Bijou schläft immer in meiner Nähe, wenn sie merkt das ich wach werde, guckt sie mich erwartungsvoll an. Ich sage dann: Guten Morgen Bijou.. Sie macht ein leises "miau" steht auf, läuft auf mich zu und macht ein purrrr und Schnurrt wie eine Wilde.
Wenn ich mich dann aufgerafft hab, möchte Madame natürlich Essen. Sie gibt ein lautes "miaaaauuu" von sich. Ich geh in die Küche und mache das Futter fertig. "miaaauuu" Das geht Madame Bijou nicht schnell genug. Wenn ich das Futter dann zum Platz trage, rennt sie vor mir her und bleibt ca. alle 30 cm stehen. Sehr lautes und jämmerliches "miaaaauu" Wenn ich das Futter dann endlich hinstelle (ich war für Madame natürlich viiiieeel zu langsam) gibts ein lautes "Purrrr" und schnurrt.
Nachdem sie gefressen hat, kommt sie zu mir und "sabbelt" mich voll. Das geht 10 manchmal auch 30 Minuten lang so. Ich schweige natürlich nicht und rede mit.

Wenn man Bijou anspricht, egal ob sie etwas angestellt hat, man sie einfach nur ruft usw. Man bekommt von ihr immer eine Antwort.
Manchmal sitzt sie auch einfach nur neben mir und redet vor sich hin.
Bijou redet so viel mit den unterschiedlichsten Tönen. Das ist echt beeindruckend.
Sie hat mich auch schon mal "angeschnattert"