So sieht meine linke Hand aus:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0116mu0f.jpg]

Und das ist die Rechte:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_01175uro.jpg]

Werde gleich mal in die Apotheke rübergehen

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Eigentlich nicht.Sabine hat geschrieben: Bist Du evt. allergisch? Sieht schon heftig aus....
Echt?Col hat geschrieben:Ich trage ja schon immer beim Pflücken so Einmalhandschuhe. Aber, trotzdem schrubbe ich mir die Hände immer fast wund, damit ich mich halbwegs unter die Menschheit trauen kann.
WAS mache ich falsch?
Anti Brumm?chienloup hat geschrieben:Mich jagen Bremsen und der Stich hat Ausmaße wie ein Wespenstich bei mir, ich nehme Anti Brum bzw. spritze es auf die Extremitäten, da bleiben alle Viecher fern![]()
Nee, immer schwarze Fingernägel und teilweise auch die Nagelbetten, keine Ahnung. Immer aufs Neue dreckig. Schön peinlich.Isa hat geschrieben:Also ich komm ja auch immer grünhändig Heim nachm Wiese pflücken.
Aber mit einmal waschen geht das schon wieder.
ist bei mir auch ein dauerzustand - somit ist für mich normalMiss Marple hat geschrieben:Nee, immer schwarze Fingernägel und teilweise auch die Nagelbetten, keine Ahnung. Immer aufs Neue dreckig. Schön peinlich.
Wenn mich doch mal ne Mücke sticht, lasse ich sie in Ruhe saugen. Weder juckt es, noch schwillt was an, also ausser der Mücke.Barbara hat geschrieben: Dieses Jahr haben mich Mücken gestochen, die ganze linke Hand ist dick geworden. Vielleicht werden die Tierchen aggressiver? Vorallem die mich auf der Hand gestochen hat, hab ich beim Stechen erwischt, weil ich den Schmerz vom Einstich gemerkt habe und hab sie erledigt. Vielleicht hat sie nur ihr Serum reingespritzt und zum Saugen war es zu spät. Darauf kann man ja auch reagieren wie ich erfahren habe.
Dann verratet mir mal euer WundermittelEmmy hat geschrieben:
Mir gehts wie Isa, Hände waschen nach dem Pflücken und alles Grün ist wieder weg
Okay...dankeEmmy hat geschrieben:@Col: Ich habe kein Wundermittel. Händewaschen mit Palmolive
WELLEN hat geschrieben:Wer ist auch so blöd und geht ohne alles in einem Kleidchen Gras rupfen?