Sally und Snoopy sitzen ja seit letzten Jahr im Aussengehege.Als wir das da hin bauten,war die Blütenzeit schon fast vorbei.Nun denke ich heute morgen beim sauber machen,"Eidadaus, was ist dann das ?"
Es wachsen und gedeihen die Tulpen mitten im Gehege.Die hab ich ganz vergessen . Was mach ich jetzt? Kann ich sie drin lassen oder muß ich die Gitter und alles wieder ausbuddeln um die Blumenzwiebeln wieder auszugraben?
Wäre für Tips sehr offen
Das ist natürlich lustig aber es sieht bestimmt schön aus! Hast du ein Foto?
Also ehrlichgesagt würde ich sie stehen lassen denn das Gitter herauszubuddeln und zu entfernen um untendrunter die Tulpen herauszuholen und anschließend wieder alles zuzubuddeln wäre ja ein ziemlicher Zirkus!
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
So sieht das jetzt aus,wo die Tulpen rauskommen.
Jetzt weiß ich halt nicht ob die Tulpen giftig sind.So wie es aussieht,haben die beiden auch schon dran rum geknabbert.
Also umbringen kannst du ein Kaninchen mit Tulpen nicht, wahrscheinlich nichteinmal wenn du Tulpen als Alleinnahrung fütterst. Wenn sie ein wenig daran rumknappern macht das eigentlich nichts bzw. ist kein Drama.
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Puh dann bin ich ja beruhigt.Ich will sie ja nicht vergiften. Ich glaube meine Ninis sind die einzigsten Ninis mit einem eigenen Blumenbeet im Haus. Da kann ja Snoopy an Sallys 1 Geburtstag mal ein Sträußchen pflücken.