leider müssen wir ihn abgeben, da er ein sehr großes Bedürfnis nach Freigang hat. Da wir in Berlin in einem Mehrfamilienhaus wohnen, direkt an Hauptstraßen können wir ihm diesen leider nicht gewähren. Seinen Freiheitsdrang äussert er mit Protestpinkeln und ständigem Mauzen.
Carter ist uns Mitte Januar zugelaufen. Wir haben ihn ins Tierheim gebracht, in der Hoffnung, dass sein Besitzer sich meldet. Dies tat er aber nicht. Für uns stand fest, wir holen ihn da wieder raus.
Leider erkrankte er dort an Katzenschnupfen und musste noch zwei Monate dort bleiben und gesund werden.
Wir bekamen ihn dann endlich, doch leider fing er schon nach kurzer Zeit mit Protestpinkeln und Dauermauzen an. Wir sind uns sicher, dass er dies ablegen wird wenn er regelmäßigen Freigang bekommt. Also suchen wir nach einem zuhause mit Garten, wo er vielleicht kommen und gehen kann wie es ihm beliebt...
Mit unseren zwei Katzen versteht er sich mehr oder weniger gut.
Mit der Katze nicht so, aber mit unserem anderen Kater spielt er häufig.
Mit Hunden kam er bisher nur einmal in Kontakt und auch mit diesem hat er sich super verstanden.
Er ist ein großer Kuschelfan. So Bald man irgendwo sitzt, kommt er an und will kuscheln. Auch sonst ist er ein sehr liebenswerter Kater und man hat, bis auf die zwei Angesprochenen, keine Probleme mit ihm.
Das Tierheim schätzte Carter auf eine Maikatze von 2008, also wär er jetzt ein Jahr alt.
Er ist gechippt, kastriert und er hat die erste Impfung bekommen.
Hier ein Bild von dem süssen

Auf Anfrage könnte ich auch noch mehe Bilder senden.
Hier noch ein Link zu dem Carterthread, falls man noch mehr lesen möchte über ihn.
[url=http://www.tierpla.net/viewtopic.php?f=27&t=1220]klick mich[/url]
zu erreichen bin ich hier und bei nährerem Interesse, dann über Telefon...
Falls ich noch was vergessen hab, einfach fragen