Buffy

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
schweinsnase77
Meerschweinchen Supporter
Land: Deutschland
Buffy

Beitrag von schweinsnase77 » Mi 7. Jul 2010, 18:12

Hi,
ich bin Buffy. :hot:
Heute ist was komisches passiert. Ein Zweibein ist in mein "neues" Zuhause gekommen und hat mich bei dem heißem Wetter in sein Zuhause geholt. Sie hat gesagt ist wäre ein total hübsches Schweinchen und sie selber hätte ne Schraube locker. :saphira: Weil sich Quennie fast hat platttreten lassen, kam sie auch noch mit.
Queenie ist allerdings noch voll das Baby, ich dagegen traue mich schon mit echten Kohlrabiblättern zu kämpfen :püh:

Wie ihr wollt Bilder? Gibts dafür Gurke? Oder Petersilie? :lieb:

Na ja sind wir mal nicht so...

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von schweinsnase77 am Mi 7. Jul 2010, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
Mit freundlichen Grunzern

Annette

Mit 2 samtpfotigen Killern

Gast0816
Gast
Gast
Re: Buffy

Beitrag von Gast0816 » Mi 7. Jul 2010, 18:46

Wie süß :lol:

franzi87
Planetarier
Planetarier

Beitrag von franzi87 » Mi 7. Jul 2010, 18:48

Die sind ja echt süß, Queenie is ja ne voll süße... Wie sie auf dem ersten Bild schaut :wolke7:

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mi 7. Jul 2010, 19:14

Hi Buffy,
ich habe so den Verdacht, demnächst werdet Ihr 2 jede Menge komischer Typen kennenlernen. Auch ein paar Mädels, die manchmal zickig sein können.
Lass Dich nicht einschüchtern. Du kannst hier jederzeit Dein Päckchen abladen! Auch in Bezug auf das seltsame 2Bein mit der losen Mechanik. :X
Schreib mal, wie Ihr wohnt und was sonst so los ist. Wir freuen uns auf Muiger - Post!

schweinsnase77

Beitrag von schweinsnase77 » Mi 7. Jul 2010, 19:45

@Miss Marple: Tach auch. :D

Du liegst mit deinem Verdacht da insofern falsch, dass wir schon ne Menge komischer Neuschweine kennengelernt haben. Eine ist genauso ängstlich wie Queenie, aber sehr groß und kuschelig. Zweibein nennt sie Isabella. Sie ist noch ängstlicher als ich und traut sich nur raus um schnell Futetr ins Häuschen zu holen. Queenie hat schon echten Mut bewiesen und mit einem riesigen Stück Gurke gekämpft. War wahrscheinlich das erste mal in ihrem Leben. Hier ist es überhaupt genail. Es gibt "Gemüse". Ganz viel, und in ganz viele Sorten, kannte ich so gar nicht...bei uns gab es nur mal Möhren und Heu und Brot und Pellets.

Die Jungs sind alle ganz nett, nur einer kriegt ständig eins auf die Mütze, weil er uns einfach nicht in Ruhe lassen will. Aber Funky und Schlumpf beschützen uns. :lieb: Da ist noch ne andere kleine...die heißt glaub ich Pricessa, sieht so ähnlich aus wie Quennie *kicher* und meint das hier alle ganz nett wären. Ab und zu fällt zwar mal nen Minizweibein hier in unser Revier, aber der quietscht auch mit uns und will bloß mit dem Heu spielen :lol: Der Boden ist hier ist komisch, da staubt gar nichts und man kann nicht drin wühlen. Unsere Häuser sind heir auch viel größer als vorher, da kann man sich notfalls auch mal zusammen reinquetschen ohne das nen Hinterteil draussen bleibt. Auch sonst hat man hier viel mehr Platz als vorher. Keine Kaninchen die dauernd in den Weg hoppeln und wenn man will kann man alleine liegen. :wolke7:

2 bein hat gesagt ich darf nachher noch Bilder reinstellen.

