Teebo kämpft um sein Leben

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L

Forumsregeln
Es gibt Kaninchenhalter, erfahrene Kaninchenhalter und sehr erfahrene Kaninchenhalter.
Nicht jeder kennt sich mit diversen Krankheiten aus.
Selbst als sehr erfahrener Kaninchenhalter kann man nicht alles kennen und wissen.

Alles, was hier im Forum speziell zu Krankheiten, Diagnosen, Medikamenten und deren Dosierungen zu finden ist, sind persönliche Erfahrungen, Tipps und Ratschläge.

Diese Tipps und Ratschläge ersetzen keinen Tierarztbesuch.

Es gibt sehr viele ernst zu nehmende Krankheiten, die man durch Eigenbehandlung/Eigentherapie noch verschlimmern kann.

Es ist daher wichtig, jede Medikamentenabgabe und Therapie unbedingt mit dem Arzt zu besprechen und gemeinsam nach der besten Lösung, für das jeweilige Tier zu suchen.

Also zieht bitte immer einen Tierarzt zu Rate. Selbstverständlich könnt Ihr die hier gegebenen Tipps und Ratschläge mit Eurem Tierarzt besprechen.
Cassandra
Planetarier
Planetarier
Land: Deutschland
Re: Teebo kämpft um sein Leben

Beitrag von Cassandra » Mi 18. Nov 2009, 11:10

Hallo

hmm dann wär das Klo ja dauerhaft so.. hm muss dann mal in der Werkzeugkiste meines Mannes schauen, womit ich dann den Grat abrunden kann.. :grübel:
[schild]Liebe Grüße und Frohe Weihnachten[/schild] - Iris und ...

die Ewoks aus Ober-Hoppel-Hausen

Bild

chien
Gast
Gast

Beitrag von chien » Mi 18. Nov 2009, 11:14

hmm dann wär das Klo ja dauerhaft so.. hm muss dann mal in der Werkzeugkiste meines Mannes schauen, womit ich dann den Grat abrunden kann..
wenns Plastik ist bzw. Kunststoff , kann man das am besten mit einer kleinen Flamme, den Grad verschmilzen lassen, machs draußen das stinkt :D

Gast Luder
Gast
Gast

Beitrag von Gast Luder » Mi 18. Nov 2009, 11:39

Vielleicht eine Weidenbrücke die über den Rand passt? So das er von aussen und innen da drüber laufen kann?
Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966)

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Mi 18. Nov 2009, 11:46

Chien.. Messer Feuer Schere Licht sind für kleine Cassas nicht.. :lol:

Luder.. das hatte ich schon versucht, aber auf halber Höhe springt er immer ab .. denke ich komme nicht drum rum zu sägen..

Bild

chien
Gast
Gast

Beitrag von chien » Mi 18. Nov 2009, 12:03

Säge nur die Seiten herunter und unten ritzt du mit einem Teppichmesser die lange Seite in der Höhe ein wo du sie geschnitten haben willst (ggf. 2 oder 3 x ), danach einmal umknicken und du hast einen sauberen Schnitt;)

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Mi 18. Nov 2009, 13:08

danke guter Tipp

Bild

Cassandra
Planetarier
Planetarier
Es geht ihm noch immer nicht besser

Beitrag von Cassandra » Do 19. Nov 2009, 08:30

Hallo zusammen

es geht Teebo noch immer nicht besser.
Gestern waren wir beim TA - er hat nochmal Cortison bekommen.
Bei der Untersuchung ist auch aufgefallen, dass er an der linken Leiste hinten eine etwas größere Flüssigkeitsansammlung unter der Haut hat- kommt von den Meds.
Denke dass er deswegen auf den Zehenspitzen läuft, damit er nicht damit über den Boden schleift.

Gestern abend hat er dann minimal was gefressen und dementsprechend weniger geknödelt.

Heute morgen lief er noch immer schlecht, die Ansammlung ist unverändert.
Aber er ging auf das "Behindertenklo". Hab erstmal ohne schnibbeln und schneiden mit einem Deckel versucht.
Der ist was vertieft, wo die Pellets gut einpassen. Die Seiten habe ich dann mit Handtuchrollen umrandet. so kann er über die ganze Vorderseite bequem drauf laufen. Het er heute morgen auch gut angenommen.

Vorhin hat er dann mit relativem Genuss Scheiben Möhre und chiccoree gefressen und auch was geknödelt.

