[61911] Kaninchen Olga, weibl., unkastriert, ca. 2 Jahre

Forumsregeln
Liebe Planetarier...

da der Vermittlungsbereich täglich an Neuzugängen zunimmt, ist es wichtig das die Überschrift schon ziemlich viel über die Vermittlung an sich aussagt, um die Übersicht zu wahren.

Es wäre nett, wenn ihr beim einstellen darauf achten würdet, in die Überschrift die Plz einzubauen und um welche Tierart es sich handelt, ob männlich, weiblich, kastriert oder unkastriert.

Z.B.

[669**] Kaninchen, männlich, kastriert... oder
[558**] Hund, Rüde, unkastriert...

***WICHTIG, Abgabe von Tieren nur an Erwachsene im Erwerbsfähigen Alter bzw. an Kinder und Jugendliche mit Zustimmung der Eltern. WICHTIG***

Vielen Dank für euer Verständnis !!!

Moderatoren ist es vorbehalten, alle Titel dieser "Übersichtsform" anzupassen.
Antworten
ClaudiaL
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
[61911] Kaninchen Olga, weibl., unkastriert, ca. 2 Jahre

Beitrag von ClaudiaL » Mo 22. Mär 2010, 21:25

Name: Olga
Farbe: weiß mit bunten Abzeichen
Vermittlung: Bundesweit
Derzeit Aussenhaltung/Innenhaltung möglich

Olga ist eine ganz liebe und vom Wesen her unauffällige Holländerin. Sie ist trockene Schnupferin, daher wünschen wir uns für sie ein Zuhause mit Schnupfenerfahrung (wir stehen aber auch Anfängern in dieser Thematik gerne hilfreich zur Seite). Anderen Kaninchen gegenüber ist sie sehr freundlich und eher etwas zurückhaltend. Auf menschlichen Kontakt legt sie eher weniger Wert. Olga ist eine sehr scheue und abolut unaufdringliche Häsin. In reiner Paarhaltung gibt sich ihre Zurückhaltung Menschen gegenüber sicher noch ein wenig, aber ein aufdringliches Schmusetier wird sie nicht mehr.

Die Abgabe erfolgt nur mit Schutzvertrag,Schutzgebühr und Vorkontrolle.

[url=http://forenpics.kaninchenrettung.de/station/NeueBilder/schnupfersw2.jpg]Bild[/url]

[url=http://forenpics.kaninchenrettung.de/station/NeueBilder/schnupfersw2.jpg]Bild[/url]

Kontakt: vermittlung@kaninchenrettung.de
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Antworten

Zurück zu „Tiere suchen ein zu Hause und andersrum“