73*** Emanzen-Haushalt sucht Untertan

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...



***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***




Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
Benutzeravatar
Kirja
Planetarier
Planetarier
Beiträge: 373
Registriert: Sa 22. Jan 2011, 16:31
Land: Deutschland
Wohnort: Kreis Esslingen
Kontaktdaten:

73*** Emanzen-Haushalt sucht Untertan

Beitrag von Kirja » Do 14. Apr 2011, 20:31

Hallo ihr da draußen!

Da unser guter Kumpel Maxi sehr krank ist und wahrscheinlich bald ins RBL ziehen wird, wir Weiber aber nicht ohne Mann leben sollen, suchen wir auf diesem Wege einen Haremswächter für uns.

Wir, das sind:

Luna
Weihnachten 2007 geboren, ein zierliches, liebes Mädel, das wohl später auch Zahnprobleme bekommen wird. Im Moment hat sie „nur“ eine Ovarialzyste.
Luna ist sehr gesprächig, sie brommselt und quiezt viel, aber wie man so schön sagt: „Hunde, die bellen, beißen nicht.“ Mehr als einen Nasenstüber braucht der Zukünftige nicht befürchten, wenn Luna etwas nicht passt.

Lotta
Geboren Frühling 2008. Lotta ist dominant, beim ersten Zusammentreffen muss sie erstmal jedem zeigen, dass sie der Boss ist / sein will. Da kann sie auch schon mal zwicken.... Sobald aber die Rangordnung festgelegt ist, ist sie eher ruhig und zurückhaltend, solang ihr niemand den Rang streitig machen will.

Miss Marple
1.Dezember 2005 geboren, und eine total liebe alte Lady. Sie hatte mal eine zickige Phase, die aber an ihrer Ovarialzyste lag. Mit Ovarium Compositum haben wir das gut in den Griff gekriegt. Murmele ist eine geborene Herdenführerin, sie hat Charisma. Niemand würde auf die Idee kommen, ihre Position streitig machen zu wollen. Sie wird nie böse, schnappt nicht, zickt nicht, sie wartet einfach ab, bis es dem Konkurrenten zu doof wird.

Wir leben im Winter in einem EB mit den Maßen 2*1 m, mit Etage 2*0,5 m. Zusätzlich gibt es mehrmals in der Woche Auslauf. Im Sommer nennen wir ein 4 m² Außengehege plus luxuriöse Schutzhütte unser Eigen.

Unser Zukünftiger sollte....
….1-2 Jahre alt sein, damit er nicht zu jung ist und uns nervt (wir sind sehr ruhig), aber auch etwas frischen Wind in die Bude bringt.
….sehr dominant sein. Zwei von uns dreien haben Zysten, und so brauchen wir einen Macho.
….äh, ja, mehr Bedingungen gibt es da eigentlich gar nicht.


Wir suchen noch nicht sofort, da es Maxi ja noch gut geht, aber wir wollten unseren Wunsch schon mal äußern. Ist schon komisch, das zu schreiben, wo Maxi doch noch lebt, aber es ist besser, wenn wir uns jetzt in aller Ruhe Gedanken darüber machen.
Bild
“The way to belief is short and easy, the way to knowledge is long and hard.” Ernst Stuhlinger (1913–2008), deutscher Raketenforscher

Antworten

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“