nun komm ich auch mal wieder in den genuss eines kranken schweinchens

naja eigendlich hab ich das schon festgestellt als nici hier einzog, war aber heute erst beim TA

also nici hat manchmal wenn sie liegt/schläft atemgeräusche, am anfang als sie noch allein saß dachte ich es wäre so eine art trauerlaut (klang noch nicht so wie schnupfen o.ä.)
da sie auch keinen nasenausfluss und sich normal bewegt/gefuttert hat(te), wollte ich das auch noch ne weile beobachten, aber da es nicht besser wurde bin ich heute zum TA (wollte letzte woche schon aber da stand ich vor verschlossener tür

beim TA kam raus, dass sie eine verschleimte luftröhre hat, aber die lunge ist frei
heute hat sie zwei spritzten bekommen. einen schleimlöser und einmal AB
ab morgen soll sie für 4 tage 1x tägl. 0,5ml AB bekommen (marboryl oder so ähnlich) und eine prise "bisolvon" (schleimlösendes pulver mit bromhexinhydrochlorid als wirkstoff) auf gurke o.ä.
dazu soll ich ca. 0,5 ml naturjoghurt für die darmbakterien geben
ach ja ich soll auch vit. c pulver oder vitamintropfen geben (auch luna wegen ihren lymphknoten)
vitamin c pulver hab ich noch von blacky da, vitamintropfen würde ich morgen im fr***napf besorgen, das wären dann wahrscheinlich die von trixie
tropfen decken ja ein breiteres spektrum ab, ober gibt es da auch nicht so gute bestandteile drin

habt ihr noch tipps was ich unterstützend füttern/anbieten kann?
schon mal danke für eure antworten