Annette

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mi 7. Jul 2010, 20:02

Hi Buffy,
das Mini2Bein soll sich bitte nen Labrador anschaffen. Die sind relativ schmerzunempfindlich. Ist ja die Höhe! Hat der denn kein eigenes Gehege? Kein eigenes Heu? Hat der Pelleterfahrung?
Wieviel Platz habt Ihr denn jetzt so alles in allem?
Soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Demnächst bekommt Ihr alle eine richtig große Fläche, da könnt Ihr sprinten ohne Ende. Genial :hot: Die meisten Schweinchen auf dem Planeten beneiden Euch deswegen dermassen...
Freut mich auch, dass es Euch so gut schmeckt. Macht von Anfang an klar, dass Ihr nie wieder minderwertiges Fressi akzeptieren werdet! :stop:

Freue mich auf die Bilder! :top: 2Bein soll Euch nen eigenen Laptop kaufen. Meerschweinchen ohne eigenen Laptop sind so was von uncool.... :nö:

Isa
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Isa » Mi 7. Jul 2010, 20:04

Hey Buffy und Queenie!
Ihr seid ja 2 ausgesprochen hübsche Mädels! :lieb:
Solange euer schraubenlockeres 2-Bein euch so cooles Gemüse gibt, ist die Welt doch ziemlich in Ordnung oder? :lol: :top:
Queenie hör mal, schön zunehmen ja? :daum:
Bild

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Mi 7. Jul 2010, 20:15

Oh euer :crazy: 2Bein schafft immer mehr so von euch an.

Irgendwann seit ihr so viele das es bei eurem Umzug ins neue große Heim/Gehege nicht auffällt wenn mindest einer von Euch bei mir landet :pfeif:
Bild

schweinsnase77

Beitrag von schweinsnase77 » Mi 7. Jul 2010, 21:13

Miss Marple hat geschrieben:Hi Buffy,
das Mini2Bein soll sich bitte nen Labrador anschaffen. Die sind relativ schmerzunempfindlich. Ist ja die Höhe! Hat der denn kein eigenes Gehege? Kein eigenes Heu? Hat der Pelleterfahrung?
Wieviel Platz habt Ihr denn jetzt so alles in allem?
Soll ich Dir ein Geheimnis verraten? Demnächst bekommt Ihr alle eine richtig große Fläche, da könnt Ihr sprinten ohne Ende. Genial :hot: Die meisten Schweinchen auf dem Planeten beneiden Euch deswegen dermassen...
Freut mich auch, dass es Euch so gut schmeckt. Macht von Anfang an klar, dass Ihr nie wieder minderwertiges Fressi akzeptieren werdet! :stop:

Freue mich auf die Bilder! :top: 2Bein soll Euch nen eigenen Laptop kaufen. Meerschweinchen ohne eigenen Laptop sind so was von uncool.... :nö:
der findet unser Gehege viel spannender. Schlumpf hat uns schon vor diesen komischen dingern gewarnt...er sagt Kinder zu ihnen. Und das die ganz blöde Sachen mit ihm angestellt haben. Princess dagegen meint das der kleiner 2 beiner sie schon mal gestreichelt hat. Wäre gar nicht so schlimm gewesen, zumindets hätte er ihr nicht weh getan. Er hätte sie auch nicht in Spielzeugautos gesteckt und so. :crazy:

Irgendwie mag das große 2Bein gar nicht wenn das kleine im Heu rummatscht und das er nen kleines Ferkel wäre. Aber dafür ist er eigentllich viel zu groß. :shock: Peelets probiert er gerne, aber er verstreut sie auch in der Wohnung und ab uns zu lässt er sie (sagen die anderen) auch mal ins gehege regnen. Allerdings ist dann immer nen anderes 2 bein da und passt wohl nicht auf, was das kleien gerade macht. Das defekte 2 Bein macht dann immer :sauer: :sauer: :sauer:

Das 2 Bein, wir nennen es "Personal" :D meint wir hätten eigentlich zu wenig Platz. Aber sag mal, geht das überhaupt? Mir kommt das heir gerade alles so riesig vor, und die anderen liegen auch liber in den Bungalows. Das Personal meint wir hätten knapp 5qm mit jetzt 9 Schweinen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Annette

Löwenzahn
Planetarier
Planetarier
Land: Schweiz

Beitrag von Löwenzahn » Mi 7. Jul 2010, 21:33

Buffy :love:

...ich mach Dir jetzt mal ein ganz unmoralisches Angebot:
wenn es Dir nicht gefällt in Deinem neuen Zuhause.
Du die neuen Kollegen doof findest.
Oder mit dem Personal nicht zufrieden sein solltest...

