Ja, ich hoffe es gefällt ihnen, ist ja auch alles für sie

Ja, viel Platz ist auf dem Balkon nicht, aber man kann sich da noch zum Grillen oder zum Sonnen mal so hinquetschen

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Na ihr wolltet doch was liebes ruhiges für Edda... da habt ihr was liebes ruhigesWELLEN hat geschrieben:Sonst ist er aber schon eher Prinz Valium und Edda hat kein Glück mit ihrem Mann. Die bräuchte was Peppigeres und nicht so nen Opi
Ich find auch, dass Edda sich gemacht hat!RuJo hat geschrieben:Ich finde wirklich, dass Edda besser aussieht.. aber für Joker hat sich das naschen bei den Meeris wohl bald von selbst erledigt...dann passt er nämlich nicht mehr unter den Unterstand
RuJo hat geschrieben:Na ihr wolltet doch was liebes ruhiges für Edda... da habt ihr was liebes ruhiges
Was ist den ASK?WELLEN hat geschrieben:Schließlich ist doch jetzt ASK angesagt
Ist das schön!WELLEN hat geschrieben:[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06406l87qv.jpg][/url]
Ja, sie ist auch schon etwas pummliger geworden hierDa4nG3L hat geschrieben:Es freut mich sehr das sie angekommen ist und sie runtergefahren hat
WELLEN hat geschrieben:Heute morgen war Edda im Sandkasten und sie hat sogar gebuddeltFotos folgen....
Heute haben wir auch noch mehr Sand gekauft und morgen steht der Buddelei nix mehr im Weg (heute eigentlich auch nicht, aber keiner hat Lust).