2 Kaninchen ziehen bei uns und der WELLEN-Bande ein

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator
Land: Deutschland
Re: 2 Kaninchen ziehen bei uns und der WELLEN-Bande ein

Beitrag von Emmy » So 10. Jun 2012, 11:15

Die letzten Bilder habe ich voll verpasst :shock:

Klasse, klasse :yeah:
Die Idee mit dem Körbchen ist prima. Das versuche ich auch mal.
Ich kriege schon ständig Ärger, dass ich denen nicht immer alles mundgerecht vorlegen soll :püh:

Auf Buddel-im-Sand-Bilder bin ich nun aber auch gespannt :)
Liebe Grüße von Kerstin

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » So 10. Jun 2012, 11:42

Der Sandkasten ist der Hit :shock: :lol:
Edda liebt den jetzt und pest hin und her :lol:

Video läd grad hoch :hot:

Joschi pooft faul rum :roll:

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » So 10. Jun 2012, 12:38

OMG! :shock: :lol:

Edda hat ihre neue Leidenschaft entdeckt :tanz: Die ist in IHREM Element und buddelt jetzt nur noch rum. :top: Der Sand ist jetzt mehr außerhalb der Muschel als innen :jaja:
Ich hab jetzt ne neue Aufgabe: alle 10 Mintuen den Sand wieder auf die andere Seite schieben und dann abends den Sand wieder in die Muschel füllen ;)

Aber der Balkon muss jetzt mehr gesichert werden, soviel ist klar. Edda ist ein Energiebündel seit sie jetzt buddeln kann. Sie geht in alle Ecken rein (wie man auch auf dem Video sieht...Oo). :hehe:
Auch obenrum machen wir jetzt eine Netzwand hin!

Sind also heute alle hier gut beschäftigt ;)

Hier das erste Video (Einen Rundumblick des Balkons gibt es auch noch ;) )
Das laute Geräusch ist unser Wasserkocher, sorry :roll:

https://www.youtube.com/watch?v=ixKp9cV1x5c&feature=youtu.be

edit: noch 2 Videos :mrgreen: Man bedenke vor der Kamera ist sie etwas vorsichtiger ;)

https://www.youtube.com/watch?v=MfDTc90G_cw&list=UUj5cByCu0LAWbwx2A2sZfKQ&index=1&feature=plcp

https://www.youtube.com/watch?v=fCyVtsjj-eI

Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Da4nG3L » So 10. Jun 2012, 14:55

:hot: :freu: :yeah:

Schön :top:
Liebe Grüße,
Sabrina

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » So 10. Jun 2012, 15:08

aaah tolle Videos :love:
Edda hat ihren Spaß :hot:
..und ich bin froh, dass ich das nicht immer sauber machen muss :saphira:
Zuletzt geändert von Melli am So 10. Jun 2012, 15:11, insgesamt 1-mal geändert.
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

Sharon
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Sharon » So 10. Jun 2012, 15:09

Wie niedlich! :love:

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 11. Jun 2012, 12:41

Also mit dem Eddie Murphy da machste was mit :jaja:
Gestern war ja noch ganz schön anstrengend mit meinem kleinen süßen Wirbelwind ;)

Eddie musste in jede hinterste Ecke und fand auch einen Weg sich ganz nach hinten zu verkrümeln, wo ich doch eigentlich alles so "toll" abgesperrt hatte :hehe:
Aber war alles gut, nix passiert, ich hab einfach gewartet bis es ihr da hinten zu blöd wurde und sie von alleine wieder rauskam :mrgreen:
Aber da ist dreckig sag ich euch :roll: Hoffe sie holt sich nix von da, war nämlich nicht vorgesehen, dass sie da reinkriecht...

