Hier mal wieder ein kleiner Einblick... Wenn Nachschub von der Wiese kommt ist hier immer Aktion , sie lieben das Frischfutter so, dass sie sich wortwörtlich ins Wiesengrün reinlegen
Oder ein Osterhase beim Eierlegen im Nest?
Ich wünsche Dir...
dass Du arbeitest als würdest Du kein Geld brauchen.
dass Du liebst, als hätte Dich noch nie jemand verletzt.
dass Du tanzt, als würde keiner hinschauen.
dass Du singst, als würde keiner zuhören.
dass Du lebst, als wäre das Paradies auf Erden.
Doch leider ziemlich... Das Sofa ist schon verrammelt, weil sie es als Toilette missbraucht haben ansonsten sind sie (was den Urin betrifft) stubenrein, aber genau das Sofa muss natürlich angepinkelt werden . Köttel liegen hier sowieso überall...
Sie fressen wie die Weltmeister... Ich zeig euch mal was ich für Mengen heranschaffen muss...
Natürlich wird schon beim heranschaffen alles aus dem Eimer geklaut
Im Hintergrund sieht man die 120er-Käfigwanne - randvoll mit Grünzeugs, und das reicht nur für die Nacht (tagsüber sind sie ja im Garten). Zusätzlich fressen sie noch Gemüse, sehr viel Obst (4 Äpfel/Tag usw.) und Samen.
Ich wünsche Dir...
Tagsüber sind sie ja schon draußen und wenn Sunny sich malö mit ihnen anfreunden würde (der Chef meiner anderen Kaninchengruppe, die außen lebt), und sie akzeptieren würde, dann würden sie auch endlich mit ins Außengehege (nachts) ziehen könne... Bis dahin müssen sie aber hier innen wohnen... Riesen sind aber auf keinen Fall für Innenhaltung geeignet, das würde ich keinem empfehlen Ich bin froh, wenn sie endlich nach draußen ziehen .
Ich wünsche Dir...
ah okay, weil das sieht man schon auf den Bildern, dass sie nicht rein gehören .
Ich drücke die Daumen, dass es nimmer lang dauert - ich glaub das kann auf Dauer ganz schön nervig werden.