Alles Gute zu Deinem Geburtstag, ganz viel Gesundheit für dich und deine Patienten, viele viele leichte Fälle in deinem neuen Lebensjahr (sollst ja auch davon leben können) und immer gute und starke Nerven, um auch in schwierigen Situationen die richtigen Entscheidungen treffen zu können!
Lass es dir einfach richtig gut gehen!
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]
LG von Heublume und den Kaninchen Ole und Lia Kajsa † 29.07.2013, Finn † 17.11.2013, Maja † 05.07.2014, Fenja † 29.08.2015 und Pimpfi † 18.12.2015 für immer im ♥ http://www.langohrnasen.jimdo.com" onclick="window.open(this.href);return false;
Und von mir auch noch alles Liebe und Gute zum Geburtstag !
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen !
Gerade noch vor Mitternacht - zur Entschuldigung, ich bin ja im Urlaub und eigentlich gar nicht online....
Liebe Alex,
ich wünsch Dir von Herzen das Allerbeste, ein richtig gutes neues Jahr, achthundertfünfundneunzigtausendvierhundertvierundvierzig Glücksmomente und einfach richtig viel Freude am Leben....
Achte auf Dich, übernimm Dich nicht. Tu, was Dir gut tut und genieße das Leben...
Mes amours, mon cherie.... (mehr gibt mein Französich leider nicht her, wo Du diese Sprache doch so liebst)
Micha
Wenn Tiere die Wahl hätten, müssten wir Menschen uns ganz schön anstrengen, um von unseren Tieren gewählt zu werden.