Sonntag abend bestellt wurde es "schon" am Dienstag abend 10 vor 6 zur Post gebracht. Da geht es natürlich nicht mehr weg, da sind die LKW's längst abgefahren. Naja und Donnerstag war noch Feiertag..... Man was hab ich geschimpft.
Seit gestern wende ich ihn nun an und hab einen guten Eindruck von dem Zeugs. Auf der Packung steht, dass sich am Anfang der Zustand leicht verschlechtern kann und dann soll es sich schlagartig bessern. Er ist besonders für sehr tiefe Wunden geeignet und für Fisteln.
Dieser Honig scheint sehr die Schmerzen/Juckreiz zu nehmen, Püppi hat sich heut noch nicht rein gebissen. Allerdings ist das eine sehr klebrige Angelegenheit

Ich hab ihn mal gekostet, er schmeckt sogar nach Honig, naja was hab ich erwartet....

Heut abend mach ich mal ein Foto ....will sie nicht extra rausnehmen nun.
Morgen bestell ich mir noch die Medihoney Schutzcreme mit 30% Honig für die schon geheilten Wundränder (wird empfohlen) - aber hier am Ort, damit ich nicht wieder eine Woche warten muss.
edit
So....Püppi hat grad ihren Kamillentee bekommen und ich hab gleich die Gelegenheit genutzt für Fotos.
Hier die Wunde (letztes auftragen des Honigs war vor 5 Stunden). Besonders die Wundränder machen schon einen guten Eindruck. Sie sind nicht mehr so geschwollen wie an anderen Tagen:

So sieht es aus, wenn ich den Honig frisch aufgetragen hab:

Bezogen auf dem Gesamtkörper sieht das so aus:

Ihr Gesamtzustand ist zur Zeit sehr gut. Sie frisst sehr viel. Ich seh sie immer nur am Futter, sogar spät abends noch wenn ich gucke. Heute sind wir extra 5km mit dem Rad gefahren an für Autos unzugängliche Stellen, um Gras und Mais zu holen. Hier ist alles schon so vertrocknet.