Trotzdem sitzt er streckenweise teilnahmlos in der Ecke, starrt vor sich hin.
Vorhin lag er plötzlich auf der Seite und rührte sich nicht mehr!! Hatte fast einen Herzinfarkt (um 600 uhr!).
Hab ihn aufgesetzt und gut war aber dann starrte er wieder vor sich hin..

Muss gleich mal den TA anrufen aber ich habe so eine scheiß Angst nach Hause zu kommen..

Bild

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Do 19. Nov 2009, 14:44

Hallo

der Abzess ist weg- zum Glück.

Wie beschrieben wurde er geröngt und alles war/ist ok.

Ich denke er ist einfach platt.

Mein Ta fährt wohl raus zu den Pferden etc. Ob er so Hausbesuche macht weiß ich nicht.
Den Stress blocke ich für Teebo immer schon, dass wir nicht alles in einem Fahren, oll heißen, nach dem TA waren wir noch bei meinen Ellis. Das kennt er da ja auch aus dem Urlaub und hat mit mir auf der Couch gekuschelt und Salat un Apfel gemümmelt.

Geb ihm gern ein Crainberry von dir wenn er mag. Gestern und heute wollte er nicht :heul:

Bin gespannt, was mein Mann gleich zu berichten hat- er ist dazu verdammt mir zu schreiben oder mich anzurufen, wenn er zuhause ist..

Bild

mausefusses
Planetarier
Planetarier

Beitrag von mausefusses » Do 19. Nov 2009, 14:59

Was mich etwas stutzig macht ist das der Abszeß jetzt schon verheilt sein soll. Normalerweise behandelt man einen Abszeß über einen Zeitraum von mind. 4 Wochen mit 2x täglichem Spülen. Da der Abszeß ja nur gespalten wurde, weil er am Kiefer meist nicht entfernt werden kann. Nur wenn ein Abszeß entfernt werden kann wird genäht und nicht mehr gespült, bei einer Spaltung hingegen ist er ja nur geöffnet und es muß Eiter abfließen, das geht aber leider nicht von jetzt auf gleich.

Ich kenne mich (leider) ziemlich gut mit Abszessen aus.
Bild
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002540263338" onclick="window.open(this.href);return false;

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Do 19. Nov 2009, 15:15

Hallo

@Mausefusses

kann dir das nur so sagen, dass er Abzess außerlich abgeheilt ist.
Er bekommt aber noch weiterhin Cortison.

Mein Mann rief grad an. Er fährt mit Teebo zum TA. Hat auch schon mit ihm telefoniert gehabt.
Teebo lag wieder auf der Seite, die Hinterläufe von sich gestreckt und kam nicht mehr hoch... er soll direkt mit ihm vorbei kommen.

Bild

mausefusses
Planetarier
Planetarier

Beitrag von mausefusses » Do 19. Nov 2009, 15:47

Wenn man nicht spült verheilt der Abszeß äußerlich sehr schnell, deshalb spült man ja über Wochen. Man hält damit die Abszeßhöhle offen und Eiter kann abfließen. Erst wenn bei den Spülungen kein Eiter mehr kommt kann man langsam nur noch 1x täglich spülen und den Abszeß von innen nach außen zuheilen lassen, von innen nach außen ist dabei ganz wichtig. Bei Dir ist er jetzt, wenn Du nicht gespült hast, von außen nach innen zugewachsen. Dann können wir nur hoffen das der Abszeß nicht wieder kommt.
Bild
http://www.facebook.com/profile.php?id=100002540263338" onclick="window.open(this.href);return false;

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Do 19. Nov 2009, 16:37

Hallo Mausefusses

danke für deinen rat.

sicherlich kann man solche krankheiten nimmer immer über einen kamm scheren und muss eine genaue Diagnose und anamese haben und da ich meinem Ta vertraue, wird es schon so richtig sein wie es war/ist.

trotzdem lieben dank

Bild

mausefusses
Planetarier
Planetarier

Beitrag von mausefusses » Do 19. Nov 2009, 16:45

Oh Mann.....hoffentlich geht das gut!!

