2 Kaninchen ziehen bei uns und der WELLEN-Bande ein

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Antworten
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: 2 Kaninchen ziehen bei uns und der WELLEN-Bande ein

Beitrag von ClaudiaL » Mo 16. Apr 2012, 10:19

Oh, das Bild wo Joschi und Elvis so Kopf an Kopf sind ist ja süß :liebe:
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

RuJo
Planetarier
Planetarier

Beitrag von RuJo » Mo 16. Apr 2012, 18:02

Aaaaaaaahhhhhh, da isser wieder :wolke7:
Ich muss nach wie vor jedesmal schmunzeln, wenn ich sehe, wie wohl die Joschi bei den Wutzen fühlt. Das ist so niedlich. Die Bilder sind auch klasse, besonders, wenn dann noch das Sonnenlicht so toll ins Gehege fällt.
Und, hat geklappt mit dem Krallenschneiden? Zum Glück ist er ja nicht nachtragend der unfreiwillige Knuddelbär (ich habs auch immer genossen, ihn bei diesen gelegenheiten mal anfassen zu dürfen/müssen ;) )

Der Liegeplatz an der Rampe ist ja auch mal wieder typisch für ihn... der legt gerne seinen Kopf irgendwo ab, da ist er auch nicht besonders wählerisch. Das Bild mit Joschi, wie er den Kopf auf den Holzkanten legt kennst du ja schon.

..gern hat er zB auch seinen anderen Bruder Sielmann missbraucht
Bild

oder in Ermangelung besserer Alternativen auch schon mal meinen Badelatsch ;)
Bild
"Ein gutes Buch, das von majestätischer Unerschlossenheit an seiner Stelle im Regal steht, stellt die aufmunternste Form intellektueller Wandverkleidung dar!" (David Quammen "Die Hörner des Rhinozeros")

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 16. Apr 2012, 22:18

Danke, Claudia :)
RuJo hat geschrieben:Die Bilder sind auch klasse, besonders, wenn dann noch das Sonnenlicht so toll ins Gehege fällt.
Ja, morgens und abends scheint die Sonne ins Gehege, tagsüber leider nicht. Wenn ich die Balkontüren öffne zum Lüften, dann gibt es sogar ECHTE Sonne für die Süßen. Mach ich morgens und abends auch so, aber im Sommer werd ich das dann auch wieder richtig lange offen lassen können. Jetzt ist es mir noch bisschen zugig.
RuJo hat geschrieben:Der Liegeplatz an der Rampe ist ja auch mal wieder typisch für ihn...
Joschi ist lustig, bin gespannt wann ich ihn mal so auf'm Elvis liegen sehe :jaja:
An nem Holzpflock hab ich ihn auch schon erwischt. Auf Edda macht er es leider noch nicht :püh:
Deine Bilder sind echt klasse :lol:

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 30. Apr 2012, 17:16

Ich hab zwar keine tollen neuen Kaninchenbilder, aber was Neues von den Schweinis :hehe:

Aber diese Bilder sind auch nicht schön :schäm: Eher ein Greuel :shock:

Ich hab gestern drei Schweine verunstaltet. Lolita, Emma und Nora kamen unter meine Schere und da ging dann das Schnibbelfieber mit mir durch. :crazy: Ich hab sie total verunstaltet. :?

Aber sehr selbst:
Lolita
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc04521wyf62.jpg]Bild[/url]

Emma
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc04522mjdrw.jpg]Bild[/url]

Nora
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc04524p3e4v.jpg]Bild[/url]

Emma ist jetzt total schlank :mrgreen:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc04552l3fe4.jpg]Bild[/url]

Fast so schlank wie Luna ;)
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc04556v6eys.jpg]Bild[/url]

Aber von der Seite sieht sie echt sch... aus :hehe:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc04566vfio1.jpg]Bild[/url]

Nora sieht jetzt aus wie ein Skinny vom Kopf her find ich, so wurmartig. Aber sie lässt sich so schlecht fotografieren, weil sie so scheu ist. Hier sieht man es leider nicht so richtig.
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc046612qfv8.jpg]Bild[/url]