Jetzt ist aber alles sicher :P aber Eddie passt das gar nicht :saphira: Sie weiß ja jetzt, dass da hinten eine so schöne Höhle war :(

Joschi war bisher immer noch nicht auf dem Balkon. Aber ich mag ihn auch nicht "tragen". Hab gestern versucht ihn mal so eben schnell zu packen, aber das wäre in ner Jagerei geendet und das ist es dann auch nicht wert. Er wird schon noch merken was er da verpasst. Mitbekommen hat er ja schon, dass Edda voll begeistert ist von ihrem neuen Reich :) Ich glaub die würde jetzt am liebsten auf Balkonien leben :pfeif:

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Mo 11. Jun 2012, 16:28

WELLEN hat geschrieben:Aber ich mag ihn auch nicht "tragen".
Hast du Angst, dass du dir nen Bruch hebst? :lol:
Aber voll süß, wie Edda sich freut. Die tobt sich bei dir richtig aus die süße.
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 11. Jun 2012, 16:46

RuJo hat geschrieben:
WELLEN hat geschrieben:Aber ich mag ihn auch nicht "tragen".
Hast du Angst, dass du dir nen Bruch hebst? :lol:
:lol: Ja, den Joschkl sollte man gewichtmäßig nicht unterschätzen, auch wenn er total dünn ist ;)

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Mo 11. Jun 2012, 17:25

Hehe. Naja, mal schauen ob er den Balkon noch rafft. In Göttingen war er wie gesagt gerne am Balkon, der grenzte aber direkt an das Gehege an. Generell ist er aber immer vorsichtig. Obwohl den beiden hier die ganze Wohnung zur Verfügung stand (keine Türen) sind sie niemals ins Bad oder in die Küche gegangen. Und Joker hat eine ganze Weile gebraucht Rumo auch auf die unbeteppichten Stellen des Zimmers zu folgen. Wo das Eis einmal gebrochen war, war es dann aber das normalste der Welt. Geht er denn in die Küche? Vermutlich auch nicht so gern, könnte ich mir vorstellen. Ich denke, da er ja noch seine Wuzenfreunde in der Nähe hat, sieht er keine besondere Veranlassungen Edda auf den Balkon zu folgen und bleibt lieber da, wo er sich auskennt. Ach der kleine Knutschekerl.

liebe Grüße
Aj

PS: Weißt du eigentlich, dass er am 21.06 Geburtstag hat? ;-)
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 11. Jun 2012, 22:19

RuJo hat geschrieben:PS: Weißt du eigentlich, dass er am 21.06 Geburtstag hat? ;-)
Ja logisch weiß ich das, hab ich doch im Impfpass gesehen :mrgreen:

Der Süße wird stolze sechs (für die anderen ;) ), das ist so schön. Die Nora wird da gleich mit ihm mitgefeiert, denn von ihr weiß ich nur, dass sie auch ein Junikind ist. Nora wird drei :)
Joschi und Nora die beiden Stimmungsbomben schmeißen sicher ne riesen Fez :jaja: (mit Baldrian :gähn: :lol: )
Nein, das wird sicher schön, ich freu mich schon auf deren Party. :hot: Ich wurde ja auch eingeladen :jaja:

Ach, der Joschi ist genau so wie du ihn beschreibst. So ist er und so lieben wir ihn und anders will ich ihn auch nicht :D

Die Beiden gehen grundsätzlich nicht auf den Laminat, daher ist hier immer alles offen und sie bleiben in ihrem Bereich. Das ist sehr angenehm muss ich sagen ;)
Die Beiden sind sowieso total vorbildlich und so super. Schon fast ZU perfekt :lol: Ich freu mich jeden Tag wie toll sie sind! :love:
Sie sind stubenrein, machen eigentlich überhaupt nix kaputt (abgesehen von paar Kleinigkeiten), einfach nur toll! :top:

