaligen Hamstern kenn ich das so nicht
Ich konnte auch nichts drüber finden...
einzig logische wäre jetzt bei dem Wetter das kühlende Plexiglas und Plastelaufrad...da liegt sie nämlich genau zwischen...
Ansonsten ist sie halt einfach besonders...mit geschlossenen Äugleins !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
besonders ist sie definitiv !!
Das mit der momentanen Wärme könnte durchaus der Grund sein.....Ziesels machen das auch hauptsächlich wenns echt warm ist
jaa könnte zusammenhang mit der Wärme haben . So hab ich es auch noch nicht gesehen . Punzel hat gern unterm laufrad gepennt oder auch drin . Kleo macht es auch ,da drin pennen , aber nur damit wir es ihr nicht klauen können
Wir haben Kleo zum abkühlen Steine aus dem Aqaurienbedarf reingetan ,sehe ich sie auch häufiger bei Wärme draufliegen .
Also draußen keine 20°C mehr und Bembi hängt mit Ärschelchen im Rad und der Oberkörper und Köpfchen liegen geplättet davor, mit geschlossenen Augen Oo...
so Hammer
Ich versuchs mal wieder zu knipsen...
Hab ich sie heute wieder dabei "erwischt"...nur hat sie das Köpfchen diesmal so gedreht, dass man ihre geschlossenen Knopfaugen nicht sieht...
aber sie ist platt wie ne Flunder !
Zum Vergleich mal noch Bilder im Wachzustand !
ohhh Bebi ist nich nur ein chilliger hamsti sondern auch noch einer der christlich ist ,wie man auf dem letzten Foto sieht wo er seine supi süßen hamstipfotis faltet
Ich finde ja eher, dass sie sich teuflisch die Hände reibt, weil sie genau weiß, wenn sie so da liegt...das ich dann immer gucken muss, ob sie noch atmet !