Lolita sieht noch am "Besten" aus
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc04660d4e4j.jpg]Bild[/url]

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Mo 30. Apr 2012, 17:39

Also Emma find ich irgendwie schnuckelig mit ihrer neuen Frisur :liebe:

So schlimm finde ich es jetzt gar nicht. Ist halt ein schöner Sommerschnitt :lol:
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 30. Apr 2012, 21:32

ClaudiaL hat geschrieben:So schlimm finde ich es jetzt gar nicht. Ist halt ein schöner Sommerschnitt
Danke, ist eben gewöhnungsbedürftig. Morgen hab ich sicher schon vergessen wie sie vorher aussahen und find sie bildhübsch :jaja:
Das nächste Mal lass ich die Stirnfransen, Backen- und stehenden Kopfhaare aber lieber dran.

Ich hatte ja am Anfang sogar Bedenken ob sich jetzt die Rangordnung für Emma und Nora ändert, weil so stehende Rückenhaare wie bei Emma ja auch ne Dominanz ausdrücken können, da das Nackenhaar bei den Glatthaarschweinis nur steht wenn sie aggressiv sind oder sich eben so aufplustern wollen. Emma und Nora waren somit daueraggro :lol:
Aber es hat sich nichts geändert. Haare spielen also kein Rolle (mehr).

saloiv
Planetarier
Planetarier

Beitrag von saloiv » Mo 30. Apr 2012, 22:29

Der Sommer kann kommen. :lol: Hübsch. :D

Deine Fotos sind so toll... Ich muss sagen, dass Joschi mich an Asterix erinnert, er sucht sich auch oft eine Auflagefläche oder was noch lustiger ist, manchmal streckt er die Beine nach hinten aus (Popo nach oben) und legt sie dann auf einer erhöhten Fläche ab (z.B. Käfigschale), leider konnte ich es noch nicht fotografieren, weil meine Freiläufer bei jeder Bewegung in der Nähe sofort so eine Position verlassen (ich sehe es nur immer durchs Fenster, mein Kaninchen-TV). :D
Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mo 30. Apr 2012, 22:38

nach deinen Berichten hab ichs mir viel schlimmer vorgestellt :lol:
Lolita sieht voll heiß aus mit ihrer neuen Frisur - hübsch!! :)
Gobi muss ich vielleicht auch noch verunstalten..mal schaun, wie wir frisurtechnisch so klarkommen. Bei so nem kleinen Wuselschweinchen stell ich mir das Haare schneiden nicht gerade einfach vor ;)
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 30. Apr 2012, 22:48

Ist ja nett, dass du sie sogar hübsch findest. :jaja: Also ich finde vorher sahen sie echt besser aus. Aber gut, vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm?! :)
Aber sie sehen jetzt einfach so dämlich aus irgendwie, NOCH muss ich jetzt innerlich lachen, wenn ich sie sehe :hehe:

Melli, auf auf, Gobi braucht auch noch nen Sommerschnitt! :yeah: mit Fotos :hot:

Melli
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Melli » Mo 30. Apr 2012, 23:12

innerlich lachen muss ich auch immer die ersten Tage :saphira:
Ebby sah letztes mal auch arg verboten aus :X weil sie diesmal sooo Angst dabei hatte, dass ich wirklich nur schnell fertig werden wollte. Aber das verwächst sich auch schnell wieder :)

nenee, das ist schon gut so :top: für die Schweinchen ist es echt besser.
Macht ihr den Sommerschnitt immer so früh? Find Gobi grad noch so hübsch :schäm:
wobei es schon auch interessant wäre zu sehen, wie sie mit kurzen Haaren aussieht :hot:
Wer sagt, dass zuverlässiges Verhalten bei diesem oder jenem Hund nicht ohne Strafe erreichbar ist, sagt nichts über den Hund aus, sondern beschreibt erst einmal seine eigenen Fähigkeiten. (Dr. Ute Blaschke-Berthold)

Liebe Grüße von Melli mit Hund Simba, den RB-Pferden Ásta und Hvatur und den Meerschweinchen Eumel, Kalahari, Paula, Ebby, Lilli und Lotta.

