Ich möchte mich Vorstellen :)

Hier könnt ihr euch vorstellen!
Antworten
Vicky
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Ich möchte mich Vorstellen :)

Beitrag von Vicky » So 7. Aug 2011, 17:51

Hallöchen.
Ehm ja, irgendwie habe ich festgestellt das es hier wohl nicht so üblich ist das User sich selbst vorstellen, oder ich bin einfach zu doof und hocke hier womöglich einfach im falschen Bereich :p Aber ich finde es unhöflich in ein Forum zu stolpern ohne überhaupt bekannt zu machen wer hier nun das Unwesen treibt :D
Also wie mein Username schon sagt, heiße ich Vicky. Kreativ, ich weiß :pfeif:
Ich bin 16 Jahre alt und halte schon seit ich denken kann Tiere. In meinem Privatzoo sind zu finden: 8 Hamster, 28 Mäuse, 4 Kaninchen, 2 Meerschweinchen und zwei Hunde.
Wenn meine Tiere es möglich machen und ich die Zeit nicht mit ihnen verbringe Tanze ich im Verein oder unternehme etwas mit Freunden.

Jetzt habt ihr einen klitzekleinen Einblick bekommen, mit was für einem Menschen ihr es zutun habt :p
LG Vicky

lapin
Administrator
Administrator
Re: Ich möchte mich Vorstellen :)

Beitrag von lapin » So 7. Aug 2011, 17:53

Hi Vicky...
eigentlich werden die User immer von uns begrüßt, aber du warst eindeutig zu schnell :jaja:!

Da haste aber echt nen Zoo und kannst unsere ruhigen Bereiche sicherlich wunderbar füllen.
Ich denke deinem aufmerksamen Auge dürfte unsere Fotogeilheit auch nicht entgangen sein :lach: :hot:!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

darie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von darie » So 7. Aug 2011, 17:56

Hallo Vicky....Herzlich willkommen und ich hätte gerne alle 28 Mäuse auf 1 Foto :D

Vicky
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Vicky » So 7. Aug 2011, 18:49

lapin hat geschrieben:Hi Vicky...
eigentlich werden die User immer von uns begrüßt, aber du warst eindeutig zu schnell :jaja:!

Da haste aber echt nen Zoo und kannst unsere ruhigen Bereiche sicherlich wunderbar füllen.
Ich denke deinem aufmerksamen Auge dürfte unsere Fotogeilheit auch nicht entgangen sein :lach: :hot:!
Jaja, so ist das wenn man nicht mal kurz warten kann :D

Fotogeilheit trifft sich gut, die teile ich mit euch. Außerdem liebe ich es Tiere zu fotografieren.

Mit Bildern des ganzen Zoos kann ich gerade leider nicht dienen, deshalb erstmal nur ein Teil :)

Die Hamster ( ich habe übrigens, was mir sehr peinlich ist, einen Hamster vergessen. Zählen kann ich wohl nicht, denn es sind 9 Hamster die hier wohnen. )

Die Wuffs

Ein Bild mit allen Mäusen würde ich mir auch wünschen, doch die Bande sieht das anders wie ich :D
Deshalb nur ein kleiner Teil

Nach dem Aufstehen ein schönes Schlückchen frisches Wasser, als würde ich nie Wasser geben muss sich immer die ganze Mannschaft versammeln :b
LG Vicky

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » So 7. Aug 2011, 18:51

Du hast einen Hamster vergessen? :rofl: Also weeßteeee...tztztz

aber ne echt süße Bande...ich will übrigens Kaninchenbilder nü :D!

Du hast ja soviel zu erzählen bei der Menge :lieb:

darie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von darie » So 7. Aug 2011, 19:11

Das Mäusebild.... :rolling: ich hau mich weg.

Sehen aus wie Ballermann-Urlauber vor ner Sangria-Schüssel :geil:

Vicky
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Vicky » So 7. Aug 2011, 19:12

Kaninchenbilder bekommst du natürlich auch, biddeschööön
:)

Wie ich die Bilder so akkurat einfüge weiß ich leider noch nicht so ganz, ich habe zwar eine Funktion zum Daten anhängen entdeckt, aber ich bin doch immer zu faul meine Bilder zu verkleinern :X
LG Vicky

Entensusi
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Entensusi » So 7. Aug 2011, 19:14

Herzlich willkommen!!! :freu: :freu: :freu: :freu:
Liebe Grüße, Entensusi und ihre Tiere

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » So 7. Aug 2011, 19:21

to do Liste erfüllt? :lach:

Vicky
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Vicky » So 7. Aug 2011, 19:41

lapin hat geschrieben:to do Liste erfüllt? :lach:
Sie arbeitet hart daran :D
LG Vicky

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » So 7. Aug 2011, 19:41

So ists brav :jaja:!

Ziesel
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Ziesel » So 7. Aug 2011, 22:31

Hallo Vicky,
wenn hier Wünsche so nett erfüllt werden wünsch ich mir die Hamster einzeln vorgestellt ..so mit Namen (haben die bestimmt) und wenn du weisst, den Farbschlag...ist ja´ne schöne Mischung :lieb:

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » So 7. Aug 2011, 22:47

Huhu!

