also seit einigen Tagen fängt Woodie an penetrant an Luckys Po rumzuschnüffel und wir hatten jetzt schon mehrere Auseinandersetzungen zwischen den beiden weil er es einfach nicht lassen kann und solange weitermacht bis sie auf ihn losgeht oder sie sich verkrümelt
Das ist total nervig und sorgt vor allem bei dem noch nicht perfekten Verhältnis zwischen den beiden noch für zusätzliche Spannung.
Jetzt waren wir heute beim Tierarzt und haben erstmal Tardastex verabreicht um zu gucken ob sein Verhalten auch ganz sicher von Hormonen abhängig ist (wobei wir uns da schon ziemlich sicher sind) und wenn das Mittel anschlägt und seine Wirkung zeigt (und diese positiv ist) wird Woodie wohl bald auf dem OP Tisch landen...eigentlich total schade weil er ja echt ein schicker ist... aber wenn er so unter Spannung steht das er schon kastrierte Hündinnen nervt will ich garnicht wissen wie der loslegt wenn hier Hauptsaison ist
Gewundert hat mich jetzt nur etwas der Preis: 225,-€
Als ich noch beim TA gearbeitet hab hätte ein Rüde seiner Größe ca. 150,-€ gekostet... gut, das war vor 3 Jahren aber trotzdem...habt ihr im Kopf was ihr so grob gezahlt habt??