Edda ist eh total süß und sie ist so MEGA lieb mit den Meerschweinchen. Ich find das so toll, weil sie war doch immer allein, aber sie ist so lieb zu denen, der Hammer! Hab ich schon erwähnt, dass sie so toll ist? :jaja:
Joschi ist auch sehr tolerant! Er "braucht" das glaub ich, dass die Schweine ihn nerven :jaja: Er könnte ja auch woanders liegen. Edda liegt ja sehr selten mal bei den Schweinen. Er aber liegt immer seelenruhig inmitten der Schweine und die gehen ab wie sonstwas. Bei denen geht es ja meist sehr turbulent zu, die wuseln ja wie die Weltmeister. Die fressen dem Joschi vor der Nase rum, laufen in ihn rein, ach was weiß ich. Er ist die Ruhe in Person. Nur manchmal, wenn auch bei ihm der Geduldsfaden reisst (und der ist echt sehr stabil), da weist er sie dann zurecht und verscheucht sie. Aber auch sehr ok alles. Also ich mach mir da keine Sorgen. V.a. bei Lolita muss er es auch machen, die würd ihm sonst bald auf der Nase rumtanzen der kleine Frechdachs ;)

Grad heute auch war Joschi total süß. :liebe: Er kann einfach sooo lieb schauen, der hat's echt drauf! Ich glaub der weiß das auch, dass er nen Schnuckel ist :jaja:

OT: Ich bin grad mega gut gelaunt, da ich heute so toll von meinem Freund überrascht wurde :freu:
Ich wollte immer schon ne Spiegelreflexkamera und da hab ich ihm schon immer so die Ohren vollgelabert mit ;) Dann hab ich ihm von deinen (@Rujo) tollen Bildern mit der EOS 600D erzählt und so weiter. Dann hatten wir beschlossen wir informieren uns mal und suchen uns dann ne tolle Kamera aus.
Jetzt hat er mir heute (ohne dass wir zusammen was beschlossen hätten?! :püh: ) die EOS 600D mitgebracht. :shock: Ich bin hier an die Decke gesprungen vor Freude. Er meinte er hätte sich informiert und fände die am Besten :yo: Er schenkt mir die jetzt auch noch :crazy: So kenn ich ihn ja gar nicht, ist sonst nicht so der Geschenketyp :jaja:
Ach, es ist so schöööööön :lapin:....ich bin jetzt aber daher auch mega beschäftigt :geek: ....ich warte wie blöd bis jetzt der Akku vollläd :ey: Warum gibt es die Ungeduld, was ne blöde Erfindung :peng:

edit: :hehe: Akku war schon so gut wie vollgeladen :saphira:

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Di 12. Jun 2012, 15:58

Hehe, du bist ja ganz aufgekratzt. Cool.
Das mit der Kamera ist ja mal megagenial! Also du hast echt nen tollen Kerl abbekommen, halt dir den mal schön fest! Der Umstieg auf die Spiegelreflex ist nicht ganz ohne, aber mit ein bisschen Training fuchst man sich zumindest soweit ein, dass man erstmal ganz gut klarkommt. Am meisten bin ich mit der Zeitautomatik unterwegs und stelle dann die Blende manuell ein.. ist für den Anfang glaube ich eine ganz gute Taktik. Ich freu mich jetzt schon auf die hammergeilen Bilder, die dann bald folgen werden.

Achja, der Geburtstag war im Impfpass vermerkt, richtig. Der ist ja auch nur so pi-mal-Daumen festgelegt worden. Sein genaues Geburtsdatum weiß ich auch nicht, aber da ich ihn ja schon mit 3-4 Wochen bekam, dürfte das nicht so weit daneben liegen. Den 21.06 habe ich dann festgelegt, weil das ja der Sommeranfang ist, und ich die Idee nett fand. Die Wahrheit liegt so ungefähr um dieses Datum +/- vielleicht eine Woche.

Ja, du hast glaube ich echt einen Glückgriff mit den beiden gemacht. Das schlimme ist ja, dass man dann irgendwann denkt, dass muss so sein... und wenn dann vielleicht mal einer einzieht, der seinen Wohnbereich gerne mitgestalten will, ist man erstmal irritiert (so war bei uns mit den Hunden und Tierarztbesuchen... unser erster Hund war halt außer zum Impfen und einmal nach einem Unfall in 14 Jahren nie beim Arzt.. hat uns völlig verblüfft, dass das nicht normal ist *g*). Ich finds auch wirklich erstaunlich wie gut sich Edda in der ganzen Geschichte macht.. als wüsste sie genau, dass ihr neues Leben ein Geschenk ist, dass man nicht durch Dummheiten gefährden sollte.

