Also erstmal werde ich jetztmal einrichten, bis dahin können die Kaninchen den Garten unsicher machen, und die Schweine haben oben ein kleines Gehege damit sie sich ans Aussenleben gewöhnen können. Aber bisjetzt sitzen sie nur im Häuschen.

Ich habe vor zu probieren sie zu vg, aber denk nicht dass das jetzt schon geht, kann die Schweine ja noch keine 24 Stunden draussen lassen. Momentan ist es zwar bestimmt warm genug aber ich weiss ja nicht ob das so bleibt. Und sie nach einer vg wieder Nachts trennen? :/
Eigentlich nimmt das Gehege uns nicht besonders viel Platz weg weil da in dem Gestrüpp leben wir ja eh nicht.

Gehege ist weder von oben noch von unten sicher. Hatten wir aber bisjetzt immer so und es ist noch nie was passiert. Nur im diesem Winter war mal eine freche fremde Katze bei den Kanichen aber die haben der glaub ich ordentlich gezeigt dass die da nicht hingehört, denn noch bevor ich rennen beim Gehege angelangt war, hat die Katze panikartig die Flucht ergriffen und ist nie wieder zurück gekehrt.

Aber Nachts weis ich auch noch nicht so recht. Ausser das erste Jahr habe ich sie immer eingesperrt. Aber zu 4? Die sicheren Nachtgehege sind recht klein:/ ich weiss nicht. Im Gartenhaus ist im Sommer kein Platz. Muss ich mir noch was überlegen, fällt euch was ein?