ich habe zwei Kaninchendamen. Die Beiden sind jetzt etwa 12 Wochen alt und haben noch keinerlei Erziehung hinter sich, wenn ich das mal so sagen darf

Sie wohnen jetzt 3 Wochen bei mir, haben endlich einen größeren Käfig (durch Auslaufgitter).
Ich möchte die kleinen Tiere so zutraulich und vorallem stubenrein wie möglich bekommen, weiß allerdings nicht, ab welchem Alter sie anfangen zu lernen. Dauert bestimmt alles etwas länger bei denen, oder?? Ich ahbe denen heute eine Kloecke gekauft, eine von beiden macht auch schon schön brav rein, allerdings noch nicht regelmäßig. Fänd ich ja bombig geil, wenn die so richtig sauber werden würden udn auch so zutraulich, dass sie noch mehr Auslauf als ohnehin schon bekommen könnten. Gestern Morgen wars zum Beispiel sehr übel! Die haben alle Decken weggebuddelt und den ganzen Laminat eingepinkelt, das hat sihc ganz schön eingesogen und war ne mortsabrbeit, wieder zu beseitigen - zusätzlich gabs hier die totale Familienkrise

Habt ihr Ratschläge und Tipps für mich zur Beschäftigung, Zähmung, "sauber machen" und so weiter? Halt so alles was wichtig ist?
Grüßerle
Mia