die ist wierklich super schnell ,und kurvensicher ist die auch

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple

2meeris hat geschrieben:hast der wohl jeden tag ne flasche doppelherz reingeschüttet
 Na lieber so, als wenn Du gucken musst, dass sie noch atmet.
 Na lieber so, als wenn Du gucken musst, dass sie noch atmet.  

Einer Nachbarin (auch Meerschweinchenhalterin) taten die Meerschweinchen leid und sie holte sie zu ihrer Gruppe dazu, vermittelte aber Wuschel an mich weiter. Auf dem Dachboden lebte sie ein knappes Jahr und dann nocheinmal ein Jahr bei der Halterin, ehe sie zu mir kam.
 Einer Nachbarin (auch Meerschweinchenhalterin) taten die Meerschweinchen leid und sie holte sie zu ihrer Gruppe dazu, vermittelte aber Wuschel an mich weiter. Auf dem Dachboden lebte sie ein knappes Jahr und dann nocheinmal ein Jahr bei der Halterin, ehe sie zu mir kam.

Ich konnte das Quietschen irgendwann nicht mehr ertragen... Aber jetzt ist sie ja betagter, vielleicht wird sie jetzt endlich mal zurückgezwickt.
 Ich konnte das Quietschen irgendwann nicht mehr ertragen... Aber jetzt ist sie ja betagter, vielleicht wird sie jetzt endlich mal zurückgezwickt. 

als wenn ich es seit 2 wochen nicht mehr gemacht hätte dabei habe ich es erst vor 2 tagen gemacht , das heu fliegt durch die gegend das einstreu haben die auch komplett in allen himmelsrichtungen verteilt ,ich würde sagen saloiv schwinge dich aufs fahrrad und komme von bayern nach duisburg und dann kannst du alles schön sauber machen
  als wenn ich es seit 2 wochen nicht mehr gemacht hätte dabei habe ich es erst vor 2 tagen gemacht , das heu fliegt durch die gegend das einstreu haben die auch komplett in allen himmelsrichtungen verteilt ,ich würde sagen saloiv schwinge dich aufs fahrrad und komme von bayern nach duisburg und dann kannst du alles schön sauber machen   

Och, ich leihe dir meinssaloiv hat geschrieben:t, mein Fahrrad ist kaputt

Na wenn sich das nicht schonmal positiv anhört. Scheint, als hätten sie in der nacht das Wesentlichste geregelt!
 Na wenn sich das nicht schonmal positiv anhört. Scheint, als hätten sie in der nacht das Wesentlichste geregelt!  

Du bist so gut zur ihr!halloich hat geschrieben:Och, ich leihe dir meins

Ich habe noch nie ein Meerschweinchen getroffen, das so viel cirpt wie sie...
 Ich habe noch nie ein Meerschweinchen getroffen, das so viel cirpt wie sie...

Früher hat sie fast garnicht gerufen (bzw. nur vor sich hingemurmelt), aber sie hörte sich schon immer so an. Ich kenne allerdings mehrere Meerschweinchen, die so klingen.und es wäre echt toll gewesen das vorher zu wissen weil ganz gesund hört sich das nicht an