Hier nun einmal meine beiden Mäuse,für alle,die sie noch nicht kennen
Fotoshooting ist frisch von heute.
Bei manchen Bildern ist die Quali nicht so gut,weil das Licht so komisch war.
Maja ist übrigens die weiß-schwarze und Malin der schwarze.
@Tierlie ist blöd wenn man nicht so ne tolle Kamera hat und dann noch die Tiere ohne Blitzlicht fotografieren muss, gelle...
bei mir werden die Bilder deswegen auch immer nicht so toll...aber blinde Tiere will ich ja auch nicht !
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."
Ja,besonders Maja hat ne Sturmfrisur.Ab und an muss ich ihr die Haare um den Pöppes mal kürzen
Mir rutscht ab und an leider mal auch ein Bild mit Blitz raus,weil ich sonst immer viel mit Blitz fotografiere und dann vergesse umzustellen.Werd mir aber in absehbarer Zeit eine bessere Cam kaufen,der Hit ist meine nicht
ich seh nur jede menge fell mit knopfäuglein:lol:
da kannst ja die vögel reichlich mit nistmaterial versorgen
liebe grüße freigänger
vom 18.6.00 bis 14.4.12 begleitete mich cano treu und in liebe, wie nur ein hund kann. danke cano.
Wer wagt, kann verlieren. Wer nicht wagt, hat schon verloren. (b.brecht)
Jaaa,das ist sie auch Ohne Malin geht gar nichts.Hol ich ihn mal aus dem Gehege wegen irgendwas und setze sie nicht gleich mit dazu,dann schreit sie hier Mord und Totschlag!
Na ist ja klar, dass Maja das liebt, ist ja meine Namensvetterin . Gucken à la "Was willstn du hier, das ist MEIN Sack" kann sie auch super
Malin mag das nur net wegen seiner Frisur die wird doch nach hinten gekämmt wenn er da vorwärts ein- oder ausparkt.
2 ganz süße Schnuten, v.a. Majas dunkle Nasenlöcher sehen witzig aus
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.
Ich weiß nicht mal ob meine Kamera sowas überhaupt hat Ich hatte letztens so Portrait Einstellung gefunden.Naja und außerdem hab ich ja wieder immer ohne Blitz fotografiert,da fallen die Bilder auch heller aus.
Macro hat eigentlich inzwischen jede gängige Kamera. Symbol ist eine [url=http://www.packshot-solution.com/userfiles/macro_symbol_packshot.gif]kleine Blume[/url]
Schläft ein Lied in allen Dingen,
Die da träumen fort und fort,
Und die Welt hebt an zu singen,
Triffst du nur das Zauberwort.
Ach das ist die Makroeinstellung *lichtgehtauf* Jetzt weiß ich auch was das ist,hab mich jedes Mal geärgert wenn ich ausversehen dagegen gekommen bin und die Blume leuchtete Mich verarscht schon immer jeder das ich mir immer etwas kaufen,aber nie die Gebrauchsanweisung lese!