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 30. Apr 2012, 23:29

Ich hab es nur so früh gemacht, da wir hier fast 30 °C hatten. Dieses Jahr ist alles irgendwie früher ;)
Letztes Jahr hab ich Emma und Nora nur sehr dezent geschnitten. Lolita kennt das schon. Bei ihr geh ich öfters mal ran.

So richtig erleichternd ist es denk ich für Emma, denn sie hat extrem dichtes Fell, v.a. an ihrem ritchbackartigen Rücken.

Gobi ist ja noch so klein, die steckt das bestimmt auch so weg ;)

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 14. Mai 2012, 17:38

Da ich ja nur noch über die Zuckergeschichte der Meeris schreibsel, woll ich doch auch mal von den Nins ein update machen ;)
Beiden geht es sehr gut. :)

Joschi hat Anfang Mai seine RHD und Myxoimpfung bekommen. Alles lief Bestens. Die Haarknäuel am unteren Bauch/Po wurden ihm etwas wegrasiert. Ich hab ihn auch sehr gut ausgebürstet. Aber der hat immer noch hinten am Rücken/Po Fellwechsel, das dauert wohl noch etwas :roll: Joschi wiegt jetzt 4 kg. Sieht aber dünner aus so mit neuem Fell :hot:
Joschi frisst jetzt besser als am Anfang. Er ist definitiv ein Wiesen- und Zweige/Blätter-Fan. Davon gibt es ja jetzt genug, also ist er auch mehr am Fressen :)

Edda ist die selbe Knutschkuschelkugel wie davor. Sie hat bisschen Sand (vom Sandmann) an den Augen, das wisch und kratz ich ihr täglich weg. Das findet sie ganz toll und knuspert dann :liebe: Sie ist sowieso sooo ein Kuschelchen :love: Edda sieht so aus als hätte sie hier zugenommen. Aber bei ihr war das auch gut.

Wir üben jetzt mit Beiden (eigentlich aber nur mit Edda :hehe: ) das auf den Balkon gehen. In die Küche kommt Edda jetzt schon ganz gern, aber bis zum Balkon ist es noch ein laaanger Weg. Aber sobald es wieder wärmer und windfrei ist, kommen sie raus. Die Meeris dann auch wieder.
Jetzt war es mir doch zu windig noch. Wobei heute geht eigentlich :hot:
In den Garten werd ich sie aber wahrscheinlich vorerst nicht setzen leider. Das würd den Nachbarn nicht schmecken.
Einen Kommentar einer Nachbarin zu den Nins im Hof fand ich besonders toll als ich meinte sie tun mir Leid, da sie so wenig Platz haben. Sie meinte " Die gehören doch sowieso geschlachtet. Ich würd die einfach abschlachten, das ist ne gute Lösung :mrgreen: "
Aaah gut, ok. :weg:

Edda ist immer noch aktiv, v.a. morgens. Joschi jetzt auch tagsüber mehr. Das ist schön :) Sonst ist er aber schon eher Prinz Valium und Edda hat kein Glück mit ihrem Mann. Die bräuchte was Peppigeres und nicht so nen Opi :X

die_ansche
Planetarier
Planetarier

Beitrag von die_ansche » Mo 14. Mai 2012, 20:05

Hahaha, hält sie ihn nicht auf trapp oder macht sie dann eher eine Alleinrunde? ^^
Keiner ist unnütz. Er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen.

