Unsere Hausherren und Hausdamen

Hier könnt ihr eure Tiere vorstellen!
Antworten
Noraaaaa
Planetarier
Planetarier
Land: Oesterreich
Unsere Hausherren und Hausdamen

Beitrag von Noraaaaa » Do 24. Jun 2010, 14:10

Nun ja, dann mal ganz kurz unsere 4 Hausherren/damen:

Da wäre einmal unser alt eingesessener Kater Merlin der schon ca 10/11 Jahre alt ist unser Schmuser und JUDAS. Jeder Besucher wird umgarnnt um ja gestreichelt und liebkost zu werden. Er ist der Kater meines Mannes und war schon vor mir da *lach*
Bild

Unsere Artemis-Maus die allerdings von allen liebevoll Miss-You genannt wird, sie ist geschätzte 6/7 Jahre. (ganz rechts im Bild). Sie stammt aus dem Linzer Tierheim und kam immer wieder dorthin zurück, weil sie unsauber war. Wir haben uns dennoch entschieden es zu versuchen, leider war sie es auch bei uns! Nur entschieden wir und FÜR sie und ließen sie tierärztlich durchchecken und es wurde die Ursache gefunden. BLASENSTEINE! Heute haben wir es super im Griff, lassen ca 4tel jährlich einen Kontrollultraschall machen und sie ist SAUBER!
Bild

Da wäre dann noch unsere kleine, allerdings etwas hysterische Tinkerbell, die von uns immer Mi-Nu gerufen wird.
Leider wurde sie viel zu früh von der Mutter getrennt, hatte schweren Milbebefall und schwerste Mittelohrentzündung... Seither mag sie keine Fremden Menschen schon gar keine TAs... Sie ist nun ca 3 1/2 Jahre. Sie hat zu uns in der Zwischenzeit Vertrauen gefasst und auch Personen die häufig zu Besuch kommen (zB meine Schwester) werden, zwar noch misstrauisch, beäugt! Bei völlig Fremden, ist sie weg und nicht mehr zu finden...
Hier als Baby
Bild

Bild

Und hier mit Chester
Bild

Und last but not least mein "Kleiner" Großer, Salem habe ich vor ca 2 Jahren vom TA bekommen, da war er geade mal ca 4-5 Wochen alt und haben ihn aufgepäppelt und gesundgepflegt (hatte eine Form von Katzenschnupfen), er ist ein total gesprächiger Kater und sah als Baby total von der Statur wie ein Siamese aus... Interesannt wäre was da alles mitgemischt hatte..
Hier in unserer Heukiste
Bild
Bild

EInes meiner Lieblngsbilder vom Salem will ich euch auch net vorenthalten:
Bild

P.S.: Die Fotos sind alle noch mit meiner alten Kamera gemacht, ich muss mal neue mit der Spiegelreflex machen, die sind ja echt nicht grad hübsch.... :schäm:
Lg Nora und die Jungs

Bild

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!

Junior- Labrador-Pitt Bull-Mix; Chester und Chaplin - Chihuahuas; Merlin, MissYou, MiNu, Salem, Tiger - Katzen; Muffin und Brösel - Dsung. Zwerghamster; Klopfer und Blume - Kaninchen

lapin
Administrator
Administrator
Land: Deutschland
Re: Unsere Hausherren und Hausdamen

Beitrag von lapin » Do 24. Jun 2010, 14:45

Salem ist nen Schlitzohr oder?? :jaja:
Hübsche Miezen haste da und scheinen sich ja alle wunderprächtig zu verstehen!
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Ziesel
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Ziesel » Do 24. Jun 2010, 15:30

ohh es gibt auch Mietzen....also ich wäre ja auch für viel mehr spiegelreflexte Bilder ...

Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Tierliebhaberin » Do 24. Jun 2010, 21:30

KAAAAAAAATZEEEEEN :hot:

Da ist ja einer hübscher als der andere.
Aber schon krass das die Artemis immer wieder ins Tierheim kam,weil keiner in der Lage war mit der kleinen Maus zum Arzt zu gehen.Spätestens das Tierheim hätte das machen müssen.
Aber schön,das ihr dem auf den Grund gegangen seit und die Übeltäter gefunden habt.

Darf ich sie dir klauen kommen? ;)

serafina
Planetarier
Planetarier

Beitrag von serafina » Do 24. Jun 2010, 21:37

Wow, eine wunderschöne Truppe.
Der eine sieht aus wie mein Merlin.

LG
Serafina
Bild

Ezilie
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Ezilie » Do 24. Jun 2010, 23:52

Ohhhh! Ich will knuffeln und duffeln und zuffeln und sowiso. Meine güte sind die niedlich!
Kira - Manchesterterrier-Mischling; Jada,Esmeralda,Barney - Chinchillas; Rocko & Cora - Graupapageien (Kongo);
Dörte & Spencer - Agarponiden; Wuschi, Sternchen, Humphrey - Katzen;
Blubis - Scalare, Feuerschwanz, Trauermantelsamler, Phantomsamler etc.

Man muss noch Chaos in sich haben, um einen tanzenden Stern gebären zu können.
[F. Nietzsche]

Antworten

Zurück zu „Tiervorstellungen“