Da wäre einmal unser alt eingesessener Kater Merlin der schon ca 10/11 Jahre alt ist unser Schmuser und JUDAS. Jeder Besucher wird umgarnnt um ja gestreichelt und liebkost zu werden. Er ist der Kater meines Mannes und war schon vor mir da *lach*

Unsere Artemis-Maus die allerdings von allen liebevoll Miss-You genannt wird, sie ist geschätzte 6/7 Jahre. (ganz rechts im Bild). Sie stammt aus dem Linzer Tierheim und kam immer wieder dorthin zurück, weil sie unsauber war. Wir haben uns dennoch entschieden es zu versuchen, leider war sie es auch bei uns! Nur entschieden wir und FÜR sie und ließen sie tierärztlich durchchecken und es wurde die Ursache gefunden. BLASENSTEINE! Heute haben wir es super im Griff, lassen ca 4tel jährlich einen Kontrollultraschall machen und sie ist SAUBER!

Da wäre dann noch unsere kleine, allerdings etwas hysterische Tinkerbell, die von uns immer Mi-Nu gerufen wird.
Leider wurde sie viel zu früh von der Mutter getrennt, hatte schweren Milbebefall und schwerste Mittelohrentzündung... Seither mag sie keine Fremden Menschen schon gar keine TAs... Sie ist nun ca 3 1/2 Jahre. Sie hat zu uns in der Zwischenzeit Vertrauen gefasst und auch Personen die häufig zu Besuch kommen (zB meine Schwester) werden, zwar noch misstrauisch, beäugt! Bei völlig Fremden, ist sie weg und nicht mehr zu finden...
Hier als Baby

Und hier mit Chester

Und last but not least mein "Kleiner" Großer, Salem habe ich vor ca 2 Jahren vom TA bekommen, da war er geade mal ca 4-5 Wochen alt und haben ihn aufgepäppelt und gesundgepflegt (hatte eine Form von Katzenschnupfen), er ist ein total gesprächiger Kater und sah als Baby total von der Statur wie ein Siamese aus... Interesannt wäre was da alles mitgemischt hatte..
Hier in unserer Heukiste

EInes meiner Lieblngsbilder vom Salem will ich euch auch net vorenthalten:

P.S.: Die Fotos sind alle noch mit meiner alten Kamera gemacht, ich muss mal neue mit der Spiegelreflex machen, die sind ja echt nicht grad hübsch....