bevor ich zu meinen Tieren komme, ganz kurz zu mir. Ich heiße Laura, bin 13 Jahre alt und mit Tieren aufgewachsen. Ich hatte schon immer welche und könnte mir ein Leben ohne nicht vorstellen. Bei ein paar Threads hab´ich schon so Fragebögen ausgefüllt (mir fällt nur gerade der Name davon nicht ein). Also, wenn ihr näheres erfahren wollt, schaut da nach

Nun zum wichtigeren xD
Meine Haustiere:
Bei mir wohnen derzeit 8 Kaninchen und ein Hund. Der Hund heißt Charly und ist eine Mischung aus Labrador und Riesenschnauzer und ist schon 10 Monate alt. Wir haben ihn als Welpen aus dem Tierschutz geholt.
Bei meinen Kaninchen fing es mit zwei an, die am 09.08.08 einzogen. Leo & Lotti hießen die zwei.Die zwei sollten ins Tierheim Worms ziehen und standen auch schon auf der Website aber bevor sie da landeten haben wir sie aufgenommen. Im darauffolgenden April kamen dann noch Luna und Fabi aus dem Tierheim Ingelheim dazu die dann aber erst im Juni mit Leo und Lotti vergesselschaftet wurden. Im Januar folgten dann noch Finn und Filou, die aber im Gegensatz zu den anderen drei noch drinnen leben. Sie stammen aus dem Tierheim Bad Kreuznach und wurden da aus einem Strebergarten mit 20 anderen Kaninchen befreit. Vor zwei Wochen zog dann auch noch der damals 4 Wochen alte Findus bei mir ein, weil ihn niemand haben wollte und da dieser eine Partnerin brauchte, kam vor einer Woche Lulu dazu. Alle Kaninchen sind geimpft,auf Kokzieden geprüft und natürlich gesund.
Bilder folgen gleich

Liebe Grüße
Laura