Ich glaube, wenn ich irgendwann mal wieder Kaninchen haben sollte in ein paar Jahren, werden diesmal wirklich ein paar ältere einziehen. Man erspart sich doch viel (und gibt gleichzeitig noch Tieren ein Zuhause, die es sicher schwerer haben als die Jungtiere).

sunneblummm
Planetarier
Planetarier

Beitrag von sunneblummm » Di 12. Jun 2012, 16:21

Süße Videos :lieb:
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus und Lilly :liebe:

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Di 12. Jun 2012, 20:17

Wow, WELLEN, du hast allen Grund zu Freude :kiss:
Einen tollen Mann, der ein Geschenk bringt, vom dem sogar wir hier was haben werden :jaja:
Und einfach großartige Tiere!
Ich freu mich, das zu lesen :lieb:
Willi, Marie, Maja, Lucy, Rosalie, Lotte und Otto, geliebt und unvergessen.

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Di 12. Jun 2012, 21:31

Viel Spaß mit der Kamera. Damit macht fotografieren soooo viel Spaß :D
Das ist doch mal ne prima Idee. Daumen hoch für deinen Freund :freu:
Liebe Grüße von Kerstin

Col
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Col » Di 12. Jun 2012, 22:26

Mal kurz zusammengefasst: Wellen....dir geht's saugut :hot: :top: .
Einfach schön, deine Beiträge zu lesen...man spürt, wie viel Freude dir deine Süßen machen.
Ich freu mich auch so für dich, dass es zwischen den Nins und den Schweinchen so super harmoniert. Und bald gibt's auch noch 'ne Party :tanz: . Für schöne Partybilder bist du ja jetzt bestens ausgerüstet :D .

Tolle Videos von der sandkastensüchtigen Edda :love: . Eddy Murphy weiß gar nicht, was ihm da entgeht :lol: . Pablo könnte das nicht passieren...der wäre viel zu neugierig. Da übernimmt eher Ella den Part der Schlaftablette :gähn: .
Bild[/align][/align] "Jede Begegnung, die unsere Seele berührt, hinterlässt in uns eine Spur die nie ganz verweht."
Luise und Pedro, ihr seid für immer in meinem Herzen
Bild!

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Di 12. Jun 2012, 23:43

Danke euch :kiss:
Col hat geschrieben:Mal kurz zusammengefasst: Wellen....dir geht's saugut .
Aber echt, schon fast gruslig :lol: ;)
Ich bin einfach umgeben von lieben Lebewesen :mrgreen:
Und mein Schatz ist einfach toll :liebe: Aber er fand dass glaub ich doof, dass ich das gleich im Forum verkünde :jaja: aber er freut sich, dass ihr euch freut :D
...und ich freu mich umso mehr... :freu:

Aber ich muss sagen das Fotografieren ist nich so ohne. Die Bilder sind zwar super toll von der Quali, aber man muss sich echt erst bisschen so reinknipsen...hab heute mal einfach so im Park rumgeknipst.
Noch sträub ich mich ja das Buch dazu zu lesen :hehe: Aber wär wahrscheinlich nicht blöd, da stehen ja viele so Tricks drin auf die man selber vielleicht (sehr wahrscheinlich) nie kommt.
RuJo hat geschrieben:Ja, du hast glaube ich echt einen Glückgriff mit den beiden gemacht. Das schlimme ist ja, dass man dann irgendwann denkt, dass muss so sein...
Ja, leider geht es einem oft so...
Bei eurem Hund kann ich mir das sehr gut vorstellen wie ungewohnt das jetzt ist :(
RuJo hat geschrieben:.. als wüsste sie genau, dass ihr neues Leben ein Geschenk ist, dass man nicht durch Dummheiten gefährden sollte.
Naja, also Dummheiten macht sie ja schon :mrgreen: Aber eben nur ganz harmlose :jaja:
Sie ist (noch?) ein wenig zu ängstlich für wahre Dummheiten. Außerdem würden die hier gar nix gefährden :) Wahrscheinich weiß sie grad das und spart sie sich dann mal gleich :lol: ;)
RuJo hat geschrieben:Ich glaube, wenn ich irgendwann mal wieder Kaninchen haben sollte in ein paar Jahren, werden diesmal wirklich ein paar ältere einziehen. Man erspart sich doch viel (und gibt gleichzeitig noch Tieren ein Zuhause, die es sicher schwerer haben als die Jungtiere).
Ja, wahrscheinlich ist auch das Alter der Grund warum es diese "Dummheiten" hier nicht gibt.
In ein paar Jahren dann in Australien? :D ;)

