Wir beobachten weiter

Moderatoren: Emmy, Heike, Miss Marple
Genau das schätze ich hier auchSasse hat geschrieben:Ich liebe dieses Forum und habe genau das hier vermisst!
Diese "Probiers doch einfach aus"-Haltung gepaart mit Neugierde auf das Ergebnis.
Emmy hat geschrieben:... Wir beobachten weiter. Freut mich, dass ihr auch alle mit drauf achtet![]()
Vielleicht finden wir ja die Lösung.
Ähm, da habe ich jetzt wohl das falsche Feld erwischt...Kara hat geschrieben:So, jetzt wird es spannend - seit einer Woche gibt es kein Gras mehr; dafür wieder fast täglich Mangold oder Spinat (1x am Tag) und einmal die Woche ein Stückchen rote Beete für jeden (was sofort in eine sichere Ecke weggetragen und dort verspeist wird). Das ist weniger als vergangenen Winter, aber schauen wir mal, was passiert... - hoffentlich nichts!
Hab ich noch vergessen, Möhre ist hier nur in Maßen beliebt. Am liebsten mag Piet sie. Und seine Zähne sind nur leicht verfärbt. Den bekam ich übrigens im Alter von zehn Monaten mit schneeweißen Zähnen. Die Verfärbungen kamen definitiv erst hier.Murx Pickwick hat geschrieben:Vor allem, wie reagieren diese Meerschweinchen auf Möhren?
Was meinst du, wie es dann bei roter Bete ist?Murx Pickwick hat geschrieben:Mein erster Verdächtiger: Zucker und Stärke mit hohem Glucoseanteil ...