Wie gesagt, alles läuft prima und es sieht sehr gut aus, habe sie auch sei halb neun zusammen in der Voliere, die ich zuvor grünlich geputzt habe. Auch hier kleinere Rangeleien seitens meiner Hexe, aber genügend Ausweichmöglichkeiten für die Kleinen. Sie fressen alle zwischendurch, kommen sich auch mal näher, ohne das sich gejagdt wird und die Kleinen fassen immer mehr vertrauen in ihre neue Umgebung. Hier einige Fotos von heute:
von links nach rechts: Fridolin Emma Frieda

Lena schaut mal wer da so ist, danach jagdt sie alle aus dem Haus

Spike und Lena beim relaxen, es war ja sehr warm, da muss man sich seine Kräfte einteilen

Frieda findet mich spannend

Friedolin fühlt sich von Anna bedrängt und haut lieber ab

Friedolin und Frieda im kühlen Schatten, da waren sie fast den ganzen Tag, die anderen Drei auf der anderen Seite des Geheges ebenfalls im Schatten

Emma am Baum und Fridolin, der sich mal im Gehege umsieht, er ist der Mutigere von den Dreien

Anna putzt Lena um sich bei ihr gut zu stellen

Frieda grasst vor der Dreiermauer, und alle schauen ihr dabei zu. Mehr oder weniger

Jetzt Friedolin

Auf diesem Foto sind alle sechs zu sehen. Frieda hält ausschau von oben. Dort sieht man einfach mehr

Emma aus der Nähe

Emma liegt ganz relaxed neben Spike

Anna und Frieda nehmen vorsichtig Kontakt auf

Friedolin bleibt das erste mal ruhig liegen, obwohl Anna unmittelbar an ihm vorbeirauscht

Spike ist platt, es ist ein anstrengender und warmer Tag

Auch hier sind alle sechs zu sehen, es ist mitlerweile früher Abend und die Jungs und Mädels werden langsam mobiler, dennoch alles relativ friedlich

habe so gegen 8 Uhr die Meeris aus der Voliere gefischt und diese in den auslauf getan. Es wäre sonst zu viel unnötiger Stress für sie. Kommen in ein pahr Tagen wieder mitrein, wenn sich die Aufregung gelegt hat. Danach durften sich erst die Kleinen mit der für sie neuen Umgebung bekannt machen, dann nach ca. einer viertel Stunde kamen die Großen dazu.

Nach einer Jagerei von Lena verzieht sich Frieda lieber hinter der Heuraufe

Frau ist aber nun doch neugierig