Wie vielleicht einige von euch wissen, hatte ich eine Zeit lang "Freigänger - Kaninchen".
Dazu gehörte am meisten von allen Pfötchen.
Manchmal war sie ne Stunde weg und kam wie selbstverständlich wieder...ging und kam wieder...und so ging das wirklich eine ganze Weile.
Allerdings hörte das von heute auf morgen schlagartig auf.
Letzte Woche, morgens, ist mir bei Pfötchen dann irgendwas braunes aufgefallen, da ich meine Brille nicht auf der Nase hatte, habe ich nicht sofort erkannt was es war.
Also holte ich meine Brille und sah.... ein kleines Kaninchen, welches mit Pfötchen am Kuscheln war.

Jaja...ich beobachtete das ganze Spektakel ziemlich lange und nun wissen wir, dass sie 2 Knutschkugeln hat.
Sie fressen schon ganz normal auf der Wiese mit, sind total lebendig und einfach bildhübsch!
..die beiden heißen Wuschi und Bambi.
Wuschi: dunkles Fell, Löwenkopf ( von Mama geerbt ), genauso kleine Ohren wie die Mami und es hat einen weißen Bauch mit weißen "Socken - Füßchen" , sehr neugierig..erkundet gerne und legt sich schonmal mit Tante Schnuffel an

Bambi: helleres Fell, weniger Löwenkopf, auch Miniohren ( leider konnte ich Bambi noch nicht von so ganz nah sehen, deshalb kann ich zu Bambi nicht ganz so viel schreiben ), erkundet am liebsten zusammen mit Wuschi das ganze Grundtück

Und natürlich das Entscheidenste.....ja, die dürfen hier bleiben und ihr Leben bei uns mit 4 anderen genießen.


Leider sehr unscharf, aber man sieht Tschino, Mami Pfötchen und Wuschi. ( von links nach rechts )