Ich wollt euch hier mal unseren aktuellen Nachwuchs vorstellen:
Auf den Bildern 20 Tage alt

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Das Bild ist soooo schööönKampfteddy hat geschrieben:
Naja das liegt im Auge des betrachters ;DKaktus hat geschrieben:Wann sehen Kaninchenbabys eigentlich nach Kaninchen aus sprich sind behaart etc. Gibts hier eigentlich schon einen Aufzuchtthread oder sowas, über die Entwicklung von Kaninchenjungen?
Ich auch!freigänger hat geschrieben:ich würd nichts anderes tun als davor sitzen, schaun, beobachten
Ja das ist nach Ostern oft so, darum gibts bei mir auch keine Ostergeschenke! Die Kinder können gerne mitkommen zum aussuchen, aber Leute die Tiere zu Ostern schenken wollen bekommen von mir keine. Aber ich bin mir sicher das sie trotzt meiner mündlichen Ermahnung dann zum nächsten rennen oder in eine Zoohandlung o.ONightmoon hat geschrieben:Oh wie gemein...Kaninchenbabys sind soooooo süß...
Vor allem das kleine Schwarze, das sieht auf dem Bild aus, wie ein kleiner Bär, mit zu langen Ohren.So goldig.
Ja, wie so eine Aufzucht aussieht, dass würde mich auch Mal intersessieren, weil man gerade jetzt zum Frühjahr wieder hin öfter Mal kleine Ninis in der Natur sehen kann. Bzw. Kurz vor den Ferien oftmals welche ausgesetzt werden.
Das würde mich zwar total freuen aber zwischen uns liegen mehr als 1000 km :-/Vollblutkaninchen hat geschrieben:Herzallerliebst!![]()
Je nach dem wo du wohnst, vielleicht ist das ja was für dich...? Ich würde mich auf jeden Fall freuen:
https://wiesner.co/shootings/" onclick="window.open(this.href);return false;
Lg