die meisten (wenn nicht sogar alle

Ich warte gespannt auf eure Antworten!
Lg Laura
Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Genau so mach ichs auch. Natürlich schau ich auch was meinen Ninchen besonders gut schmeckt, das gibts dann halt standardmäßig mit dazu, aber ansonsten: bunte Mischung ohne Hintergrundgedanken und erst recht ohne Abwiegen.Kampfteddy hat geschrieben:Ich kauf und fütter das was mich grad am meisten anspricht! Im Sommer gibts das getrocknete Zeug e nicht soo oft aber im Winter greif hald ins regal in nehm das was mich anspricht... Da geht nix nach Gewicht oder Struktur ^^
Ja , das finde ich auch.Also ich hab jetzt mal bei kaninchentraeume.de das Kaninatur bestellt. Das ist an sich ne gute Grundmischung.
Thymian und Oregano habe ich mir jetzt aktuell auch noch bestellt nach den Erfahrungen der letzten Wochen. Füttere ihn zwar auch frisch aber kann nicht schaden auch etwas über die getrockneten Kräuter zu streuen.mausefusses hat geschrieben:Ich persönlich hab gerne Thymian und Oregano als natürliches Anti-Darmparasitenmittel, ansonsten gebe ich allgemein nicht so viele getrocknete Kräuter weil im Schwarzwaldheu schon genug drin ist, finde ich.
Wow!!!Am WE hatte ich Glück, der Topf für 0,79 € im Angebot
Ich hatte es so verstanden das Petersilie ignoriert wird wenn bis zur Blüte gewartet wird.Petersilie ignorieren Deine?