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Mi 13. Jun 2012, 17:05

Hehe, genau... ich fang mir dann dort ein paar Wildkaninchen weg ;-)
...die Aussis werden sich bedanken, wenn ich ihnen da noch "Petrabbits" mitbringe *lol*

Ich versuch das mit der Kamera auch ohne Buch sondern mach das eher intuitiv. Die ersten Tage war ich aber auch leicht frustriert... ist halt nicht wie mit einer Kompakten "Kaufen, raus und los". Wie gesagt, die Zeitautomatik ist für den Anfang super, weil man erstmal nur einen Parameter einstellen braucht bzw. kann. Recht schnell hat man den dann soweit im Griff, dass man weiß, was passiert, wen man an dieser einen Schraube dreht (am besten ein Motiv mit mehreren Einstellungen probieren... das mitgeliferte Programm ermöglicht dann ja gut am Bildschirm die Einstellungen wieder nachzuvollziehen). Und dann probiert man die nächsten Schrauben (ISO stell ich gerne manuell ein, die Weißausgleichautomatiken, Belichtungskorrekturen usw... immer kommt was neues dazu). Die Verschlusszeit manuell einzustellen, soweit bin ich auch noch nicht wirklich.
Und auf alle Fälle reguliere ich die Schärfeneinstellungen manuell.. das ist für mich der größte Zugewinn im vergleich zur Kompakten, wo man immer hoffen musste, dass sie halbwegs das fokussiert, was ich haben will. Aber auch der richtige Schärfeblick (Voranzeige - großer Bildschirm) braucht zu meinem Erstaunen Übung.

Hachja... einfach ein tolles Hobby.

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mi 13. Jun 2012, 23:29

RuJo hat geschrieben:...die Aussis werden sich bedanken, wenn ich ihnen da noch "Petrabbits" mitbringe *lol*
Kannste eh knicken da was einzuführen ;)

Ui, jetzt hab ich ja schon ein paar Tipps :freu:
Ich mach das bisher auch intuitiv. Klappt ja eigentlich auch super, ich spiel eh gern rum und drück alles so mal durch :D
Aber einen Trick hab ich jetzt aus dem Buch schon entdeckt beim durchblättern. Das ist dass man das Okular mit ner extra Okularabdeckung aus dem Trageriemen abdecken kann/soll. :) Da wäre ich sicher NIE drauf gekommen :lol:

Bei mir klappt aber leider Macro nicht so wie ich gern hätte bisher :hm:

Ist jetzt alles etwas sehr OT :hehe:

OT edit: Ja, RuJo, also das war der besten Tipp für mich jetzt mit dem "manuell"!!! Jetzt funzt das Makro so wie ich will :freu:

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Do 14. Jun 2012, 22:51

So, also ich erzähl euch heute mal wie ich meinem 2-Bein einen kleinen Schrecken eingejagt habe, hihi ^^