...dann setz Dich einfach in den Zug Richtung Zürich...

:love: :love: :love: :love:

Du bist nämlich echt voll mein Beuteschema :love:

...und die Kleine, die kannste auch gleich mitbringen :love: :love: :love: :love:
Liebe Grüsse, Arletta

schweinsnase77

Beitrag von schweinsnase77 » Mi 7. Jul 2010, 21:37

Och Löwenzahn...da sitzt noch nen Buffy II Im Geschäft. Eigentlich wollte 2 Bein das haben...aber der hochintelligente verkäufer hat mich geschnappt und 2 Bein wollte aus Rücksicht auf die anderen Schweinis lieber nicht auf die andere Hexe bestehen :pfeif:

Gell, wir sehen Klasse aus :yo:

Annette

Löwenzahn
Planetarier
Planetarier
Land: Schweiz

Beitrag von Löwenzahn » Mi 7. Jul 2010, 21:42

schweinsnase77 hat geschrieben: Gell, wir sehen Klasse aus :yo:
Zwei Schönheiten seid Ihr Mädels! Ihr würdet hervorragend in mein kleines Rudelchen passen :love: :love:
Wenn ich mal sowas wie Euch in unserer Zoohandlung erspähe, dann ist es um mich geschehen... Ehrenwort :love: Leider wohnt Ihr so arg weit weg, sonst würd ich mir Buffy II gleich schnappen gehen!
Liebe Grüsse, Arletta

Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Tierliebhaberin » Mi 7. Jul 2010, 21:54

Die sind ja echt zuckersüß! :love:
Beide ganz niedliche,bezaubernde Mädels!

Doro
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Doro » Do 8. Jul 2010, 10:24

Sind das zwei Schnuckeschweine :lieb:

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Fr 9. Jul 2010, 12:17

Kuckuck Buffy, :D
erzähl mal, wie´s ausschaut! Haltet Ihr das Personal weiter gut auf Trab? Ihr könntet Euch die Berufsbezeichnung "Personal Trainer" zulegen und Ausbildungsgebühren verlangen! Ausserdem müsst Ihr sie tadeln! Sie stellt viel zu wenige Bilder von Euch schmucken Schweinchen ein. Hat das defekte 2Bein etwa Ermüdungserscheinungen? :shock:
Wie sieht Euer Tag aus, was macht Ihr noch ausser zu parken?

schweinsnase77

Beitrag von schweinsnase77 » Fr 9. Jul 2010, 13:07

Ist da jemand ungeduldig? :lieb:

Na gut ziehen wir den beriht etwas vor, Bilder gibts aber erst heute abend, wir sind nämlich momentan Tarnschweine und liegen den ganzen Tag in unseren häusern.

Hier mal nen Foto von Schlumpf und princessa beim Flaschenkuscheln....

Bild

Gestern morgen ist etwas ganz tolles passiert.

Frauchen ( die anderen meinen das wäre das Synonym für: intellektuell unterbelichtete 2 beiner in Diensten von Kreaturen mit höherem Intellekt :pfeif: ) hat die Tür auf gemacht und plötzlich regnete es "Grünzeug2 in unser Gehege. Die anderen meinten das wäre lecker Wiese und Zweige gewesen. Egal Lecker wars auf jeden Fall. und heute morgen gab es Nachschub *vollfress*

2 bein ist momenatn zwiemlich nervig. Sie steltl uns jeden Tag auf ne "Waage". Und gibt dann hoch erfreute geräusche von sich und sagt:" Ihr seit richtige kleine freßbäckchen" und " Wir liegen super in der Norm". Ich weiß jetzt bloß nicht ob das als kompliment gemeint ist, oder nicht :grübel: ich hab seit vorgestern 36g zugenommen und Buffy 24g :pfeif:

Aber das Essen ist hier einfach genial. Im anderen gehege gab es nur Heu und Pellets. Hier haben wir den ganzen tag lauter total leckere Sachen zur Auswahl....na ja könnte ein bischen frischer sein :sauer:

