Es gibt einige die finden das Finja zu sehr auf mich geprägt ist(Flaschenkind)und es seit ihrer Tumor OP noch schlimmer ist(ich geb es zu,ich habe sie verwöhnt

Ich bin eher der Meinung es hat mit der Schwangerschaft zu tun. Sie liegt oft bei mir und legt den Kopf auf meinen Bauch oder sie lässt keine anderen Hunde mehr an mich ran,d.h.sie werden geduldet bis sie versuchen an mir hoch zu springen,dann wird Finja grantig.
Das sie nicht mit meinem Mann allein raus geht ist ja ein bekanntes Problem,wo wir schon ewig dran arbeiten und was nur langsam besser wird.
Und Futter nimmt Finja eh nur von mir.

Wir üben grad das die Hunde nur noch bis an die Schlafzimmertür dürfen,also nicht mehr mit rein und genau das gilt auch für das Zimmer unserer großen Töchter und für Wickel/Stillzimmer.
In der Küche sind sie wenn wir nicht da sind (nehmen sie aber meistens eh mit) und Nachts zum Schlafen oder wenn die Schwiegereltern kommen,haben da ein Kindertürchen dran das die zwei trotzdem alles mitbekommen.Ins Wohnzimmer dürfen sie und haben da jeder seinen eigenen PLatz.
Ich mach mir nur Sorgen wie es wird wenn ich in die Klinik muss,weil Finja nicht mit raus geht und auch nicht fressen wird und sie auch Herz zerreißend jaulen kann wenn ich nicht da bin.
Heißt das etwa das ich mich auf eine ambulante Geburt einstellen sollte?