Tolle Bilder! Fettes

Moderatoren: Bigfoot63, Da4nG3L
Da4nG3L hat geschrieben:
Nein, leider nur unter Aufsicht. Unser Garten hat noch keine Einzäunung.Emmy hat geschrieben:Dürfen sie immer im Auslauf toben? Nachts ist aber Sperrstunde, oder?
Ja, nicht nur die MädelsWildkaninchen hat geschrieben:Die Mädels sehen sehr dekorativ aus zwischen dem ganzen Grün.![]()
Mir gefällt das auch mit am BestenMrs Rabbit hat geschrieben:Dieses Bild finde ich absolut klasse.![]()
Da4nG3L hat geschrieben:
Genaubustomat hat geschrieben:Oh no! Hannah, mach kein Scheiss! Gute Besserung!
...oder noch welche zur Verfügung stellen.Da4nG3L hat geschrieben:Schemel musste ich erstmal googeln![]()
Den Hocker habe ich extra für Hannah hingestellt weil sie den Bambus auch so gern mag, sich aber nicht so gern und gut aufrecht hinstellt.
Natürlich nutzen alle den und der Bambus hat schon arg gelitten, aber die haben ja drei Bambusse, muss ich den Hocker mal umstellen
Hab nen zweiten Hocker zur Verfügung gestellt, der wurde aber mehrfach umgeschubst, nicht gewünschtbustomat hat geschrieben:...oder noch welche zur Verfügung stellen.Da4nG3L hat geschrieben:Schemel musste ich erstmal googeln![]()
Den Hocker habe ich extra für Hannah hingestellt weil sie den Bambus auch so gern mag, sich aber nicht so gern und gut aufrecht hinstellt.
Natürlich nutzen alle den und der Bambus hat schon arg gelitten, aber die haben ja drei Bambusse, muss ich den Hocker mal umstellen
Der Helge kann dasEmmy hat geschrieben: Ihr müsst das mit dem "Zunge an den Gaumen" fürs nächste Bild üben