letzte Woche habe ich ein mal eine Fotoidee umgesetzt, die ich schon lange mal ausprobieren wollte. Nur hatte ich bisher keinen Pokeball um sie einzufangen
 :
 :[url=https://flic.kr/p/ta3TGt]
 [/url]
[/url][url=https://flic.kr/p/t9Ny2w]
 [/url]
[/url]Bei der Maus muss ich nochmal ran. Die schärfe sitzt nicht und ne Satin mit RE macht sich auf Fotos immer nicht so gut.
[url=https://flic.kr/p/sdepDF]
 [/url]
[/url][url=https://flic.kr/p/sSAodR]
 [/url]
[/url]...die Sache mit dem Osterei ist eigentlich spontan davon abgeleitet gewesen.
Canon 5D MkIII, 100 mm 2,8L Makro, 1/300, F um 6, ISO um 3000, ohne Blitz mit Studio-licht (Spiegelung).
Catch them all!
LG
Felis
 
			


 
  
  . Wenn sie unsicher sind, was quasi immer der Fall ist wenn sie in eine neue Umgebung gesetzt werden, bilden sie zum Schutz einen Ball in dessen Mitte sie ihren Kopf verstecken. Dieses defensive Verhalten macht sie auch zu tollen Schlangen für Leuten, die noch unsicher im Umgang mit Reptilien sind. Natürlich werden sie nach kurzer Zeit neugierig und begeben sich auf Erkundungstour. Auch wenn sie die Situation schon gut kennen machen sie keinen "Ball".
 . Wenn sie unsicher sind, was quasi immer der Fall ist wenn sie in eine neue Umgebung gesetzt werden, bilden sie zum Schutz einen Ball in dessen Mitte sie ihren Kopf verstecken. Dieses defensive Verhalten macht sie auch zu tollen Schlangen für Leuten, die noch unsicher im Umgang mit Reptilien sind. Natürlich werden sie nach kurzer Zeit neugierig und begeben sich auf Erkundungstour. Auch wenn sie die Situation schon gut kennen machen sie keinen "Ball". .
 .

 
 


