die beiden haben im sturm mein herz erobert und ich würde für sie mein letztes hemd hergeben

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Ja, das stimmt natürlich...Volieren sind wesentlich langlebiger. Allerdings ist unser Gehege auch mittlerweile ca. 10 Jahre alt und hat sogar schon einen Umzug hinter sichFelli hat geschrieben: mein Gehege wird irgendwann einer Voliere weichen
ich bin von den Dingern absolut überzeugt, da Volieren in punkto langlebigkeit von nicht´s übertroffen werden;
geplant hätt ich´s noch für heuer aber ich werd´s wohl verschieben bis das derzeitige Gehege schrottreif ist, da doch ein wenig Geld drinsteckt
Das hätte ich gerne gesehenFelli hat geschrieben: krabbelte sogar am Rücken der Kaninchen hoch um an die Körner zu kommen
freigänger hat geschrieben:jetzt ist deine sigi nicht mehr aktuell, alle deine haustiere sollten doch da zu sehn sein![]()
dann geschwind herrn kurti vom buffet noch einige soblukerne stibitzen und versenkenFelli hat geschrieben:2 sonnenblumen mußten auch dran glauben
deine Assoziation ist ja wieder mal göttlichZiesel hat geschrieben:Baumschubserninchen...ich muss jetzt an "die Dinos" denken, Fam. Sinclair und er ist Baumschubser