Ich hab Dir mal etwas Lesestoff rausgesucht zu dem Thema. Alles Gute!

https://www.diebrain.de/k-abszess.html" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.muemmelmann-online.de/Seite1_Start/Seite2_Informativ/Krankenblatt/Abszess.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.kaninchenforum.com/AbszessHandhabung.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.britzi.de/Kaninchenforum/Abszess.htm" onclick="window.open(this.href);return false;

https://www.schlappohr-carlson.de/storys/story_hawk.htm" onclick="window.open(this.href);return false;
Bild

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Do 19. Nov 2009, 16:50

Hallo

wieso fühle ich mich von dir grad angegriffen bzw. als kleines Dummchen hingestellt :grübel:

Danke für die Links- hab ich alles gelesen und ist mir alles wohl bekannt.

Darf ich mir erlauben zu sagen, dass die Wunde von Teebo aber nicht zu diesen Abzessen gehörte? Und es kam bei ihm nur minmal Eiter bei raus.

Ich weiß deine Anteilnahme zu schätzen, aber das Urteilen überlasse ich mir, meinem Mann und meinem TA, die wir hier alle vor Ort sind.

Bild

mausefusses
Planetarier
Planetarier

Beitrag von mausefusses » Do 19. Nov 2009, 17:41

Code: Alles auswählen

wieso fühle ich mich von dir grad angegriffen bzw. als kleines Dummchen hingestellt
Das frage ich mich auch!
Es ging doch hier um einen Abszeß aufgrund von Zahnproblemen, oder?? Genau darauf zielen ja auch die Links ab.
Ich habe es nur nett gemeint und mir die Mühe gemacht Infomaterial rauszusuchen, das hätte ich mir wohl sparen können.
Bild

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Do 19. Nov 2009, 19:15

Ach Cassandra, :knuddel:
mausefußes meint es bestimmt nur gut und möchte Dir helfen. :lieb:
Klar, Deine Nerven liegen derzeit blitzeblank und ich denke Jeder, der das hier komplett gelesen hat, die Vorgeschichte mit Deinem Wicket kennt, der weiß, was Du gerade durchmachst.

Ich hab mal noch eine Frage zu der Ohrenuntersuchung. Wie weit kann man bei einem Kaninchen eigentlich ins Ohr gucken? Richtig bis zum Trommelfell? Oder geht das nicht, weil der Gehörgang verwunden oder gebogen ist?
Bei einer Bekannten hatte der Hund ziemlich lange Probleme - vermeintlich mit den Halswirbeln - diese waren aber nicht das Hauptproblem. Es war eine Granne, die sich ganz tief im Ohr ins Fleisch gebohrt hatte. Klar, das entzündete sich irgendwann so doll, dass es aufgeschnitten werden musste und erst da stieß man auf den Übeltäter.

Was ich mir auch vorstellen könnte, dass er durch das Schiefhalten des Kopfes schon Halswirbelprobleme dazubekommen haben könnte. Ich meine wenn wir Menschen den Hals dauerhaft oder häufig falsch belasten, dann bekommen wir auch Probleme damit. Das könnte vielleicht auch das Problem mit dem Pfötchen erklären. Auch ich habs mit der HWS und es kommt vor, dass ich bei bestimmten Tätigkeiten kein Gefühl mehr in der rechten Hand, in den Fingern habe. Bei mir kommt es nachweislich von der HWS. :hm:

Hmmm.... ich will Deinem Tierarzt jetzt bestimmt nichts absprechen, aber hast Du schonmal an eine 2 Meinung gedacht? Vielleicht weiß ein anderer Tierarzt, was Dein Tierarzt nicht weiß? Zumindest wäre es eine weitere Möglichkeit....
Bei meiner Hundemaus war es Gold Wert, das ich einen anderen Tierarzt aufgesucht hatte, als den, zu dem ich eigentlich dauerhaft gehen wollte. Das hat Tessa das Leben gerettet.

Ich werde weiterhin hier mitlesen und ganz doll hoffen, dass Deinem knuddeligem Teebo noch irgendwie geholfen werden kann! :daum:
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Do 19. Nov 2009, 19:17

Hallo

entschuldige.. bin halt was gereizt durch die ganze Situation, aber dein "Oh mann" + :arg: kann man auch anders verstehen. Entschuldige nochmals.

Und zur Info- wenn ich eine Diagnose bekommen,sei es bei mir meinem Mann oder den Nickeln dann google ich mir immer alles mögliche an Infos und sauge diese auf wie ein Schwamm. Will immer wissen mit was ich es zu tun habe und was man tun kann. Nur so kann man hinterfragen ;)

So , haben den kleinen Mann wieder hier. Er hat nochmal Schmerzmittel bekommen, Entzündungshemmer etc.
Wir sollen ihn bis huete Abend beobachten und wenn es wieder schlimm wird, nimmt mein TA ihn stationär auf um ihn besser beobachten zu können. Bis jetzt hält er es allerdings für wichtiger, dass Teebo in seiner gewohnten Umgebung ist.

