Schon auf der Hinfahrt ging mir nicht aus dem Kopf das die Hübsche Donna ja auch noch da ist.
Bei der Autofahrt hab ich dann nochmal überlegt und eigentlich schon beschlossen, wenn sie noch frei ist, das sie mit kommen darf.
Denn für Darling war es sicher schöner nicht alleine zu reisen und sie hat jemanden den sie kennt in der neuen Gruppe.
Bei Stephanie angekommen, drückte sie mir beide in die Hand und da war es dann ganz um mich geschehen. Auch wenn es mir etwas leid tat ihr gleich beide zu klauen.
Sie hat so wunderschöne Tiere und die Haltung ist einfach nur TOP

Wir haben uns auch sehr nett unterhalten, aber leider musste ich mich ja wieder auf den Rückweg machen.
Wegen starkem Regen und Stau dauerte die Rückfahrt dann auch fast 6 Stunden.
Die Fahrt haben sie erstaunlich gut weggesteckt und haben auch den Proviant ordentlich vernichtet.
So und nun läuft die VG, naja erstmal saßen beide 20 min wie versteinert da. Meine Gruppe hat sie erstmal gar nicht beachtet, denen war das Futtern wichtiger.....

So nach und nach haben sie es jetzt doch gemerkt, bisher gibt es aber keine Probleme.
Beide halten sich im Moment in der unteren Etage auf, bin mal gespannt wann sie merken das es ja auch noch über die Rampen weiter geht.
Okey, Darling hat es so eben raus gefunden

Ich werde hier immer weiter berichten wie die beiden sich so einleben. So kann Stephanie Ihren beiden Schützlingen weiterhin beim groß werden zuschauen

Ein paar Bilder hab ich noch für Euch, leider keine gute Qualität. Wuselnde Kleinschweine abzulichten gestaltet sich leider sehr schwer.