Klasse, klasse

Die Idee mit dem Körbchen ist prima. Das versuche ich auch mal.
Ich kriege schon ständig Ärger, dass ich denen nicht immer alles mundgerecht vorlegen soll

Auf Buddel-im-Sand-Bilder bin ich nun aber auch gespannt

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Hast du Angst, dass du dir nen Bruch hebst?WELLEN hat geschrieben:Aber ich mag ihn auch nicht "tragen".
RuJo hat geschrieben:Hast du Angst, dass du dir nen Bruch hebst?WELLEN hat geschrieben:Aber ich mag ihn auch nicht "tragen".![]()
Ja logisch weiß ich das, hab ich doch im Impfpass gesehenRuJo hat geschrieben:PS: Weißt du eigentlich, dass er am 21.06 Geburtstag hat? ;-)
Aber echt, schon fast grusligCol hat geschrieben:Mal kurz zusammengefasst: Wellen....dir geht's saugut .
Ja, leider geht es einem oft so...RuJo hat geschrieben:Ja, du hast glaube ich echt einen Glückgriff mit den beiden gemacht. Das schlimme ist ja, dass man dann irgendwann denkt, dass muss so sein...
Naja, also Dummheiten macht sie ja schonRuJo hat geschrieben:.. als wüsste sie genau, dass ihr neues Leben ein Geschenk ist, dass man nicht durch Dummheiten gefährden sollte.
Ja, wahrscheinlich ist auch das Alter der Grund warum es diese "Dummheiten" hier nicht gibt.RuJo hat geschrieben:Ich glaube, wenn ich irgendwann mal wieder Kaninchen haben sollte in ein paar Jahren, werden diesmal wirklich ein paar ältere einziehen. Man erspart sich doch viel (und gibt gleichzeitig noch Tieren ein Zuhause, die es sicher schwerer haben als die Jungtiere).
Kannste eh knicken da was einzuführenRuJo hat geschrieben:...die Aussis werden sich bedanken, wenn ich ihnen da noch "Petrabbits" mitbringe *lol*
RuJo hat geschrieben:Aber was glaubst du, wie mir gerade die Kinnlade runtergeklappt ist beim Anfang des Textes, bis ich irgendwann geschnallt habe, dass Edda sich zu Wort gemeldet hat, nicht du ;-)
Rosalie hat geschrieben:Nachmal danke für die schönen Bilder!
Joschis Mund
Ich werd nicht müde, zu sagen, was für ein tolles, natürliches Gehege sie haben!