Zuerst hab ich mit dem Joschi geschmust und 2-Bein war ganz angetan von uns. Dann ist 2-Bein in die Küche und hat dort was gespült.
Da der Joschi eh nur so getan hat als würde er mit mir schmusen und eigentlich eher geschlafen hat :gähn: , bin ich am 2-Bein vorbeigehoppelt und auf den Balkon. Dort bin ich eh so gern :)
Da hab ich dann eine schöne neue Höhle entdeckt. :geil:
Jaaa, wenn man mir eine tolle Höhle wegnimmt, dann find ich mir eben eine Neue noch schönere :P
Um da hinzugelangen, musste ich aber bisschen arbeiten und da haben die Pflanzen ganz schön gewackelt. :roll:
Das hat dann mein 2 Bein plötzlich bemerkt und nen ganz schönen Schreck bekommen, hihi… :saphira:
Die dachte wohl das wär ein Vögelchen oder so :pfeif:
Die hat ganz schön doof geguckt als sie MICH dann gesehen hat :saphira: in MEINEM neuen Reich 8-)
Zugegeben, hab ich aber auch ein bisschen Bammel bekommen als sie mich fand :hehe: ob mir diese Höhle jetzt auch wieder versperrt wird? :püh:
Es scheint aber als könnte ich da bis spät abends bleiben. :D
Wo es dann Dunkel wurde, hab ich aber dann doch ganz schön Angst bekommen und auch den Joschi plötzlich ganz stark vermisst. :(
Da bin ich dann gaaaanz schnell wieder nach Hause zu ihm gehoppelt als wär nix gewesen :engel:
Der ist dann aufgeschreckt aus seinem Traum und hat dann ganz intensiv an mir gerochen und mich wieder sauber geputzt :liebe:
Hach, wie schön doch so ein Abenteurerleben ist und der Joschi merkt es nicht mal. 8-) Ich glaub den nehm ich aber jetzt mal mit, denn der hört jetzt immer meine (Gute Nacht-) Geschichten und findet die immer sehr spannend. Da kann dann selbst er nicht richtig einschlafen :mrgreen:

Mein 2-Bein kann leider keine guten Videos machen :nö: Sie muss das noch etwas üben, aber das wird schon noch mein 2-Bein :knuddel: ;)
https://www.youtube.com/watch?v=wwDP8V85tfI&feature=youtu.be

https://www.youtube.com/watch?v=_mmfla1J8aE&feature=youtu.be

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Fr 15. Jun 2012, 11:36

So, jetzt hab ich mir doch mal den Joschi gepackt :pfeif:
Aber das mit dem Balkon, das ist nix für ihn. Der haut da ganz schnell wieder ab... :hehe:
Balkonien bleibt wohl doch nur Eddas Reich :)

Fotos und Videos folgen bald....

edit: aaaah, ich lach mich schlapp... :lol: Der kleine Balkonaufenthalt war wie eine Frischkur für Joschi :lol: Gerade schreib ich hier noch, dass das nix für Joschi wär, und jetzt ist er ganz "aus dem Häuschen", hoppelt hier energisch rum und war auch schon bis vor die Balkontür gehoppelt um nochmal nachzuschauen was das denn da vorher so war mit dem Balkon. Ich hab also jetzt auch bei ihm wieder Hoffnung :hot:

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Fr 15. Jun 2012, 12:45

Haha... ich kann die Videos hier gerade nicht anschauen. Aber was glaubst du, wie mir gerade die Kinnlade runtergeklappt ist beim Anfang des Textes, bis ich irgendwann geschnallt habe, dass Edda sich zu Wort gemeldet hat, nicht du ;-)

Na da bin ich mal gespannt, ob Joker es irgendwann schnallt mit dem Balkon. Sonst musst halt nochmal bisschen nachhelfen, das wird schon ;-)

Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Da4nG3L » Fr 15. Jun 2012, 14:09

Hihi.. ja solche Höhlen sind hier auch sehr beliebt. Stundenlang kann man darin hocken, stimmt :lieb:
Liebe Grüße,
Sabrina

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Fr 15. Jun 2012, 15:33

Ahh, jetzt gehen die Videos. ist ja cool...da wird die Illusion von der Wiese mit dem Kaninchenbau ja fast perfekt.