Gefressen hat er schonmal.Hab ihn nun hier mal allein außerhalb des Gegeges zum Laufen (paploo würde ihn nur jagen)..

Die stelle an der Leiste soll ich kühlen (die strahlt auch was Hitze ab).

Werde hier gleich bügeln und was an meinem Pulli weiterstricken (lacht nicht- das entspannt) und ihn dabei beobachten. Nebenbei läuft die Wäsche mit seinen ganzen Handtüchern ..

Bild

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Do 19. Nov 2009, 20:06

Hallo

Neeee die Spritzen gab es unter die Haut auf dem Rücken, nie in die Leiste.
Mein Ta meinte, das die Ansammlung ein "Absacken der Flüssigkeiten" sei. Er bewegt sich ja sehr wenig bis gar nicht.

Hab ihn vorhin hier mal was allein Freiraum gegeben, da ist er dann etwas gelaufen. Jetzt laufen die anderen beiden, dann wird wieder getauscht..

Bild

Cassandra
Planetarier
Planetarier
Teebos letzte große Reise

Beitrag von Cassandra » Fr 20. Nov 2009, 08:49

Guten Morgen zusammen,

schweren Herzens haben wir uns heute Nacht beschlossen, unseren kleinen tapferen Teebo auf seine letzte Reise zu schicken.

Nachdem mein Mann gestern Nachmittag mit ihm zum TA ist, weil es ihm schlechter ging, ging es ihm wohl für wenige Stunden besser, aber als ich dann gestern zuhause war und ihn mir so die Stunden angeschaut habe wurde es zusehens wieder schlechter. Fressen wollte er gar nicht mehr, er konnte sich nicht mehr halten..
Saß dann da allein und kämpfte mit mir, mit den Tränen und der schweren Entscheidung, da mein Mann noch bis 2130 beim Training war.

Als er dann heim kam war er genauso ratlos wie ich, obwohl er schon eher rational denkt als ich.
So habe ich dann mit meiner Bekannten vom TA telefoniert, da sie sowas auch schon einige Mal hat entscheiden müssen, und habe sie um Rat gefragt.

Da ich allerdings Angst hatte, dass er die Nacht nicht übersteht bzw. dass es die Tage mir irgendwann .. na ja..
Mein TA hatte noch einen Unfalleinsatz auf der Autobahn (Pferd angefahren) und war dann so gegen 2330 uhr in der Praxis.
Als ich Teebo aufnehmen wollte, hab ich mich vorher vor ihn hingekniet und ihn gestreichelt und geweint und gesagt wie lieb ich ihn hab und dass es ihm gleich besser geht. Da drehte er den Kopf zu mir und sah mich ganz klar an, als würde er sagen wollen "Weine nicht. Weiß ich doch und ich vertraue dir".
So lange saß ich dann mit Teebo, eingemummelt in meine alte Babydecke, auf der Couch und haben gekuschelt.
Gegen 2300 uhr sind wir dann zum Ta gefahren- mein Mann ist gefahren, ich saß mit Teebo im Arm auf dem Beifahrer. Wollte ihn nicht in die blöde Transportbox tun. So war er die letzte Zeit dann noch ganz nah bei mir.

Beim Ta dann hat er sich ihn nochmal angesehen- und mich, ein Häufchen Elend mit verquollenen Augen.
Er hat ihn nochmal untersucht und wir haben uns lange unterhalten und auch er wäre nun zu dem Schluss gekommen, ihm weitere Qualen zu erleiden. Ich wollte nicht nochmal erleben, wie es ist, ein geliebtes Wesen vor den eigenen Augen qualvoll zu verlieren oder nach Hause zu kommen und zu sehen, dass er allein gehen musste.
Nach den ersten schlimmen Jahren seines Lebens hatte er noch zwei sehr schöne bei uns und dann sollte man ihn mit Würde sterben lassen.
So habe ich ihn auf dem Arm gehalten, als er die erste Spritze gab. Er ließ mich mch hinsetzen und verließ den Raum und ließ meinen Mann, Teebo und mich allein.
Nach einer zweiten Spritze und vielen Tränen und zig Beteurerungen wie sehr ich ihn liebe und dass er das beste Kaninchen sei und viel schmusen ist er dann um Mitternacht über die Regenbogenbrücke gegangen.

