Ella und Pedro genießen es ohne Ende und machen 'nen richtig glücklichen Eindruck

So...und nun gibt's reichlich Bilder für euch

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ohhh ja, dass sind sie wirklich ! Ehrlich gesagt, hat sich ihr Verhalten draußen komplett verändert...als ob wieder Leben in ihre müden Knochen eingekehrt ist. Ich könnte den Beiden stundenlang zusehenclaudsi84 hat geschrieben: Sie sehen beide soooooooo glücklich aus...
Super tolle Fotos. Ich hätte mir noch 100te davon anschauen können.
Schick, gellsaloiv hat geschrieben:Oh, die Beleuchtung! Das ist ja der Wahnsinn!
finde ich auch klasse .. gibt es eigentlich ein dünnes Kaninchen hier? Ich meine, nicht eines, das krank ist oder noch ganz jung...freigänger hat geschrieben: und dauch aß da vieeel winterspeck zu sehn istgefällt mir sehr gut
Ey...hier wird sich nicht über meine Pummel-Ella lustig gemachtfreigänger hat geschrieben:![]()
![]()
DSC00452.jpg [ 112.55 KiB | 30-mal betrachtet ]
und da sag noch jemand mein jörgl wär ...
Nee, einfach nur unvorteilhaft fotografiertCol hat geschrieben:Ey...hier wird sich nicht über meine Pummel-Ella lustig gemacht. Aber, das Bild finde ich auch genial...und man kann genau sehen, is alles nur Fell
.
Okay, dann gibt's ab sofort nur noch Schnutenbilderhalloich hat geschrieben:Nee, einfach nur unvorteilhaft fotografiert![]()
Also hier mal an alle Fotoknipser. Ab sofort nur noch vorteilhaft knipsen![]()
Ja wirklich, der kleine Mann ist richtig aufgeblühtLilly hat geschrieben: Das kann ich mir vorstellen, dass Pedro das richtig gut tut.