Zur Erinnerung.
Hier leben jetzt Willi 6 Jahre, Pischi (oder offiziel Lady) 5,5 Jahre, Dixi und Trixi 2 Jahre, und jetzt Wuschi ca. 4-5 Wochen.
Gewischt 228g

Bilder folgen, werden gerade hochgeladen.
Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Und das reichlichEmmy hat geschrieben:Gelaust wurde es offensichtlich auch schon
Das hatte er gestern Abend schon.Ziesel hat geschrieben:ich vermute dein Mann hat demnächst ´n neues Lieblingsschwein
Miss Marple hat geschrieben:Gerade Trixi und Dixi, von denen Du dachtest, die könnten Ärger machen, legen sofort los mit dem Liebesmarathon.Toll!
Und gestern Abend wurde es dann sehr interessant.Isa hat geschrieben:Und die beiden Zwillinge kümmern sich ja rührend.![]()
Wenn die weiter so futtert wie gesteren Abend hat sie nächste Woche das Kilo vollSelene hat geschrieben:228 g ist ja echt winzig. Aber gut, jetzt kann sie ja kräftig aufholen
Nur noch heute und morgen.Ziesel hat geschrieben:du frei hast
darie hat geschrieben:Freu mich auf viiiiiel mehr Bilder
Sie muss Karou's Schwester im Geiste sein. Fressen wie ein Scheunendrescher, schlafen wo es grade passt und flaaaaauschig *hihi* Hab ich erwähnt dass Karou mit 4,5 Monaten das Kilo geknackt hat?halloich hat geschrieben:Aber nö, die pennt da wo sie gerade ist, im Heuberg, oder neben der Weibrücke, einfach so draussen
![]()
Nee, hattest du nichtSelene hat geschrieben:Hab ich erwähnt dass Karou mit 4,5 Monaten das Kilo geknackt hat?
ja nu haste was niedliches Plüschiges und schonhalloich hat geschrieben:So ein plüschiges Etwas hatte ich noch nie.
denkste an Entplüschenhalloich hat geschrieben:Ich denke irgendwann muß ich bei ihr auch mit der Schere dran:
Na so schnell nu auch nicht, ich denke nächstes jahr vorm Sommer oder soZiesel hat geschrieben: denkste an Entplüschen
Ich tippe auf mehrhalloich hat geschrieben: Ich denke irgendwann muß ich bei ihr auch mit der Schere dran, dann wird vermutlich so viel fell fallen wie bei Aoife.
Die hat unsere forenbeste Sigbastlerin direkt mal angepasstEmmy hat geschrieben:PS: Schicke Signatur