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Sa 16. Jun 2012, 15:03

RuJo hat geschrieben:Aber was glaubst du, wie mir gerade die Kinnlade runtergeklappt ist beim Anfang des Textes, bis ich irgendwann geschnallt habe, dass Edda sich zu Wort gemeldet hat, nicht du ;-)
:saphira: ...hab ich gar nicht dran gedacht :lol:
Aber wir haben am nächsten Tag AUCH toll gekuschelt beim Krallenkürzen :hot: :jaja:

Sodala, also Edda die würde am liebsten NUR noch auf dem Balkon sein. Wetter ist ihr übrigens egal :shock:
Seit heute regnet es und ich dachte noch so "hihi, wenn sie sieht, dass es regnet, geht sie eh nicht raus"
Zuerst sah es auch so aus, Edda war ganz enttäuscht vom Regen :P

Ich also nix gedacht und Balkontür offen gelassen. ABER dann war sie natürlich doch draußen :arg:

Ich hab sie dann später doch auch aus dem strömenden Regen wieder reingetragen, denn so ist das ja nix. Sie ist zwar jetzt ne "Wilde" (denkt sie von sich :jaja:), aber dann gleich ne Erkältung holen muss auch nicht sein :nein:

Hier dann gleich noch ein paar Fotos und Videos mit meiner neuen Kamera :love:... :dsb: es folgen dann noch mehr....

Emmi
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_00330hun9.jpg]Bild[/url]

Lolli
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0036dnusg.jpg]Bild[/url]

Nora
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0041a0707.jpg]Bild[/url]

Kuckuck
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0046mjuew.jpg]Bild[/url]

Einlegegürkchen und Dill ist grad hier so'n Hit :hot:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0259ue7n1.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0335z779w.jpg]Bild[/url]

Elvis
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0261ivumc.jpg]Bild[/url]

der wilde Wilmo :jaja:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0325wc776.jpg]Bild[/url]

Emma
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0330uxuk9.jpg]Bild[/url]

Dill ist ja sooo fein
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0407jn7k3.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0381ox7m8.jpg]Bild[/url]

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Sa 16. Jun 2012, 15:13

Wow, das sind wunderschöne Bilder!!! :liebe:

Edda in ihrem neuen Reich, einfach nur toll! :lieb:

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Sa 16. Jun 2012, 15:58

Dill mag auch Joschi gern
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_04270yirg.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0431s5e2u.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_045674efv.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0457pycco.jpg]Bild[/url]

Lunamaus
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0487y3c3y.jpg]Bild[/url]

Nochmal der Emmo
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_05294veh5.jpg]Bild[/url]

Joschi und "seine" Mädels
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0468z7czq.jpg]Bild[/url]

Joschi auf dem Balkon
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0618owdb8.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0622t0d4r.jpg]Bild[/url]

Ah, da ist ja auch die Edda
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0630ncdww.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0631uyebl.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0636s8e31.jpg]Bild[/url]

Aber, nee, der Balkon, der ist nix für mich...ich bin lieber bei meinen Meeri-Mädels, am besten gaaaanz nah ^^
[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_06874hisa.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0693mbegm.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=img_0698mei8h.jpg]Bild[/url]

Rosalie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Rosalie » Sa 16. Jun 2012, 16:40

Nachmal danke für die schönen Bilder!
Joschis Mund :love:
Ich werd nicht müde, zu sagen, was für ein tolles, natürliches Gehege sie haben! :top:

Emmy
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Emmy » Sa 16. Jun 2012, 16:42

Rosalie hat geschrieben:Nachmal danke für die schönen Bilder!
Joschis Mund :love:
Ich werd nicht müde, zu sagen, was für ein tolles, natürliches Gehege sie haben! :top:

Das unterschreib ich einfach mal so. Wirklich schön die Bilder und das Schweinchen-Hasen-Hausen. :top:
Liebe Grüße von Kerstin

sunneblummm
Planetarier
Planetarier

Beitrag von sunneblummm » Sa 16. Jun 2012, 18:45

Lolli :liebe:
Liebe Grüße von Johanna mit Fibi, Findus und Lilly :liebe:

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“