Aber als ich eben in den Keller bzw. Kellertreppe kam dachte ich ,ich kann meinen Augen nich trauen . Ab der dritten Stufen lag alles voller Federn .Ich ging nicht ganz runter

Jetzt wissen wir warum sie Samstag fast den ganzen Tag drin war obwohl es schön draussen war .
ES fing Samstag damit das meine Tochter Narla die Treppe hochrauschen hörte (es ist ein Holztreppe) sie hörte was piepsen /quiken , sie erzählte mir das Samstagabends und wir sind dann von ausgegangen das sie mit einer Spielmaus die quischt rumgespielt hat . Sie schaute nach und bevor sie im Treppenhaus war sah sie Narla nur von hinten .
Ich war zu dem Zeitpunkt einkaufen . Wir sassen danach draussen auf der Terrasse und ich wunderte mich wo Narla steckt hatte sie schon mehrfach gerufen .Aber Narla war nirgendwo zusehen . Aufeinmal kam sie von drinnen raus auf die Terrasse um 10 min später wieder reinzugehen

Ich suchte sie später wieder ,ging dann in den KEller sie drehte sich um als sie ihren Name hörte und meinte nur "MAuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu" ?? ob sie da irgendwas hatte ? nein , ich sah zumindest nix .
Ich hörte Samstag auf Sonntagnacht auch was piepsen aber da es in den frühen Morgenstunden war (4-5Uhr) dachte ich draussen auf dem Schuppendach oder so würd Vogel zwitschern . Mein Gott hätte ich gewußt das ich da einen verletzten Vogel im Keller hatte

Ich hab meinen Mann gebeten den Vogel im Garten ein Grab zu buddeln hat er auch gemacht . Den toten Vogel konnte ich nich fotografieren aber ich hab das Schlachtfeld im KEller fotografiert das sich mir geboten hat .Ich vermute mal es war ne Jungamsel ,sagt mein mann auch , Die grad flügge geworden ist .