1

2

3

4

5

6

7

8

so passtslapin hat geschrieben:RuJo...:
Kaninchen
Japaner gut gemachte Fotos
Bücher
!
...wobei, wenn ein kaninchen dann auch noch japanerfärbig ist und dann noch mit Stehohren, bin ich eh schon hin und weg ;-) ... also so ganz unrecht hattest du nicht... ich habe das aber unter dem Oberbegriff Kaninchen abgehakt...lapin hat geschrieben:Ahhhhhhh fast!
na col, ob ich das glauben kann......Col hat geschrieben:Klasse Bilder.
Ich konnte bei dem Thema leider nicht mitmachen. Ich hab nur ganz liebe Tiere die überhaupt keinen Blödsinn im Kopf haben.
Gerade hier angemeldet und schon frech werdenIsa1970 hat geschrieben:na col, ob ich das glauben kann......![]()
ich gehör zur 3. gruppeomahoppenstett hat geschrieben:Sollte der Vergetarier auch noch gänzlich auf Alkohol verzichten, weiß ich auch nicht weiter![]()
DAS hab ich nur mit den Kindern öfter mal geschafft...RuJo hat geschrieben: Damals (ist so um die 7-8 Jahre her) habe ich nicht schlecht geschaut, als ich in die Stube kam, und es so aussah und der Unschuldsengel mittendrin.. aber so geistesgegenwärtig war ich noch, die Situation festzuhalten
omahoppenstett hat geschrieben:@ RuJo: Wenn die anderen beiden sich nun mit Vorschlägen vornehm zurückhalten, müssen wir gar nicht abstimmen und du bist die neue Fotowettbewerbchefin.... kommt mir irgendwie bekannt vor