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 14. Mai 2012, 20:58

Bisschen hält sie ihn auf Trapp, er verscheucht sie dann oft oder lässt sich etwas anregen zum hoppeln.
Aber meistens muss sie dann alleine auf Achse gehen :(
Sie will auch ganz oft mit ihm schmusen, aber er ignoriert das dann. :püh: Echt fies manchmal. Sie kommt an um zu schmusen und er leckt sich dann lieber selber die Pfoten :crazy:
Aber so ganz so schlimm ist ja nicht, er ist schon lieb zu ihr und schleckt sie ja auch ab. Aber sie würd bestimmt gern öfters.
...doch da komm ja dann auch ich ins Spiel :jaja:
Gut für mich, Joschi, dann schmust sie halt mit mir :P Pah, wer braucht schon Männer! :lol:

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Mo 14. Mai 2012, 22:46

Und da heißts Frauen wären Zicken :püh:
so nen Oller :D
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 14. Mai 2012, 22:57

Aber man kann es ihm nicht übel nehmen. Dafür ist er zu süß der olle Kauz :D

Edda und ich spielen ja auch noch ganz gern. Hab ich noch vergessen zu schreiben. Wir spielen so ein Stöckchenspiel. Sie beißt alle Stöckchen durch, die ich ihr hinhalte und brummt und tritt sie weg und springt und fippt aus. Mit Joschi kann man das auch ein bisschen machen. Aber er beißt lieber nur Stöckchen ohne auszuflippen :jaja:
Ich ärger Edda dann auch ganz gern :schäm: Ich scharr so mit den Händen am Boden und dann brummt sie und hüpft hoch und schüttelt sich :lol: Ist lustig. Ich glaub es macht ihr auch Spaß, ich stubs sie dann am Po an und sie hoppelt weg und macht Haken. Ist wenigstens ein bisschen Aktion in der Bude so als Kontrast zum faden Wohnungsleben und Rumgedöse mim Ollen ;)

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Mo 14. Mai 2012, 22:58

Videooooooooooooos :D

Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Da4nG3L » Di 15. Mai 2012, 06:58

WELLEN hat geschrieben:Ich ärger Edda dann auch ganz gern :schäm: Ich scharr so mit den Händen am Boden und dann brummt sie und hüpft hoch und schüttelt sich :lol: Ist lustig. Ich glaub es macht ihr auch Spaß, ich stubs sie dann am Po an und sie hoppelt weg und macht Haken. Ist wenigstens ein bisschen Aktion in der Bude so als Kontrast zum faden Wohnungsleben und Rumgedöse mim Ollen ;)

:liebe: :liebe: :liebe:
Das habe ich früher auch manchmal mit meiner Angie gemacht, so süß wenn sie brummeln und hüpfen.
Liebe Grüße,
Sabrina

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Di 15. Mai 2012, 11:17

Ich probiers mal aufzunehmen.... :)

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Di 15. Mai 2012, 12:16

Also Videos sind gedreht, aber hochladen braucht ne Stunde noch :roll:
Aber nicht zu viel Aktion erwarten :jaja:

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Di 15. Mai 2012, 13:47

Hier das erste Video. :D
Ich hab versuch alles zu geben :lol: War wohl etwas zu viel Input :? Edda scheint etwas überfordert zu sein mit meinem krampfhaften Versuch sie zum lustigen Spielen mit mir zu überreden. :hehe:
Aber man kann es so ansatzweise sehen wie sie springt ;)
Leider hau ich ihr dann auch noch das Holz aufn Kopf :arg:
Joschi ist nur daran interessiert den Meeris was wegzufressen :jaja: Selbst da wo ich es schon extra da deponiere wo Nini eigentlich schlechter hinkommen soll, ist nix vor Joschi sicher :lol:
https://www.youtube.com/watch?v=32CZyFbffyw&feature=youtu.be

Der Joschi frisst seelenruhig weiter :lol: Aber, wie ich dann zeige ist es ja nicht so, dass er Mariendistel bei sich nicht auch hätte. Schmeckt halt bei den Meeris wo man sich wo reinquetschen muss natürlich viel besser :saphira:
https://www.youtube.com/watch?v=enOhybpuN8A&feature=youtu.be

Nochmal Edda und das Geknabber, dann reicht es ihr und sie ruht lieber wieder :mrgreen:
https://www.youtube.com/watch?v=N-OgEh_5pzY&feature=youtu.be

Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Da4nG3L » Di 15. Mai 2012, 14:01

Süß wie sie mit den Pfötchen kratzt und wie sie hüpft.
Da werden Erinnerungen wach :liebe:

Mein Freund meinte immer wenn Angie auf "Angriff" ging: Ich dachte das sind Fluchttiere :shock:

Joschi unter dem Unterstand :lol:

Die anderen Videos schau ich mir später an
Liebe Grüße,
Sabrina

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Di 15. Mai 2012, 14:33

Da4nG3L hat geschrieben:Mein Freund meinte immer wenn Angie auf "Angriff" ging: Ich dachte das sind Fluchttiere
Schon irgendwie süß wenn sie so brummen :)
Ja, wenn man sie nur genug ärgert, geht sie auf Angriff :hehe: Find ich auch gut. Sonst ist sie ja eher devot, besser sie zeigt, dass sie das doof findet :D Dann lass ich es auch lieber wieder...

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Mo 21. Mai 2012, 11:52

Gestern waren alle meine Muckels auf dem Balkon. :smile: Zuerst Edda und Joschi und danach die WELLEN-Gang.
Heute waren die Kaninchen nochmal bzw. Edda ist es grad immer noch ;)
Ich wollte eigentlich Bilder zeigen, daber das hochladen dauert sooo lang und nervt mich langsam echt. Da geht grad gar nix :sauer:

Ich wollte ja eigentlich, dass die Kaninchen selber lernen auf den Balkon zu gehen, aber ich hab das Ganze jetzt beschleunigt und sie zu ihrem "Glück" gezwungen. :hehe:

Gestern fanden sie den Balkon noch etwas doof, heute schon viel besser :hot:

Joschi ist sehr schlau und hat gleich kapiert wie man wieder zurück ins Gehege (zu seinen Meeris :jaja:) hoppeln kann. Echt super clever der Süße! :top:

Edda ist bis jetzt auf dem Balkon. Sie hat aber schon auch gesehen wie Joschi weg ist und ich denke auch kapiert wie man wegkommt. Aber entweder sie traut sich nicht so recht oder es gefällt ihr so gut.
Sie hat sich grad in ner Ecke auf die kühlen Platten gelegt und frisst immer mal wieder ein paar Kräuterlein.

Bald muss ich aber weg und wenn sie bis dahin nicht freiwillig ins Gehege geht, muss ich sie leider doch über die Balkontürschwelle leiten.

Den Meeris hat es gestern auch ganz gut gefallen, wobei die Nins glaub ich mehr davon haben, da sie dann auch freiwillig wieder weg können.

Leider ist mein Balkon recht klein und auch noch etwas zugemüllt. Muss ihn noch etwas tauglicher gestalten....

Also sobald das mit dem Hochladen besser klappt, gibt es Fotos :)

Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Da4nG3L » Mo 21. Mai 2012, 12:08

Ui das freut mich für deine Truppe, dass ihnen nun frischer Wind um die Nase wehen kann. :freu:
Edda wird ganz zackig auch herausfinden wie das mit dem hereinhüpfen funktioniert, aber das sie freiwillig wieder ins Gehege geht bezweifel ich :D
Die musst bestimmt demnächst immer reintragen...

Freu mich schon auf die Eindrücke :hot:
Liebe Grüße,
Sabrina

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Di 22. Mai 2012, 13:09

So, nachdem es jetzt heute wieder ging, hier die Bilderflut.... :)

Joschi und Edda sind gestern nachts und heute früh auch ganz alleine zum Balkon gehoppelt. :top: Aber keiner ist raus, die beiden Angsthasen :lol: Aber Edda ist gestern nachts noch rausgesprungen, aber dann ganz schnell wieder rein :saphira:
Aber ich denke das wird schon, jetzt wo sie den Weg kennen, können sie selber entscheiden :top:

So und hier der erste Tag von Edda und Joschi auf Balkonien :D

Joschi ist Eddas großer Beschützer, total lieb :love: Bei ihm fühlt sie sich sicher
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06128tkuyx.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0612289u2l.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06119jau6c.jpg]Bild[/url]

Joschi im Graskorb :smile:

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06147yuu09.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06155m6uyd.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0614680uow.jpg]Bild[/url]

Edda und Joschi auf Balkonien Tag 2
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc063727ed7d.jpg]Bild[/url]

Joschibär
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06368veigu.jpg]Bild[/url]

Eddaschatzi
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06376o5c2g.jpg]Bild[/url]

Mein süßes Känguruh
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0637568fww.jpg]Bild[/url]

Balkonien erkunden
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0636060evp.jpg]Bild[/url]

Mmmh, was wächst denn da so alles?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06356zciqt.jpg]Bild[/url]

Erstmal was fressen
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06352qvep1.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06351ktecg.jpg]Bild[/url]

Oh, da ist ja noch mehr
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06343umil8.jpg]Bild[/url]

Ah, ok, hier geht es wohl wieder nach Hause
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0633923c1a.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06338n5don.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06333rhcxk.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06331ykd94.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc063283ifa2.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06323uicet.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc063218dci0.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06319soida.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06325e2djr.jpg]Bild[/url]

Joschi findet den Weg ^^
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06377dhcli.jpg]Bild[/url]

Ja, wo ist er denn jetzt hin?
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06385mbcqv.jpg]Bild[/url]

Edda in ihrem Versteck auf Balkonien
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc063950gcuu.jpg]Bild[/url]

Joschi wieder bei den geliebten Meerlis
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06398saem0.jpg]Bild[/url]

Joschi liegt wie immer total bequem ^^
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06307nsedf.jpg]Bild[/url]

WELLEN
Planetarier
Planetarier

Beitrag von WELLEN » Di 22. Mai 2012, 13:15

So, und nun die WELLEN-Bande auf Terasso Beach :D

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06161you93.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06175isir4.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06167ouc0d.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06164viu9f.jpg]Bild[/url]

Elvis ruht sich erstmal aus vom Schock :love:
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc061978qch2.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc062061ifue.jpg]Bild[/url]

Lunimaus (leider auf einem Auge schon sehr blind :( )
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc0621351iz9.jpg]Bild[/url]

[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06208rse06.jpg]Bild[/url]

Emma erkundet die Gegend
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc06203y0f8c.jpg]Bild[/url]

Emmi und Elvis
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc062013vcx3.jpg]Bild[/url]

Emmchen und Nora
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc061954adqv.jpg]Bild[/url]

Elvis inspizirt den Lolli
[url=http://www.abload.de/image.php?img=dsc061732sidj.jpg]Bild[/url]

So, das war's erstmal :winke:

Da4nG3L
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Da4nG3L » Di 22. Mai 2012, 13:38

So wunderschöne Bilder :wolke7:
was so ein bisschen ungebrochenes Tageslicht ausmacht um sie in einem ganz anderen Licht darstehen zu lassen :smile:

Und so grün auf Balkonien... Ein richtiges kleines Paradies :hot:
Liebe Grüße,
Sabrina

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Di 22. Mai 2012, 13:43

Ach wie geil...dein Balkon ist echt der Hammer...
da haste echt ne geniale Idee gehabt mit deiner "Balkon Wiese" :top:

Da sollten sich alle Stadtmenschen ohne Wiese in der Nähe mal ne dicke Scheibe abschneiden.

Freut mich, dass alle draußen das schöne Wetter genießen können, wenn das mal nicht super für die Gesundheit ist :love:!

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Di 22. Mai 2012, 13:47

Total neidisch bin, sooooo schöne Fotos :liebe: Man sieht ihnen wirklich an wie sehr es ihnen gefällt und das grüne Paradies finde ich echt super.

Wenn ich so viele Pflanzen auf den Balkon stellen würde, hätte ich keinen Balkon mehr :schäm:
(Philippe Djian)

Antworten

Zurück zu „Kaninchenvorstellung, Geschichten und Fotos“