Das furchtbarste war, ihn auf ein Handtuch zu legen und ihn zuzudecken. Kein zurück..

Wir haben ihn dann noch zu meinen Eltern gebracht, wo er heute neben Wicket und Hatschipuh beerdigt werden wird.

Danach wollte ich nur noch schlafen- Kühlpak auf den Kopf Kühlpak auf die Augen..
Ich sehe heute noch furchtbarer aus. Lider dick wie Lippen, fange immer wieder (auch jetzt) an zu weinen.
Es wird noch sehr lange dauern, bis ich das überwunden habe.

Mein Mann hatte heute Morgen was schönes gesagt: "Wenn du irgendwann in 100 Jahren nachkommst, dann wird er mit den anderen beiden oben auf dich warten"

... sorry, kann grad nicht mehr..

Bild

chien
Gast
Gast

Beitrag von chien » Fr 20. Nov 2009, 10:01

oh man cassandra, aber ich glaube ihr habt das einzig Richtige getan, wir sind in Gedanken bei euch, Teebo wird es euch danken, er hatte das beste Los mit euch gezogen was ihm gebühren konnte.

komm gut rüber kleiner Teebo .....................

Die Wilde7
Planetarier
Planetarier
Land: Italien

Beitrag von Die Wilde7 » Fr 20. Nov 2009, 10:24

Ich war die ganze Zeit stiller Mitleser und hab mit um Teebo gefiebert.
Aber ich finde auch es war der richtige Entschluss...
Fühl Dich gedrückt Cassandra... :knuddel:

und Teebo komm gut im Regenbogenland an... und hab da ne schöne Zeit!

Tierliebhaberin
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Tierliebhaberin » Fr 20. Nov 2009, 12:31

Ach mensch Cassandra :heul: :knuddel:

Ich habt das richtige getan,auch wenn es schwer ist :knuddel:

Komm gut rüber Teebo!

saloiv
Planetarier
Planetarier

Beitrag von saloiv » Fr 20. Nov 2009, 12:58

Hallo Cassandra,

ich weiß wie schwer es ist so eine Entscheidung zu fällen und los zu lassen. Lass dich von mir drücken! Ich bin bei dir und Teebo. :knuddel:
Bild
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.

Gast Luder
Gast
Gast

Beitrag von Gast Luder » Fr 20. Nov 2009, 13:12

:heul:

Es tut mir soooo leid, du glaubst nicht wie sehr ich das grad nachempfinde.

Ich habe das mit meiner Katze damals genauso durchgemacht und mir kommen grad die Tränen hoch weil mich das an damals erinnert.

Fühl dich ganz feste gedrückt. Ich bin sicher das es die richtige Entscheidung war und auch Teebo damit einverstanden war

:knuddel:
Das Problem vieler Hunde ist die konsequente Inkonsequenz ihrer Halter.
Oliver Jobes, (*1966)

lapin
Administrator
Administrator

Beitrag von lapin » Fr 20. Nov 2009, 13:53

:heul:

Mein Respekt für soviel stärke Cassandra. Machs gut Teebo...warst ein toller kleiner Kämpfer....
Lg lapin"Das Leben ist 10% was dir passiert und 90%, wie du darauf reagierst."

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Fr 20. Nov 2009, 14:47

Hallo

ja, das war er :heul:
Eine Freundin sagte neulich, er war das perfekte Kaninchen für mich.

Ich glaub er hat gewusst, was wir vorhatten und hat sich nochmal angekuschelt.
Wir haben alles versucht aber es wäre ein Verbrechen gewesen ihn, nur um unserer selbst Willen, weiter unnötig zu quälen.

Bild

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Fr 20. Nov 2009, 15:58

Ja, es wird sehr viel Zeit brauchen.
Hatte damals schon gesagt, dass es dieses Mal die Hölle auf Erden sein würde da er für mich wirklich wie ein Kind war, ein Teil der Familie für die ich alles tun würde.

Mein Mann hatte das Thema "Erlösung" schon letzte Woche mal angesprochen bzw. den Fakt, dass er schon älter ist, wie alt wissen wir nicht genau, und dass ich immer rechnen müsste, dass was passiert.
Wenn man aber kämpft und noch Licht sieht, tut man alles um den Status Qua mindestens zu halten oder zu verbessern.
Ich habe lange gebraucht um mich selbst freiwillig mit dem Gedanken zu befassen. Man will das nicht. Man kommt sich dann vor, als würde man selbst aufgeben.
Dann aber muss man sich damit auseinandersetzen - zwischendurch immer mal, aber immer mit Blick nach vorn.

