Samstag Abend war er noch hier - hat wie immer energisch sein Futter verlangt, auf dem Rasen mit dem Pingpongball gespielt, sich durchknuddeln lassen und ist dann seinen Geschäften nachgegangen.
Sonntag kam er nicht wieder und heute auch nicht...

Das ist für ihn völlig ungewöhnlich. Er kam jeden Tag mehrmals nach Hause, hat nach Futter "gefragt", gespielt, seinen Bruder geärgert, mit Nachbars Kater zusammen in der Sonne gelegen....
Er hat nie gestromert, war nie weit weg - wenn ich unsere Kater gerufen habe, kam er meistens als erster an...
Seltsamer Weise ist unser kleiner Stromer Miez, der meist nur 2x am Tag kommt um zu fressen, heute fast den ganzen Tag zu Hause.
Auch Monki, der öffter mal für ein paar Stunden die Gegend erkundet, treibt sich schon den ganzen Tag hier rum.
... hoffenlich ist das kein böses Zeichen...
Ich hoffe, dass er nur irgendwo in einem Schuppen eingesperrt ist und bald wieder raus kommt.
Ich bin schon mehrmals durch die Siedlung gelaufen, habe ihn gerufen und nach Anwort gelauscht...
Tierschutz habe ich benachrichtigt, Nachbarn gefragt....
Ich bin sogar an der Hauptstrasse entlang gegangen und habe am Strassenrand geguckt, ob er übergefahren wurde und irgendwo liegt.

Ich bin ganz unruhig... laufe ständig im Garten auf und ab... gucke... horche...