Mit Snoopy, nicht Lucy.
Seit heute morgen übergibt sich der Kleine im Stundentakt.
Sonst war es ab und an so, mit Gras fressen wurde es besser...Die Pausen zwischen der abendlichen und morgendlichen Portion war zu lang.
Aber heute wollte es nicht besser werden. Als ich dann abends von der Arbeit Heim kam, habe ich ihm heilerde eingegeben, weil er weder gefressen noch getrunken hat.
Nach der Eingabe waren wir spazieren. Das führte zu Durchfall

Schleimhäute rosa...
Aber er ist unruhig aber wirkt dennoch müde. Zittert immer wieder und übergibt sich jetzt öfter.
Also ab zum Tierarzt. Unsere Tierärztin hatte zum Glück Bereitschaft.
Dort gab es Rymadil und Buscopan injeziert (letzteres am besten nicht spritzen lassen, muss wie Hölle brennen!! Snoopy hat geschrien.)
Mal ab vom brennen, hab ich hier nun wieder nen Hund sitzen, der wieder mein Snoopy ist <3!
Am liebsten hätte er wieder auf seiner Rinderhaut rumgekaut, aber heute wird erstmal gefastet

Gegen Mitternacht bekommt er den Rest Buscopan oral und dann lässt der nächste Tag nur gutes hoffen

Zur Überlegung zur Ursache:
Ich hatte ihnen gestern Hühnersuppe gekocht, mit Suppengrün. Da ist ja nun mal auch Porree enthalten. Davon hat er gut was gefressen...hab ich ihn nun vergiftet??? Oo weil Zwiebelgewächs?
Dann schwimmt er ja auch öfter in der Roda und schnappt nach dem Wasser...Das reinlichste wird es nicht sein...
Aber da hätte doch früher schon mal was kommen müssen...Oder?
Hm
Dann gibt es da noch einen Nachbarn, der nicht sehr Tier freundlich ist oder einfach nur sehr zynisch.
Alles Vermutungen, aber Tendenzen gehen einfach Richtung vergiftung. Was meint ihr?
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk