Herzlich Willkommen liebe Besucher. Sie werden nun einige der gefuerchtesten und auch knuddligsten Tiere sehen koennen, die mein kleiner Zoo so zu bieten hat.
Die Fuehrung kann beginnen.
Zuerst begeben wir uns ins Terretorium der fliegenden Schweine. Wirklich, Sie haben richtig gehoert - bei diesen Tiere handelt es sich um die einzigartigen fliegenden Schweine Rocko und Cora.
Hier kann man Cora beobachten, wie sie versucht freundlich in die Kamera zu blinzeln.

Aber man sollte sich immer Kopf behalten, egal wie lieblich diese Wesen schauen, sie haben es fastdick hinter den Ohren! Diese fliegende Schweine sind schon sehr heimtueckisch.
Aber nun richten Sie Ihre Augen auf Rocko, der gerade versucht sich fuer Cora huebsch zu machen, was aber dazu fuehrt, dass er nur nach eklig, nassem Vogel riecht und seine Fluegel ein lautes "flab flab" von sich geben. Aber man muss den jg. Herrn im Glauben lassen, dass dieses Unterfangen gelungen war. Den sonst holt er sein fiesen "Fieb" raus!

So sieht der jg. Mann ohne Wasserstrahl aus:

An dieser Stelle moechte ich noch meine Gedanken an Kari richten, die leider ueber die Regenbruecke geschritten ist. Wir haben viel durchgestanden und du musstest zu frueh gehen. Darling, du fehlst mir.

Aber halten Sie sich nicht zu lange an den fliegenden Schweinen auf, es gibt noch viel mehr zu entdecken.
Unser Weg fuehrt weiter zu einem sehr ominoesen Tierchen. Sowas haben Sie sicherlich nie zuvor gesehen. Es handelt sich um eine lebendige, schwarze, ueberfahrende Kroete! Unfassbar aber wahr. Trauen Sie ruhig ihren Augen. Vorhang auf fuer Kira.

Hier sieht man diese Gattung bei ihrem liebsten Zeitvertreib. Bloed aus der Waesche guggen..

Aber ob man es glauben mag oder nicht, die ueberfahrende Kroete ist auch in der Lage sich aufrecht weiterzubewegen, wie man sehr schoen an diesem Bild erkennen kann. Auf dem Bild ist auch die schwarze Pantherlady zu sehen, mit der es gleich weiter geht.

Troedeln Sie nicht, liebe Besucher, die Erkundung ist noch lange nicht beeindet.
Hier sieht man die schon bekannte Pantherlady Sternchen, wie sie ihre versucht gefaehrlich auszusehen. Leider ist ihr das nicht wirkl. geglueckt..

(Sternchen ist seit Anfang Dezember 2009 leider verschwunden.

Aber lassen wir das Pantherli mal weiter ueben gefaehrlich auszusehen und wenden unsere Aufmerksamkeit dem Waescheluder Wuschi:
Wuschi, wie man sieht ist ein unglaubliches Waescheluder, welches es liebt die Blicke auf sich zu ziehen.

Auch schoen auf diesem Bild zu sehen, wie sie es genießt die Blicke auf sich zu ziehen. Dieses unglaubliche Luder.

Aber das Wuschi kann auch anderst. Dann faehrt sie ihre [c]meterlangen Krallen aus und zerfetzt alles, was nicht schnell genug fluechten kann.
Aber dies waren nicht alle Fellnasen mit Krallen. Zu guter letzt folgt Schreckenslord Humphrey:

Er scheint friedlich, aber er ist das gefaehrlichste aller posierlichen Tierchen. Er schnurrt zwar und ist unglaublich schmussig, aber wehe er bekommt seinen Willen nicht, dann laesst er die Zicke raus. Ich glaube an ihm ist eine Frau verloren gegangen. Leider ist es uns noch nicht gelungen, waehrend diesem gemeinfaehrlichen Zustand Bilder von ihm zu machen.

Auf, auf, die Fuehrung ist bei weitem noch nicht vorbei. Richtet euren Blick auf die Siamesischen Halbaeffchen.

Wie man hier schoen erkennen kann, leben die simaesichen Halbaeffchen in hohen Ebenen, unserer Welt. Sie lieben es durch die Gegen zu huepfen und alles zu ueberfallen, was Fressbar sein koennte. Das schwarze Halbaeffchen heißt Esmeralda, das graue Halbaeffchen Jaeda.
Aber, was waere die Welt ohne maennliche Wesen?

Somit haben wir auch ein maennliches Exemplar der siamesischen Halbaeffchen bei uns aufgenommen. Es traegt den Namen Barney und hier sieht man es bei seiner Lieblingsbeschaeftigung - Pascha spielen und wichtig guggen
Aber das war bei weitem nicht alles. Oeffnet eure Augen fuer die bunten clownartigen Terroristen.
Zuerst werfen Sie bitte einen Blick auf die harmlose Unterart dieser posierlichen Tierchen. Tintin und Samson:

Tintin (gelb im Vordergrund) hat es sich zum erklaerten Ziel gesetzt, Ihrem Mitteroristen beizubringen, wie man sich mit Stoecken verteidigen kann und noch viel wichtiger, wie man diese mit sich rumtraegt, auch im Flug! Leider existieren hierzu noch keine Bilder, da ich diese Beobachtungen nur aus dem Hinterhalt heraus machen konnte.
Aber kommen wir zu den beiden Uebeltaetern, welche die Weltherrschaft an sich reissen moechten. Doerte (gruen) und Spencer (blau). Auf dem ersten Blick scheinen sie aeußerst lieblich, aber dies ist nur Tarnung und ihre Art der Selbstverteidigung.

Aber wie bereits angedeutet, ist diese liebliche Art & Weise eine heimtueckische Tarnung. Den laesst man die beiden zu nah an sich rankommen, passiert dies:

(Ich habe das Opfer zum Schutz unkenntlich gemacht.)
Zu Guter letzt noch die Blubis, dass sind liebe [!] posierliche Tiere. Ja, auch sowas gibt es hier.

Auf dem obigen Bild ist unter anderem der psychisch gestoerte Flitze-Feuerschwanz zu erkennen, der gerade versucht sich hinter der Wurzel zu barrikadieren.
Nun habt ihr lauter seltene Tiere kennenlernen duerfen, die es nur in meinem Zoo zu sehen gibt. Es kann immer wieder passieren dass der Zoo erweitert wird, darum beehrt mich und meine Tierchen bald wieder.
LG. Ezilie und Zoo.