Hallo, meine Kaninchen haben seit ein Paar Tagen ein "neues" Zuhause bei mir.
Davor lebten sie in meinem Zimmer und jetzt sind sie endlich im Garten.
Schauts euch am besten selbst an.
Kleiner Tipp für Oben, du kannst mit ein paar Pflöcke und Seil eine Super Dachkonstruktion schaffen, einfach Seil spannen und Netzt, Folie oder was auch immer befestigen, sieht nicht so plump aus und hält super!!!
Für zwei Kaninchen ist tagsüber wunderbar viel Platz in dem Gehege, da sind die zwei sicherlich gerne unterwegs! Nachts werden sie eingesperrt, oder, weil das gesamte Gehege für nachts wohl nicht sicher genug ist.
Ich würde chien´s Tipp mit den Pflöcken und Netzen auch empfehlen. Besonders groß, gut und günstig sind dafür Obstbaumnetze.
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Schau mal, vielleicht möchtest du es noch hier vorstellen: https://www.tierpla.net/haltung-kaninchen/aussenhaltung-t8.html" onclick="window.open(this.href);return false;
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Ich find's auch super...und die zwei Hübschen fühlen sich bestimmt richtig wohl !
[/align][/align]
"Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen !
@ halloich:
nein die wäschespinne stand dort schon immer, sie dient nur zum wäscheaufhängen
aber da unser garten nicht so groß ist, konnten wir es nicht anders machen.
Dann können die Kaninchen ja fleissig helfen beim Wäsche machen
Hast du schon mal Wäsche dort hängen gehabt wo die Kaninchen draussen waren.
Mich würde einfach mal aus neugierde interessieren wie sie auf die flaternde Wäsche reagieren.
Haben die eher Schiß oder gewöhnen sie sich daran?
bei uns hängt vor deren tür auch ein duschvorhang (wg. wind, regen, katzenpisse...) und der wachtelt manchmal recht heftig, keine angst zu erkennen. und wenn ihnen der vorhang beim rein/raushoppeln im weg ist wird daran gezupft, gezogen, gekratzt...
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)