Katzen und Hunde werden auf verschiedenste Art und Weise getötet, vergiftet und verbrannt um "die Straßen für das Ereignis des Jahres 2012 sauber zu bekommen".
Die Tiere zu vermitteln oder durch Gelderunterstützungen für eine angebrachte Geburtenkontrolle zu sorgen, wird ignoriert.
Verschiedene Organisationen wirbeln was das Zeug hält, auch wurde Mehrfach der DFB angeschrieben und auf die Missstände hingewiesen, auch hier wurde leider viel zu oft mit Ignoranz und Unwissenheit reagiert.
Doch es werden immer mehr Menschen wach und rütteln an den Oberhäuptern, auch da rührt sich langsam immer mehr.
Helft mit beim rütteln und macht eure Mitmenschen auf dieses Verbrechen aufmerksam.
Die Facebook Gruppe: [url=http://www.facebook.com/groups/271351552906529/]UEFA EURO 2012-Boykott[/url] bietet jetzt diesen Flyer an:
https://www.mbergmann.de/infos/Flyer_zweispaltig.pdf" onclick="window.open(this.href);return false; .
Auch gibt es aktuelle Termine wo per Treffen und vor Ort weitere Strategien besprochen werden.
Aktueller Termin:
Zeit
Donnerstag, 10. November um 19:30 - 11. November um 22:30
Ort
Alle öffentlichen Sportbars und sonstige Übertragungsorte des Spieles Deutschland - Ukraine am 11.11.2012
Erstellt von
UEFA EURO 2012-Boykott, Michael Bergmann
Für UEFA EURO 2012-Boykott
Weitere Informationen
Idee für eine direkte und friedliche Aktion:
Findet Euch in Gruppen (!) in einer Sportbar in Eurer Umgebung ein, die das Qualifikationsspiel am Freitag, 11.11. via Sky-TV zeigt. Klärt dort ruhig und ohne überflüssige Polemik andere Gäste auf, kommt mit ihnen ins Gespräch.
Vermeidet es unbedingt, Euch in eventuelle Handgreiflichkeiten verwickeln zu lassen. Wahrscheinlich wird man Euch früher oder später bitten, das Lokal zu verlassen - der Wirt hat das Hausrecht! Folgt dieser Aufforderung und hängt beim Verlassen des Veranstaltungsortes unser Flugblatt (...ist in Arbeit!) an die dort parkenden Fahrzeuge.
Die Aktion muss definitiv FRIEDLICH ablaufen - der Ruf, eine militante Aktion durchgeführt zu haben, schadet unserem Ziel mehr, als dass er etwas Positives bewirkt.