Herzlich willkommen hier... da haben wir ja schon was gemeinsam, ich habe es auch geschafft, meinen Willkommensthread selbst zu eröffnen ;) ;)

Sag mal, die Mäuse lebe aber nicht alle in einer Gruppe oder? Wieviele Gruppen hast du denn? Alles Farbmäuse?

liebe Grüße
Aj
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

Vicky
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Vicky » Do 11. Aug 2011, 03:26

Huhu,
RuJo hat geschrieben: Sag mal, die Mäuse lebe aber nicht alle in einer Gruppe oder? Wieviele Gruppen hast du denn? Alles Farbmäuse?
Die Mäuse leben derzeit in zwei Gruppen, und ja, alles Farbmäuse :)
Ziesel hat geschrieben:Hallo Vicky,
wenn hier Wünsche so nett erfüllt werden wünsch ich mir die Hamster einzeln vorgestellt ..so mit Namen (haben die bestimmt) und wenn du weisst, den Farbschlag...ist ja´ne schöne Mischung :lieb:
Na klar, da erfüll ich dir mal den Wunsch ;)

Fangen wir an mit Zorro

Er ist ein kleiner Black Mottled Bub und er ist immer auf Zack. Also Zorro kann nicht stillhalten und will immer Action. Kaum geht die Käfigtür auf, schwupp hat man Zorro auf der Hand sitzen. Er ist wirklich ein kleiner Chaoshamster ;)

Weiter mit Pina

Pina ist so ein kleines Zickentier. Sie hat so ihre Launen, manchmal ist sie die liebste der Welt, dann ist sie nur genervt von KG und niemand darf was im Käfig machen. Sie ist aber auch super neugierig und kommt immer gucken wenn man was im Käfig macht. Ihr Fabschlag ist Black.

Nun Aceria

Aceria ist so der ruhige Pol in ihrer Mädelsgruppe. Sie lässt sich eigentlich durch nix aus der Ruhe bringen und wenn sie wo sitzt lässt sie sich auch nicht von den anderen Mädels vertreiben. Sie macht sich oft gerne im Laufrad breit, wenn dann jemand radeln will hat er Pech gehabt, sie bewegt sich nicht weg. Nur wenn die anderen stark genug sind und das Laufrad trotzdem zum laufen bringen, dann geht sie lieber :D Sie ist ein kleines Agoutimädel.

Der nächste ist Neo

Neo ist ein großer kräftiger BEA Kerl. Er ist ziemlich gemütlich und lässt sich Prima händeln. Er ist wirklich toll zu Fotografieren, auch außerhalb des Käfigs ist er der einzige der mal für ein paar Sekündchen still halten kann :D

Der kleine Bellini

Bellini ist ein total lieber Kerl in der Farbe Agouti. Er ist eine Wildfangnachzucht, hat also noch Wilde Vorfahren :)

Genauso auch seine Schwester Allawa

Sie ist auch total lieb und zugänglich.

Weiter mit Abiata

Abiata ist ein Black Mädel und ist schön kräftig gefärbt. Sie ist auch sehr lieb und meist ist sie im Doppelpack mit Estrella :)

Estrella...

.. ist die Schwester von Neo und Aceria und auch ein kleines sehr liebes Black Mädel.

So und der letzte ist Träumer

Träumer ist derzeit der einzige nicht Campbell hier :) Er ist ein kleiner Dsungi in der Farbe Pearl. Und Träumer macht seinem Namen alle ehre. Er ist so ein gemütlicher Kerl und liebt es zu schlafen. Träumer kommt total gerne in den Auslauf und bettelt da jeden Abend drum. Doch kaum ist er ein paar Minuten draußen legt er sich am liebsten in ein Eck und schläft. Er kann wirklich immer und überall schlafen. Aber sonst ist er ein echt lieber Kerl der total zutraulich ist. Er ist außerdem der älteste hier und wird Ende dieses Jahres zwei. Der Rest sind alle noch jung und knackig und nur Pina und Zorro haben nun ihr erstes Jahr auf dem Buckel ;)

LG
LG Vicky

Selene
Planetarier
Planetarier
Land: Italien

Beitrag von Selene » Do 11. Aug 2011, 09:05

Hi Vicky,
auch von mir herzlich Willkommen, wenn auch etwas verspätet ;)
Eine tolle Bande hast du da :) Sind deine Eltern irgendwie extrem tolerant und/oder tierlieb? Ich glaub meine Eltern hätten mir nen Vogel gezeigt bei der Anzahl *hihi*
Liwanu hat es mir ja echt angetan. Soooo wunderhübsch. Und die schwarzen Campells sind auch extrem süß!
Gibts denn auch Meerschweinchenbilder? :lieb:
Liebe Grüße von Selene und tierischem Anhang
Corey C. Barker - Corgi
Gordon, Tinkerbell, Faye - Köttelmaschinchen
Unvergessen: Nono, Boo, Lilly, Cara, Aoife, Auli, Karou, Minsc

Ziesel
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Ziesel » Do 11. Aug 2011, 12:41

Kann noch nix sagen, muss erst fertigstaunenss . . .so viele kleine Campbells und gar kein Rotauge dabei

Antworten

Zurück zu „Neuzugänge User“