Hey, und nicht trödeln....ich hab nämlich Hunger

Ich hatte an eine junge Spitzkopfnatter (Gonyosoma oxycephalum), die auch Rotschwanznatter oder Grünnatter genannt wird, gedacht.Ziesel hat geschrieben:aber es hat ´n Grund warum ich nur "vorne" zeige >> das dicke Ende könnt ja noch kommen
Ich schrieb, "hätte wäre könnte" ohne Falschaussagen aber ich gebs jetzt zu: ja, die passen gut zu meiner restl. Haltung (haben mir schon immer gefallen, hatte vor ca 8 Jahren schon mal eine) und ja, die sind hier eingezogen (inzwischen gibt´s NZ, nicht mehr hauptsächlich WF)...hier pack ich eine aus´er Transportboxlapin hat geschrieben:Ich nehme an, das Pflänzchen auf dem Bild ist ne "Money Plant", die Schlange ist nur nen ticken dicker als die Stengel dieser Pflanze...
daher tendiere ich zu Insekten...würde sich auch mit deiner restlichen Haltung gut vereinbaren lassen.!
Sie bekommen unterschiedliche Häppchen. Es summten noch ´n paar Fliegen rum und dazu gabs heut´n paar Heuschreckchen. Ich teste mich ran, wie groß, was und wie viel sie mögen/brauchenIsa hat geschrieben:Und so kleine "Mückchen" und Co. reichen ihr als Nahrung?
Wieviele muss sie denn davon verspeisen, damit sie satt ist?