Fangen wir mit Fynn an:
Sie habe ich 2004 auf dem Parkplatz gegenüber unseres Hauses gefunden. Damals war sie etwa 6 Monate alt und wurde sehr wahrscheinlich ausgesetzt weil sie Trächtig war. Sie schenkte uns 4 Welpen, wovon sie eines aussortierte und starb. Die anderen drei waren 1 Mädchen und zwei Buben (sehr freche Dinger), alle Drei haben ein liebevolles zuhause in Familien gefunden. Casper ist ein Sohn meiner verstorbenen Bounty. Er ist im Mai 2004 geboren. Mit ihm hatte Bounty damals 11 Welpen geboren, wovon 6 vermittelt wurden. Den Rest hatte ich behalten müssen weil sich kein zuhause für so "große" Kaninchen finden lies (außer beim Schlachter). Von denen die ich behalten hatte ist er der einzige der noch Lebt

Happy Gilmore

Puh...ich weiß nicht mehr wann Happy bei uns eingezogen ist, ich würde sagen 2007, ja das kommt hin. Er war ein Geschenk von meinem ExFreund der ihn in einemZoogeschäft gekauft hat

B.J. ist damals (2008) zu uns gestoßen weil Happy´s Partner Quentin gestorben ist (lag einfach Tot im Käfig), da Happy noch so jung war war ich gezwungen ihm einen neuen Partner zu holen. B.J. stammt ürsprunglich aus dem OBI. Damals wurden ein paar Meerschweinchen aussortiert und in einer Tierarztpraxis abgegeben (die waren Krank, hatten Lähmungen und so, sehr wahrscheinlich ein Vit C Mangel laut der TÄ), da in dieser Praxis zwei ehemalige Kolleginnen von mir arbeiteten haben sie mich gefragt ob ich ihn nehme. B.J. war der einzige von den 6 abgegebenen der das ganze überlebt hat und seit dem nicht mehr Krank war.
Hier noch ein paar Bilder von Fynn und Casper zusammen: