Danke Marpelchen für den Tipp mit dem Schwarzkümmel. Den muss ich mir dringend besorgen!!
Mimm scheint es täglich besser zu gehen. Sie hat nicht weiter abgenommen, sondern sogar ein paar Gramm zugenommen.

Nachdem sie ja anfangs Durchfall hatte und danach nix mehr fraß, hatte sie dann gar keinen Kot mehr. Zumindest hab ich sie nie kötteln sehen und auch in der Einstreu lagen von ihr keine Köttel rum.

Mittlerweile kommt die Verdauung wieder in Schwung. Kleine Köttel, die meist aneinander hängen, aber von der Form und Konsistenz schon recht passabel aussehen. Leider hat sie ab und zu einen leichten Blähbauch. Mit Imogas haben wir das aber gut im Griff!
Brei nimmt sie sehr gerne und sehr viel. Aber das selbständige Fressen....


Sie frisst ab und zu Heu. Gemüse ist nach wie vor nicht ihres. Ab und zu mal etwas Petersilie und Kerbel. Alles andere scheint sie nicht zu interessieren. Nur ein großes Romanasalatblatt fand sie heute Morgen sehr lecker und fraß es zur Hälfte gierig.
Zu 90% sitzt sie an ihrer Lieblingsstelle im EB und schläft, mümmelt Heu oder schaut sich neugierig das Treiben der anderen um sie herum an.
Der Blutzucker ist schön zw. 120-140 mg/dl.
Sie ist noch nicht die alte... aber es wird täglich besser. Aber leider quääääälend langsam für mich.
