Allerdings war ihre Schüssel grad beim waschen und deshalb mussten sie aus einem hässliche Karton essen

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Näääää odaaaa....die Mieze leckt sich da nicht wirklich grad genüsslich den.... *hust*
Er lag minutenlang so da, mit den Hinterbeinen von sich gestreckt. Oft liegt sie auch auf dem Rücken mit allen vier Füßen nach oben...sunshine hat geschrieben:Der schwarze macht einen Spagath?
Eigentlich garnicht. Sobald ich im Garten stehe, habe ich zwei Katzen, zwei Kaninchen, die Laufenten und die Tauben direkt um mich sitzensunshine hat geschrieben:Die musst aber bestimmt auch ganz oft suchen, oder? Wenn ich mir da im Hintergrund die Büsche/Unterholz anschaue, wenn sie da drin sind. Wie oft siehst Du sie denn am Tag? Bzw. kommt es echt vor, dass Du sie länger mal nicht siehst, auf dem großen Grundstück und den Versteckmöglichkeiten.Oh, ich finde das so toll. Hätte ich auch gerne.
Sie weiß aber schon, dass sie ein Kaninchen ist und kein Hund.saloiv hat geschrieben:Er lag minutenlang so da, mit den Hinterbeinen von sich gestreckt. Oft liegt sie auch auf dem Rücken mit allen vier Füßen nach oben...sunshine hat geschrieben:Der schwarze macht einen Spagath?
Ich hab noch ein Foto von vorhin...
Es ist auch wundervollsunshine hat geschrieben:Ich stelle mir das wunderbar vor, wenn man in den Garten kommt und alle Kleintiere und Vögel kommen angerannt.
Wie der Rattenfänger von Hammeln. Kleintierfängerin von München.
Eifersüchtige Hoppler.saloiv hat geschrieben:sunshine hat geschrieben:I
Jetzt haben sie schon mehrere hundert Quadratmeter aber trotzdem darf kein Gegenstand irgendwo stehen, der nicht nach ihnen riecht.