[90402] BKH Kätzchen

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...

***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***

Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
chien
Gast
Gast
Land: Deutschland

[90402] BKH Kätzchen

Beitrag von chien » Mo 2. Feb 2009, 19:42

Hallo Tierfreunde,

jemand irgendwo im TH oder Bekanntenkreis ein BKH gesehen, typisch silbergrau wenns geht?
Hätte jemand der eine Sucht, eventuell kann man was gutes tun, idealerweise Raum Nürnberg!

Gruss
CL

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator
Re: BKH Kätzchen

Beitrag von Nightmoon » Mo 2. Feb 2009, 20:32

Welche Vorraussetzungen sollte denn die Katze oder Kater haben? Freigänger oder Wohnungshaltung? Wie alt maximal?

[url=http://www.tierheim-feucht.de/cms2/index.php?option=com_wrapper&Itemid=96]Tierheim Feucht[/url]
Rufus - Der sieht doch schon voll süß aus oder?
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Land: Italien

Beitrag von Die Wilde7 » Mo 2. Feb 2009, 21:21

Chien da musst du mal warten bis Sabine kommt, sie is ganz viel in Tierheimen unterwegs und weiß viel über Abgabekätzchen bescheid!

Da hat sie doch bestimmt nen Tip für Dich :yo:

chien
Gast
Gast

Beitrag von chien » Mo 2. Feb 2009, 21:47

Okay Wilde,
@moony, nein die Person kommt aussem anderen Forum und will nur BKH , am liebsten vom Züchter, aber ich versuch ner armen Seele nen Platz zu besorgen ;) weisst wie ?

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Mo 2. Feb 2009, 22:03

Es gibt genügend Katzenzüchter im PLZ-Bereich 9. Da braucht man nur zu googlen. Leider trifft man diese Rasse eher selten im TH an. Was ja einerseits ganz gut ist. Anderrseits, warum muss man denn unbedingt eine bestimmte Rasse haben?
650,- € für ne Mietzi... :nö: sorry, aber das würde ich nicht dafür bezahlen. Da gehe ich lieber ins nächste TH und suche mir dort eine arme Seele aus. Da wünschen sich so viele Katzen und Katerchen ein schönes Zuhause. :|
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Sabine Werner
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Sabine Werner » Di 3. Feb 2009, 20:13

Hallo Chien,

soll es wirklich unbedingt eine silber BKH sein?? Kann es nicht auch eine einfache blaue sein?
liebe GRüße
Sabine

in dubio pro reo

Sabine Werner
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Sabine Werner » Di 3. Feb 2009, 20:18

Hallo Chienloup,

schau doch bitte einmal hier bei BKH-in-Not
Notfall - Katzentrio aus 94344 Wiesenfelden

Unser Katzentrio bestehend aus BKH Kater Paul, in der Farbe lilac, geboren im Mai 2004, der Katzendame Pauline, BKH-Mischling in der Farbe schwarz, geboren im Jahre 2007, und dem schwarz-weissen Europäisch-Kurzhaarkater Carlson, der im Mai 2004 zur Welt kam, sucht dringend ein neues Zuhause. Alle drei Katzen sind komplett geimpft und wurden erst vor sechs Wochen zuletzt entwurmt. Carlson und Pauline wurden bereits kastriert, der Paul noch nicht. Wir mussten uns leider schweren Herzens dazu entschliessen die Drei abzugeben da es in unserer Familie eine schwere Allergie gegen Katzen gibt, die auf keinem Wege in den Griff zu bekommen ist. Am liebsten wäre es wenn das Trio zusammen bleiben könnte. Alle drei Katzen kennen Hunde, sind sehr verschmust. Carlson und Pauline wurden von ihrer Mutter verstossen und wurden in unserer Familie mit der Flasche aufgezogen. Kontakt: Heidi Penker, Hub 1, 94344 Wiesenfelden, heidi_penker@web.de
https://www.bkh-in-not.de/serendipity/in" onclick="window.open(this.href);return false; ... elden.html
liebe GRüße
Sabine

in dubio pro reo

Sabine Werner
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Sabine Werner » Fr 6. Feb 2009, 23:51

Hallo Chien,

hat sich etwas ergeben?
liebe GRüße
Sabine