Ach ja Frauchen war gestern abend ganz gemein. Sie hat das ganze leckere Grünzeugs auf die oberen Liegeflächen getan. Zuerst hat sich nur Amico hochgetraut und wir bekamen nur, was der mit seinem dicken Hintern runtergeworfen hat :sauer: , irgendwann war auch Schlumpf oben und dann hat Frauchen ne Rampe gebastelt...da haben wir uns aber nicht hochgetraut. Als sie schlafen gegangen ist hat sie gemeint wir wären "Dummschweine" :püh: und hat uns das Futter teilweise nach unten gelegt.....heute morgen waren ir dafür oben :D

Bild

Annette

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Di 13. Jul 2010, 20:31

Hi Buffy,
schon wieder paar Tage her seit Deinen letzten Action - News. Wie sieht´s aus? Immer noch zufrieden mit dem Service? Habe zwischendurch mitbekommen, dass 2Bein ziemlich schlapp gemacht hat. Habt Ihr sie wieder gesund gemuigt?
Es gibt eine goldene Regel: schlapp machende 2Beine muss man noch mehr auf Trab halten. Sie gehören nämlich zur Gattung "Gewohnheitstiere" und ein Schlaffi zu sein wird ihnen schnell zur Routine! :hot:
Bist Du immer noch so dicke mit Schlumpf oder gab es schon die ersten schweinischen Turbulenzen?
Bitte scheue Dich auch nicht, neue Fotos zu posten!

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Mi 14. Jul 2010, 20:14

Und wie geht es dir und Queenie?
Was habt ihr die letzten Tage so angestellt?
Bild

schweinsnase77

Beitrag von schweinsnase77 » Fr 16. Jul 2010, 21:11

Sorry, dass ich mich solange nicht gemeldet habe, aber hier ist es einfach Schweineheiß :schäm:

Da liegen wir den ganzen Tag nur faul rum und denken an die nächste Abkühlung. :lieb:

Queenie und ich nehmen zu, allerdings nur langsam. Wir stehen momenatn total auf Diätfutter: Gurke und Salat. Schlumpf? Wer ist das? :pfeif: Momentan stehe iucch auf die ältere Fraktion. Besonders der neue Cappucciono hats mir angetan :hot:

Der kam am Sonntag völlig übberaschend zu uns ins Gehege und hat Paulina aus Berlin mitgebracht. Allerdings war er da noch ziemlich maulig.

Anbei mal ein paar schnelle Bilder, eben vom füttern

Frauchen war übrigens gemein. Sie hat uns die Häuser geklaut. :sauer: Jetzt haben wir nur noch zwei Unterstände und den Wäscheständer...2 Beiner... :püh:

Paulina und Swampy

Bild

Ich beim Gurkenklau

Bild

Princessa und Queenie

Bild

viele Schweine
Bild

sucht micht
Bild

alles meins
Bild

Annette

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Sa 17. Jul 2010, 09:30

Die Bilder sehen wirklich schön aus. So viele zufriedene Meeris. Sehr schön! :D

Mit der Flasche zum Kühlen ist auch eine gute Idee. Vielleicht kannst Du da einen größeren eckigen Plastikkanister mit eiskaltem Wasser gefüllt in die Mitte des Auslaufes stellen, dann hätten die Schweinchen von 4 Seiten die Möglichleit sich dran zu kuscheln, wenns draußen affenheiß ist. :lieb:
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

halloich
Planetarier
Planetarier

Beitrag von halloich » Sa 17. Jul 2010, 15:39

Na da hat sich aber das lange warten gelohnt.
Tolle Bilder und soooo viel leckeres Essen und sooo viele hübsche nette Schweinchen auf einmal.
Bild

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Sa 17. Jul 2010, 16:29

Sag mal Buffy, wie macht ihr das denn mit dem Pinkeln? Habt ihr feste Ecken oder geht ihr da nach Lust und Laune vor?

schweinsnase77

Beitrag von schweinsnase77 » Sa 17. Jul 2010, 19:52

Nun ja, Frauchen versucht uns von etwas mehr Disziplin zu überzeugen und möchte das wir nur auf die Decken pieseln. Klappt mal mehr, mal weniger gut, wir sind halt kleine Schweine :lol:

Annette

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Sa 17. Jul 2010, 21:17

Und, Buffy, wie oft zottelt sie Euch dann die Decken unterm Hintern weg zum Waschen? :grübel: Ist das nicht sehr unangenehm für Euch und viel Arbeit für 2Bein, Mobiliar hin- und herräumen und so? Ich mache mir nämlich auch gerade Gedanken, wenn meine 4 frei durch das Zimmer marschieren, wie oft ich Pinkelkissen waschen muss... Bisher die Pinkelecken zu räumen, das sind ja nur kleinere Stellen.

schweinsnase77

Beitrag von schweinsnase77 » Sa 17. Jul 2010, 22:08

Täglich, aber bei der Menge der Schweine müßte es eigentlich zweimal täglich sein. Stressen tut uns das weniger als 2 Bein. Wir lieben das Spiel, wer als erster über die Füße läuft hat gewonnen. Salzige Füße sind lecker :X

Annette

schweinsnase77

Beitrag von schweinsnase77 » Mi 21. Jul 2010, 11:54

HILFE!!!!!!!!
HOLT UNS HIER RAUS! WIR WOLLEN ASYL!
WIR VERHUNGERN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

2 Bein ist sooooooooooooooo gemein :püh:

Sie rationiert uns den Salat. Mehr als 3 Köpfe am Tag kriegen wir nicht. Dabei fress ich die doch locker alleine :heul:

Heute morgen gabs gar keinen. Es gab bloß Grasreste, Löwenzahn, Zweige, Himbeerblätter, Bärenklau und Gemüse...aber keinen Salat :heul: :heul: :heul: Den will Frauchen erst heute abend rausrücken :crazy:

Sie hat gemeint wir wären verwöhnte Dummschweine und sollten auch mal gesunde Sachen fressen. :stop:

Muss wohl zuviel Sonne abbekommen haben....vll. sollte sie sich so ne Eisflasche anstatt in unser Gehege mal auf den Schädel legen :hot:

WIR WOLLEN SALAT.

Ne kleine Neuerung gab es auch. Die drei Böcke sind in den Couchkasten gezogen. Wir haben jetzt 6,5 qm ...aber keinen Salat :sauer:

Beweisfotsos

Bild

Bild

Bild

Annette

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mi 21. Jul 2010, 12:07

:shock: Unverschämtheit! :jordi:
Diese Trulla soll sich gefälligst in die Fußgängerpassage stellen und Kunststückchen und Liedchen aufführen, um Geld für Salat zu verdienen!

Und selber schreibt sie im Kochthread immer Köstlichkeiten, mit denen sie sich die Plauze vollballert! :taetchel:

Doro
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Doro » Mi 21. Jul 2010, 12:10

Buffy, ich geb euch Asyl :D Wann soll ich euch abholen? :hot:

Sag der Mama mal sie kann euch den Salat doch auch auf morgens und abends aufteilen ;) aber daran denkt Zweibein bestimmt nicht :pfeif:

Ich muss aber auch mal mit dir schimpfen, man kann nicht nur von Salat leben, du musst auch andere Sachen futtern. Du willst doch groß und stark werden und der Mama mal kräfig in den Zeh beißen, oder? :hot:

schweinsnase77

Beitrag von schweinsnase77 » Mi 21. Jul 2010, 12:15

@Miss Marple: Es liegt nicht am Geld. Sie tut es aus Überzeugung :shock: :heul:
Salat kostet doch nur die Hälfte von Sellerie im Moment :heul:

@Doro: Und es gibt bei dir nur Salat? Versprochen? Dann kommen wir von ganz alleine.*Konvoi zusammenstell* :freu:

Aufteilen ist doof. Dann quieken wir den ganzen Tag weil der so schnell leer ist. So nen Viertel Salatkopf pro Schwein hält ja eh schon nicht lange... :heul:

Und nein: ich will nicht wachsen. Zeh beissen will ich auch nicht. ICH WILL SALAT :püh:

Annette

Miss Marple
Globaler Moderator
Globaler Moderator

Beitrag von Miss Marple » Mi 21. Jul 2010, 12:18

Keinen Salat aus Überzeugung? Gehirnwäsche wa! :hot:
Na das soll sie mal erklären! :ey:

Antworten