ich habe mich gerade schon durchs Forum gelesen, aber ich würde mir ehrlich gesagt alleine nicht zutrauen die Ernährung umzustellen. Deshalb habe ich einen neuen Beitrag aufgemacht. Aber erst mal der Reihe nach. Ostern bemerkte ich bei Gerry eine art kleine Beule die rasant gewachsen ist und es kam eine zweite Beule dazu. AB hat nichts gebracht und weil die Beulen ständig bluteten sollten sie rausoperiert werden. Ich habe in der Zwischenzeit Globuli für die Haut besorgt (mehrere Wirkstoffe) und als ich heute zur verabredeten OP ankam war tatsächlich ein Knoten verschwunden! Der andere sollte trotzdem operiert werden. Zuerst wollte ich aber ein Röntgenbild machen lassen um meinen "alten" Gerry (mind. 5 - genaues weiß ich nicht weil er ein dritte Hand Schweinchen ist) nicht unnötig operieren zu lassen. Wäre z.B. der Bauch voll Krebs gewesen hätte ihm die OP nicht mehr viel gebracht. Doch das Rö.Bild brachte etwas anderes zutage. Einen Blasenstein! Also wurde alles umgeworfen und der Stein operiert. Bei der OP wurde auch noch ein Polyp in der Blase gefunden der ungefähr 3 x so groß wie der Stein war

P.S. Was haltet ihr von dieser Päppelbreimischung falls es nötig werden sollte: https://www.kr" onclick="window.open(this.href);return false;äuter-kate.de