Ich wurde auch von anderen Seiten angesprochen, was ich tun würde wenn es nicht mehr ginge..
Man kann NIE vorbereitet sein- ich dachte ich wäre es.. es hat mich so schwer erwischt wie ich es befürchtet hatte. Innerlich verblutet man und stirbt ein Stück mit.

Aber ich musste gestern entscheiden, da es immer weniger besser wurde.
Die Intervalle zwischen den Medikamenten wurden immer weniger- 4 Tage, 2 Tage, täglich, 1 Stunde besser..
Ich habe lange mit meiner Freundin beim TA gesprochen. Sie sagte, den perfekten Zeitpunkt zu finden, ist sehr sehr schwierig.
Mein TA sagte gestern, wir würden hier nicht stehen und diskutieren, wenn es ihm a) nur schlechter ginge oder b) es ihm deutlich besser ginge.
Wir haben alle Möglichkeiten ausgeschöpft, medikamentös war er bestens versorgt und doch ging es ihm schlechter!

Es klingt nun vielleicht furchtbar, aber er roch schon nach den Medikamenten. Die Nase im Fell vergraben hab ich sie gerochen! Und er hat so gut wie nichts mehr gefressen und sich nur in die Ecke gehauen..
Es musste was getan werden, und das Sprechen über dieses Thema hat mir doch geholfen.

Bin ich deswegen ein schlechter Mensch- nein
Bin ich ein Mörder- nein
Bin ich herzlos- nein

Tut es weh- ja, verdammt
Macht man sich vorwürfe- ein wenig
War es richtig- ja

Aber das alles muss erstmal zu einem Durchdringen. Das Herz ist viel stärker als der Verstand ..

Bild

Nightmoon
Supermoderator
Supermoderator

Beitrag von Nightmoon » Fr 20. Nov 2009, 18:32

Hochachtung, Traurigkeit und Respekt für Euch Cassandra - es war die richtige Entscheidung.
Ihr habt alles versucht, was möglich war. :knuddel:

Komm gut über die Regenbogenbrücke Teebo...Bild
Bild
Meine süße kleine Tessamaus, ich hab dir immer versprochen, dich nicht leiden zu lassen, ich hoffe Du verzeihst mir.[/align]

Cassandra
Planetarier
Planetarier

Beitrag von Cassandra » Fr 20. Nov 2009, 20:11

Hallo,

ihr seid alle so lieb. Danke.

Saß grad bei Mäckes was essen und da lief "In the Arms of the Angel" im TV.
Ich musste an Teebo denken und bekam mitten im Laden einen Weinkrampf und dann musste ich denken, wie gut der Text passt.

Spend all your time waiting
for that second chance
for a break that would make it okay (die erste Zeit seines Lebens war ja nicht gerade rosig)
there's always some reason
to feel not good enough
and it's hard at the end of the day (hab ich alles richtig gemacht? alles vesucht?)
I need some distraction
oh beautiful release
memories seep from my veins
let me be empty
oh and weightless then maybe
I'll find some peace tonight (so fühle ich mich gerade- leer und will hier Zuhause einfach nur etwas Frieden und Kuscheln)

In the arms of the angel
fly away from here (da ist er jetzt)
from this dark cold hotel room
and the endlessness that you feel
you are pulled from the wreckage
of your silent reverie (interpretiert als sein letzter Leidensweg, getrennt von Paploo und Kneesa)
you're in the arms of the angel
may you find some comfort here (ja, dort wird er es gut haben)

Wünsche euch dennoch einen schönen Freitag Abend.

Bild

ClaudiaL
Planetarier
Planetarier

Beitrag von ClaudiaL » Fr 20. Nov 2009, 23:09

Ich hab so mit Euch mitgefiebert. Es tut mir sehr leid für Euch aber Ihr habt die richtige Entscheidung getroffen, auch wenn es unendlich weh tut.

Fühlt Euch ganz doll gedrückt.

Komm gut über die RBB Teebo ....
Wenn es mir schlecht geht, gehe ich nicht in die Apotheke, sondern zu meinem Buchhändler
(Philippe Djian)

Antworten

Zurück zu „Kaninchen Gesundheit“